Die neuesten Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

 

Da leider die Quantität der Gerüchte ein bisschen zurück gegangen ist, habe ich mich entschieden , einmal in der Woche die Gerüchteküche für euch zu durchforsten und die neusten Gerüchte mitzubringen . Es scheint so , dass unser Hauptkoch Kielius252 nicht mehr da ist und dementsprechend fehlen immer neuere Bilder . Aber auch die anderen Köche sorgen dafür dass es weiter geht :-) .

Wie ihr alle sicherlich aus dem Eventkalender wisst, startet diese Woche eine weitere Neuauflage des Neonevents. Wie bereits berichtet, handelt es sich diesmal um Bär, Katze und Maus.

Ein Bild eines zuckersüßen Stickers ist aufgetaucht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte :

[​IMG]

Ebenso die Bilder der Neonställe :

[​IMG]

Leider sind bisher nicht mehr Gerüchte zu finden gewesen. Aber eins muss man sagen , die Ställe stehen den vorherigen in nichts nach.

Weitere Details werden wir dann wohl aus der FAQ erfahren :D .

Quelle

 

Ebenso ist ein Thread im Forum , der sich „Grüße von den Wassertieren“ nennt.

[​IMG]

Bisher gibt es hier zwei Gedanken: Es könnte sich um einen neuen Stall handeln , in dem Fall der Octopus , aber wahrscheinlicher ist es wohl , dass wir wieder angeln dürfen :) .

Quelle

 

Wie wir euch bereits letzte Woche berichtet haben, wird wohl bald eine Levelerweiterung auf der Farm kommen . Hier scheint es, dass auch neue Pflanzen ins Spiel integriert werden :

Rote Beete
Roter Weizen
Rosenkohl
Meerrettich
Gelbe Rüben
Khorasan-Weizen (auch Kamut genannt)

Ebenso werden wohl die Kategorien der Farmpflanzen um Beeren und Kräuter erweitert .

 

Quelle

So , ein erster Eindruck von bevorstehenden Events wäre nun mal da . Aber zuerst werden wir wohl auf Schatzsuche gehen und danach auf zur Neonzucht.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Die neuesten Gerüchte”

  1. drillingsbauer

    14. Mai 2018 - 14:12

    Ich frage mich immer: muss man irgendwann mal 300 Pflanzen, 250 Tiere und 800 verschiedene Bäume haben ?
    ist ja jetzt schon total unübersichtlich, geschweige denn in 2 Jahren (wenn es überhaupt noch Farmerama gibt ! )

    Das Spiel „“hatte mal““ einen Edvard gewonnen ! jetzt wird alles nur noch vermüllt.
    Aus einem Freizeitspiel wurde ein Stress-Spiel. Wirklich Schade drum !
    lg :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: