Die neue Startseite ist Online!

Soeben ging die neue Startseite von Farmerama Online – aus meiner Sicht ein echter Hingucker :-)

Da freut man sich doch gleich doppelt, wieder in Farmerama einzuloggen – oder?

53 Antworten zu “Die neue Startseite ist Online!”

  1. roman1964

    04. Mai 2012 - 13:54

    na ja ich persönlich wäre foh wen nicht immer alles ändern würde .gewisse sachen ja aber i…,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chaly-59

    04. Mai 2012 - 13:37

    super hat ihr das gemacht mir gefällt die super eure neue seite

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    04. Mai 2012 - 10:05

    Och ne Kinders, nicht wirklich, oder?

    Ich habe eure Seite gerade wegen der klaren Strukturen so geschätzt.

    Doch das hier ist……. ne, ne…. ich verkneife mir einen bissigen Kommentar.

    Ich sag mal so: Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Charly

    04. Mai 2012 - 05:11

    Also ich muss auch sagen, dass mir das alte Design wesentlich besser gefallen hat. Egal ob wir über Farmerama an sich oder über diese Seite hier reden.
    Denn alles wirkt, um mich manchen Vorrednern anzuschließen, – überladen-.
    Für meinen Geschmack zu viel und zu grell aber Geschmack ist eben subjektiv.
    Trotzdem ist die Mühe absolut zu würdigen, die hinter einem solchen Seitenumbau steckt

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. misscallas

    04. Mai 2012 - 03:15

    GRAUENVOLL

    GEHT VOLL AUF DIE AUGEN

    SEHR UNÜBERSICHTLICH

    SCHADE DIE ALTE SEITE WAR BESSER

    NICHT NUR JUNGE LEUTE SPIELEN HIERRRRRRRRRRRRRRRR

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Funny1967

    04. Mai 2012 - 02:24

    Nunja, dann müssen wir ab jetzt wohl mit dieser Seite leben. :-( Mich hat die alte Seite mehr angesprochen, war augenfreundlicher, die Schrift/en gefiel/en mir besser, das hellere Design … diese Seite wirkt einfach überladen und sieht eher nach der Holzbranche aus. Die Uhrzeiten der Einträge vermisse ich ebenfalls. Gewöhnen (müssen) werde ich mich natürlich schon an das neue Outfit, doch das macht die Sache nicht besser bzw. schöner oder einladender. Vielleicht wird es irgendwann mal wieder eine Umstellung geben, die mir mehr zusagt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Landkommune-Elektra

    04. Mai 2012 - 00:56

    Hallo FarmerInen,
    über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    ich finde ein schlichtes Design übersichtlicher.
    Aber das kindlich-verspielte Outfit ist ja schon lange ins Spiel eingezogen.
    Nun auch hier, bei den Farmeramafans.
    Klare Schrift und Übersichtlichkeit ging für mich verloren. Manchmal ist weniger mehr.
    Würde mich über Zuschriften oder einen neuen Nachbarn freuen.
    Gute Nacht,
    E.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kalamaris1

    03. Mai 2012 - 23:43

    ..warum habt ihr denn die Uhrzeit weggenommen bei den Kommentaren?
    Fand ich eigentlich sehr nützlich…
    ansonsten….find ich die Seite ….sehr bunt
    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. KleineHexe47

    03. Mai 2012 - 23:40

    mh, interessant. Ich komme immer noch auf die alte Seite. woran kann das wohl liegen?
    lg KleineHexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ajaxaxel

    03. Mai 2012 - 23:17

    einfach nur super…ich hab aber leider nur die alte version…würde gerne die neue haben…wer kann mir da helfen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -erna81-

    03. Mai 2012 - 23:03

    die neue farmeramaseite gefällt mir überhaupt nicht, sie macht einen düsteren eindrück, aber egal ist ja nur zum einloggen.

    und hier…, will ich mich ja nur informieren und mich nicht von der schönheit der seite ablenken lassen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      03. Mai 2012 - 23:11

      vergaß, der neue rahmen ist auch nicht so schick, ich hoffe ich lerne ihn beim anpflanzen usw. zu übersehen

      und warum muss ich jedesmal meine daten hier neu eingeben, vorher waren sie gespeichert

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. natinka80

    03. Mai 2012 - 22:49

    Super gelungen!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. funkiefarmer

    03. Mai 2012 - 22:37

    ich finde es klasse schade das schon wieder einige meckern müssen aber ich glaub ohne meckern können die warscheinlich nicht
    habt ihr klasse gemacht und nun immer schön aktuell bleiben
    gruß funkie

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superkalifragilistischexpiallegetisch

      04. Mai 2012 - 10:07

      Das ist nicht meckern – das ist eine eigene Meinung!

      Du nimmst dir das Recht heraus eine eigene Meinung zu haben (in deinem Falle deckt sie sich mit der Meinung der Macheer hier) – gestehe doch bitte jedem zu, auch eine eigene Meinung zu haben.

      Über solche Leute wie dich könnte ich wirklich meckern

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. sumpfnatter

    03. Mai 2012 - 22:32

    super gelungen-die zahlen könnten deutlicher sein ,scheiss schriftart

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. peterle43

    03. Mai 2012 - 21:38

    und nun habe ich “Augenkrebs” Dies ist mal wieder ein Ding was es nicht wirklich braucht!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      03. Mai 2012 - 22:35

      Augenpulver war auch das erste was mir dazu eingefallen ist

      Vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • niaouli

      03. Mai 2012 - 22:43

      danke… ich dachte ich bekomme nur augenkrebs und jetzt hier auch noch-.-

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. geggina

    03. Mai 2012 - 21:33

    als erstes dachte ich auch, ich bin falsch. Aber beim zweiten mal hinschauen habe ich auch mein Login gefunden.

    Ich muß aber sagen: Sorry BP, sehr voll und es erinnert mich total an die Startseite von Ponyrama.

    Sind den Designern die Ideen ausgegangen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. sachse1409

    03. Mai 2012 - 21:05

    ich will die alte wieder….

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. tina161168

    03. Mai 2012 - 20:54

    Also zuerst dachte ich nanu bist du auf der falschen Seite gelandet :-)
    mir gefällt die neue startseite super gut mal wieder was neues
    echt toll BP danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. simsine111

    03. Mai 2012 - 20:49

    gefällt mir gar nicht. das erschlägt einen ja direkt :-(.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Uni24

    03. Mai 2012 - 20:47

    Ich dachte zuerst, ich wäre auf der falschen Seite gelandet :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Bettyboo6666

    03. Mai 2012 - 19:25

    Woooowwwwww! Echt cool! Ich bin begeistert!
    Auf “fantasyrama” sieht es auch so aus ;-)))
    Kompliment! Echt schön!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Terrormom

    03. Mai 2012 - 19:23

    Schaut gut aus, die neue Seite.
    Und wetten: nach 1 Woche hat sich jede/r an das neue Outfit gewöhnt.
    War ganz überrascht, als ich die neue Seite gesehen hab.
    Finde es auch gut, das man jetzt von dort aus auch direkt
    ins offizielle Forum gelangen kann.
    Und was ich im Forum für Tabellen entdeckt habe!
    Waren die schon immer da oder sind die jetzt neu?

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. druffhauer

    03. Mai 2012 - 19:20

    Wäre akzeptabel. wenn damit auch die Skriptfeler ausgemerzt worden wären.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: