Die neusten Zuchtgerüchte

Hallo Farmeramafans,

 

Heute beginnt das neuste Zuchtevent, bei dem wir Bienen und Katzen bzw. Säugetiere züchten müssen . Natürlich machen sich nun die Köche der Gerüchteküche weiter an die Arbeit um uns immer mit den neusten Gerüchten zu versorgen . Was wären die Töpfe der Gerüchtler ohne neue News zu dem nächsten Zuchtevent ?!

 

Ich hab heute in der Gerüchteküche des offiziellen Forums einen sehr interessanten Beitrag von Kielus252 gesehen , der wieder eine seiner neusten Visionen hatte . Schaut mal selbst :

Erinnert Ihr Euch noch an mein altes Buch,
dem ich nicht ohne Grund magische Kräfte zuspreche?

Lange habe ich es nicht mehr aufgeschlagen.
Kein Wunder, dass sich darauf zwischenzeitlich etwas Staub abgesetzt hatte.

Nun habe ich es wieder einmal hervorgeholt und war überrascht,
als ich sah, welch lebendiges Bild es mir offenbarte…

[​IMG]

Quelle

Ganz klar zu erkennen ist die Anakonda, das Känguru und der Pinguin. Ebenso erkennt man Boxhandshuhe und etwas Trommelähnliches.

Es scheint wirklich so zu sein , dass der Pinguin Einzug auf unsere Farmen halten wird und Känguru und Anakonda wohl Werkstuben bekommen werden.

Ob diese Tiere neue Zuchttiere werden, ist leider noch nicht bekannt .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Die neusten Zuchtgerüchte”

  1. carmencita1970

    05. Mai 2017 - 18:56

    ich würde mal mutmaßen, dass Vogelabzeichen (Pinguine gehören auch dazu), Säugetiere und Reptilien gezüchtet werden sollen. Die Trommel könnte zur Anakonda passen :heul: gehäutet und die Boxhandschuhe zu dem Känguru. Beide Tiere sind teuer auf dem Markt und die Anakonda frißt schon Hühner und Hasen. :hm: Neue Farmer werden uns wieder verlassen und die Alten gibts auch bald nicht mehr :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: