Die neue Werkstube Pulli-Shop

Ab heute wenn ihr das Lama-Basar-Event mitmacht. hält eine neue Werkstube als Gewinn bei euch Einzug.

woollysweater.png

Herkunft: Event Lama-Basar – Juni 2019

Benötigtes Futter: 1 Lamafutter, 1 Lama
Lamafutter während des Events: 450 Löwenzahn, 100 Spielzeuglamas
Lamafutter nach Eventende: 10 Löwenzahn, 3 Edelkastanien

woollysweater.png
llama_workshop_0.gif
Pulli- Shop
llama_workshop_1.gif
Pulli-Shop I: Gelb
llama_workshop_2.gif
Pulli-Shop II: Orange

Quelle

8 Antworten zu “Die neue Werkstube Pulli-Shop”

  1. HappySchlumpf

    11. Jun 2019 - 14:34

    1.Frage ja. 2. Ist nicht meine farm, über ?! müßte man sich erst anmelden, aber die mailadresse der farm gibt es nicht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Jun 2019 - 15:34

      nein im Forum kannst du immer schreiben wenn du die Regeln dort akzeptiert – da brauchst du keine Mailadresse dafür – anders wenn du über den Support gehst

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. HappySchlumpf

    11. Jun 2019 - 10:40

    gehört nicht hierher, aber beim support kommt immer ’ne Fehlermeldung
    Pulli Shop auf folgender Farm nicht gebucht
    baumarkt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Alegna2k

    10. Jun 2019 - 10:14

    Die aufgaben rechts und links gibt je eine Pulli Schob .Danach kommen die orange und gelbe Ställe. .LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schneesturm1951

    10. Jun 2019 - 08:12

    ich soll einen wolligen pulli produzieren,hab aber nur den orangenen shop im inventar und der läßt sich nicht aufstellen in der werkstatt ist er auch nicht herzustellen, kann mir jemand verraten wo ich den pullover-shop herbekomme
    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Blumenstengel

    09. Jun 2019 - 12:47

    Bis vor wenigen Minuten konnte ich den Pulli-Stand mit Superfutter starten. Mein 2. Stand konnte erst 10 Minuten später geerntet werden und als ich das dann tat und wieder neu starten wollte ging das mit Superfutter nicht mehr. Also, es geht gar nicht mehr. Kann das mit den soeben geendetetn ‚Wartungsarbeiten‘ zu tun haben, kann das sein? Das man uns diese Möglichkeit wieder genommen hat? Hab im offiz. Forum keine Stellungnahme dazu entdecken können.
    Aber ich kann mir das nur so erklären. Ich hab noch Superfutter, es ist also nicht dem zu verdanken dass es alle sein könnte. Vor zwei Tagen ist erst zu lesen gewesen dass es wieder so eingerichtet woorden ist dass mit SuFu gefüttert werden kann. Und nu isses wieder wech, doof Das. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      09. Jun 2019 - 13:30

      Hallo , kann es vielleicht sein , dass du kein Lama mehr hast ? Denk daran , bei der Werkstube benötigst du neben Futter auch ein Tier .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: