Die neue Weltkarte ist online

Seit heute Mittag ist die von uns bereits vorab gezeigte Weltkarte im Spiel.

Statt der vielen Wegweiser auf deiner Farm gibt es nun nur noch einen Wegweiser zur Landkarte.
Der neue Wald ist übrigens nicht zusammen mit der Landkarte online gegangen. Aber ihr könnt ihn schon halbtransparent auf der Landkarte erkennen (allerdings nicht auf dem Bild unten).

Bild der Landkarte

Quelle: Offizielle Ankündigung

32 Antworten zu “Die neue Weltkarte ist online”

  1. ursula1956

    22. Jul 2012 - 00:14

    hat alles super geklappt
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Vordenn100

    23. Jun 2011 - 13:36

    Man muss immer klicken

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Amy200010

    12. Mai 2011 - 21:02

    Die neue Landkarte gefällt mir nicht die wegweiser waren Einfacher ich muss immer zur Landkarte wechseln und dann weiter :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. simsine111

    12. Mai 2011 - 20:29

    mal was anderes – habt ihr schon gemerkt, dass es keine „antworten“funkton mehr gibt, wenn man seinen freunden etwas geschrieben hat ?
    find das echt schade !!
    lg
    simsine

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taf4you

    12. Mai 2011 - 19:50

    Hallo zusammen,

    auch ich finde die Landkarte sehr nett.
    Hätte aber eine Frage, auf dem neu entstehendem Teil, kann man da nur Bäume pflanzen ??
    Und wenn ja, verschwinden die jetzt gepflanzten Bäume, wenn man Sie denn löscht in das Inventar um Sie dann auf dem neuen Teil pflanzen zu können ?

    Noch viel Spass beim Farmen wünscht Euch allen Thomas

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Euregio

    12. Mai 2011 - 19:04

    Alsoooo, die neue Weltkarte. In der Tat ist sie fürs erste doch etwas gewöhnungsbedürftig, denn ich finde auch das sie eigentlich nur für Bahamarama von Vorteil ist. Der Wechsel von Zierwiese und in den Ziergarten der ist schon etwas hmmm… naja eben gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich mal überleg, das in KÜRZE (hoffe ich zumindest *gierlechzzgeier*) die neue Wiese hinzukommt, dann sieht es bestimmt schon wieder anders aus und die Landkarte wird dann doch für uns alle eine Erleichterung sein. Man sollte nicht immer direkt meckern, sondern einfach erst mal tief durchatmen und abwarten.
    Dann muß ich auch all den „Meckeren“ mal folgendes ans Herz legen: Ich spiele seit September 2010, und ich weiß noch als ich angefangen hab zum Erntefest/Oktoberfest, das ich mich teilweise nach diesen Events etwas gelangweilt habe, sehnsuchtsvoll auf neue Aufgaben gewartet habe. Jetzt sag ich mir, Gottseidank hab ich solche Sachen wie Restaurant, Arche, Streichelzoo fertig, denn ich wüßte nun gar nicht mehr wann ich das alles machen sollte. Was sagt uns das? BP hat doch wohl extrem dieses wunderbare Spiel aufgewertet mit immer neuen Dingen. Und darauf kommt es doch an… ein Spiel zu haben das für jedermann was ist, und jeder kann auch für sich entscheiden, was er erntet, züchtet, usw.; Aber die Meckerer hier sind wahrscheinlich immer zu eifrig und wollen ALLES aufeinmal und sofort haben. Das geht auch im realen Leben nicht.

    So nun wünsche ich uns allen noch viele lustige Farmerzeiten und lustiges Ernten+Züchten

    LG, Euregio

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. teddy1864

    12. Mai 2011 - 18:34

    ich finde es super und rum gemäckert wird immer ich versteh das nicht es ist ein spiel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: