Die neuen Runen kommen! * *UPDATE* *

Im offiziellen Forum gab -=Lupeg=- bekannt, dass die neuen Runen in Kürze erscheinen sollen:

Hallo Farmer,

nachdem wir lange auf die beiden neuen Runen gewartet haben, ist es nun bald so weit.
Hier schon mal vorab ein paar Infos zu den Runen.

1.: Rune „Handwerkskönig“

10 % schnellere Produktionszeit der Werkstubenställe

 

Preis: 60 Sterne.

 

 

2.: Rune Lebende Legende

Verknüpfe eine / alle „Wiesen“ mit Deinem Pokal und erhöhe damit die Dropchance auf den Hauptfeldern. Dropchance ist abhängig vom Pokalupgrade!

Upgrades für die Pokale kann man einzahlen, dann steigt die Prozentzahl des Bonus

Preis: 300 Sterne 

Quelle

 

-=Lupeg=- nennt in seiner Ankündigung keinen genauen Termin, doch im Artikel „User fragen – Bigpoint antwortet“ schreibt TanteGrete1 auf die Frage, wann denn die neuen Runen kommen werden, folgendes:

Je nachdem wie lange die Übersetzung dieses Newsletters dauert sind sie vielleicht schon da.  Wir planen den Livegang am Freitag, den 17. Februar und möchten uns nochmal für die lange Wartezeit entschuldigen. Leider hat die technische Umsetzung Probleme gemacht, deshalb hat es so lange gedauert.

Also hoffen wir mal auf morgen.

 

*Update*

Hier noch ein paar Infos  zu den neuen Runen von SvenBömwöllen:

Rune Lebende Legende – 300 Sterne

Verknüpfe eine / alle „Wiesen“ mit Deinem Pokal und erhöhe damit die Dropchance auf den Hauptfeldern. Dropchance ist abhängig vom Pokalupgrade!

Mit 300 Sternen schaltet Ihr Euch die Rune frei. Dann zahlt Ihr Eure Pokal-Upgrades (oder auch einen bereits upgegradeten Pokal) in die Rune ein und erhaltet somit eine Steigerung der Prozente auf die Dropchance pro eingezahltes Pokal-Upgrade. Es können sowohl der Pokal Ausstellung, als auch der Zucht-Pokal eingezahlt werden.

Rune Handwerkskönig – 60 Sterne

10 % schnellere Produktionszeit

 

Quelle

 


70 Antworten zu “Die neuen Runen kommen!”

  1. mini709

    01. Apr 2012 - 01:29

    Habe eben die Rune freigeschaltet und den Ausstellungspokal (15%) eingezahlt. Der Zuchtpokal ist auf 14% und ein großes Stück zur Stufe 15 ist schon geschafft.

    Meine Frage:
    wenn ich jetzt auch noch den 14% Pokal einzahle, kann ich dann den Farmhallenauftrag für Stufe 15 trotzdem noch beenden oder hat sich das dann mit dem Einzahlen des Pokals erledigt? Und was würde ggf. mit den bereits eingezahlten Tieren passieren?

    Fragen über Fragen – bin für Hife sehr dankbar. Info gerne auf per ingame an mini709

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. wernste

    25. Mrz 2012 - 13:59

    Wer kann mir helfen?
    Hallo,
    ich kann keine Pokale freischalten. Wenn ich „Pokale einzahlen“ anklicke, kommt das Fenster Spezial, Bäume und Tiere und ich kann keine Sterne eingeben!
    MfG wernste

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Geheimfarm

    21. Feb 2012 - 14:59

    Ich finde die neue Rune ,,Lebende Legende“ echt übertrieben!
    Ich brauche keine größere Dropchance, außerdem war es vor kurzem noch so, dass die Pokale schon ohne so eine sauteure Rune mit allen Wiesen verbunden war. Dann hat BP dass einfach rausgenommen und eine Rune erstellt, die auch noch ein kleines Vermögen an Sternchen kostet. :(
    Außerdem würde ich größere Dropchanzen nur bei den Events brachen, bei denen ich sowieso nicht ganz aktiv mitmache.
    Ich finde, mit der neuen Rune will BP uns einfach nur abzocken, damit wir mehr TG kaufen, die in die Quests stecken und uns damit ein paar kümmerliche Sternchen verdienen.
    Wirklich ein teuer Spaß. Wenn es so weitergeht, macht Farmerama bald kein bisschen Spaß mehr.

    Wie schön war Farmerama noch in alten Zeiten… *seufz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bandongnoi

    19. Feb 2012 - 23:29

    Ich Mag Herausforderungen…300Sterne sind eine Herausforderung,es muss ja nicht alles immer in schnelle gehen!Dazu kommt das es fuer jeden das gleiche ist…Los gehts sterne Sammeln..LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kleinehexe75

    18. Feb 2012 - 13:57

    @Trixie49:
    für die Quest in der Farmhalle bekommst Du die Pokale und deren Updates. Pro Pokal 1% mehr Drop. Wenn Du die Pokale auf den Feldern aufstellst, dann dropt es nur dort mehr, wo der Pokal steht. Schaltest Du für 300 Sterne die Rune frei und zahlst dann Deine vorhandenen Pokale ein, dann dropt es überall mehr.

    Du brauchst also beides: ordentlich Tiere/Pflanzen und 300 Sterne. Viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Trixi49

    18. Feb 2012 - 12:11

    hallo habe in der farmhalle zuchtwetbewerb 14.stufe

    dafür werden 2.457.600 waren von tierwerten verlangt und der erlös ist nur ein stern dann können 300 sterne !!?? wohl angemessen sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Salanga

    17. Feb 2012 - 23:01

    Hi,
    auf die Pokalrune hab ich schon seeehr lange gewartet. Hab alles in der Farmhalle gemacht, was machbar und zahlbar war ( bin LV 84 ) und 360 Runen zusammengekratzt. So 27% mehr dopps auf allen Wiesen is schon was dolles.
    Salanga

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. BauerHugo007

    17. Feb 2012 - 16:54

    Die Runen sind da

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. blackmole

    17. Feb 2012 - 15:54

    es sind nicht nur 300 Sterne für die Pokalrune, sondern + 60 Sterne durch die Werkstubenrune davor. Die muß zuerst freigeschaltet werden.

    Um die freizuschalten, braucht es also 360 Sterne .. stöhn

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Krümel1975

    17. Feb 2012 - 13:38

    Ich habe meine Pokale (komplett freigeschaltet) noch nie umgesetzt (stehen beide auf dem Ackerland). Ich habe bisher immer richtig gute Drops, auch wenn man zum Anfang eines Drop-Events sagt es dropt nicht so gut, habe ich am ende immer reichlich drops über. Daher wird sich die Rune für mich nicht lohnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. convertible

    17. Feb 2012 - 12:38

    300 Sternchen…. das ist ja wohl vom anderen Stern.
    Oder hat hier jemand zu viel Karneval gefeiert???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. c57bl6

    17. Feb 2012 - 11:12

    Hallo!
    300 Sterne ist für Hobbyfarmer echt ganz schön viel!
    Da muß ich wohl noch ein Jahr warten!!
    Gruß an Alle!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. max230

    17. Feb 2012 - 11:09

    bin auch schon in level 86 habe nur noch die insel quest stufe14
    was ist mit denn howie donut zählen die auch für alle acker habe 19 stück

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Bowser60

    17. Feb 2012 - 10:46

    @taxi0502
    Hallo taxi0502, gerne lese ich immer deine Kommentare, auch wenn ich mich noch nicht gemeldet habe. Hier mal eine Frage; hast du wirklich alle Zuchttierquests bis zur Aufgabe 10 erledigt? Wenn ja, dann gratuliere ich dir recht herzlich für deinen Fleiß. Ich selbs bin auch schon recht weit in Level 85, muß aber noch jeweils die Aufgaben 10 in allen Zuchtquests erledigen. Dann fehlt mir nur noch die Bahamaramaquest, die kann man ja leider erst in Level 27 erfüllen, das dauert ewig und 3 Jahre. Das finde ich unangepasst. Viele Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. dita51

    17. Feb 2012 - 10:26

    300 Sterne ist schon recht viel.
    bisher komme ich auch gut zurecht ohne meine voll gefüllten pokale umzustellen.
    dita51

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Elozei

    17. Feb 2012 - 10:08

    Hab es einmal ausprobiert, mit dem umstellen. Fand nicht das es wirklich was gebracht hat. Ich werde erst mal alles freischalten was ich sonst noch so habe und dann…wer weiß ob ich dann noch spiele!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. lewo2000

    17. Feb 2012 - 09:54

    @rena4242,
    nicht aufregen rena, lebe in Deutschland und habe auch kein Kino. Stört mich aber auch nicht, da es eh die meißte Zeit keine Fime zu sehen gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Ashala

    17. Feb 2012 - 09:40

    @Rena4242
    Das macht es sich nicht besser, aber viele Deutsche (u.a. ich) haben auch kein Kino. :)

    Ich freue mich auf die neuen Runen, um mal aufs Thema zurück zu kommen. ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Rena4242

    17. Feb 2012 - 09:24

    Tja, was soll ich Euch sagen:
    1. Gefallen mir die neuen Pflanzen-Grafiken sehr gut. Es ist nur schade, daß diese wie ein Sauhaufen angeornet sind.
    Warum nicht Werigkeit oder nach Alphabet ?

    Und 2. gefällt mir überhaupt nicht, daß ich als Österreicherin und begeisterte Farmerin nur ein Mensch 2. Klasse bin.
    Denn wie sonst ist es zu verstehen, daß wir hier, in Österreich kein Kino haben?????????????????
    L. G. rena4242

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. taxi0502

    17. Feb 2012 - 08:55

    Während droppevent schleppe ich keine Pokale mit,erhlich zu sagen,ich bin faul für,ich habe 2 Pokale und 7 Howies.

    Paar mal habe ich es ausprobiert und habe alle Howies und Pokale mit geschleppt es kam wirklich von 3 Acker und Insel 12 Items mehr.Beim Halloween Event kam sogar 25 Items mehr, als sonst.Ob die 7 Howies dabei auch rolle gespielt haben, weiß ich nicht.Aber trotz 12 stück, habe ich nicht noch mal gemacht.Es ist wirklich umständlich.
    Ob man dafür 300 Sterne zahlt?

    Erst muss ich abwarten,bis ich paar zusammen habe und bis dahin wird es mir schon klar sein. Farmhalle habe ich keine Aufträge mehr und sterne sammeln zu können.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: