Die Newsseite im Spiel wird überarbeitet *UPDATE*

Wie TanteGrete im Forum mitteilte, wird derzeit an einer neuen Newsseite für Farmerama gearbeitet. Dies ist offenbar vorallem auf die anhaltende Kritik an den vermehrten Werbeformen im Spiel zurückzuführen.

Mit der neuen Newsseite sollen Layer und Eventankündigungen besser implementiert werden, ohne den normalen Spielbetrieb zu stören.

Hallo Farmer,

angeregt durch Euer Feedback bezüglich der vielen Layer im Spiel und deren negativen Einfluss auf den Spielspaß, haben wir beschlossen die Newsseite zu überarbeiten.

Hier eine Vorschau auf ihr künftiges Aussehen. Auf ihr werden wir Eventankündigungen, Werbelayer und viele andere wichtige Informationen unterbringen.

Die arbeiten an der neuen Seite sind fast abgeschlossen, und wir hoffen das wir bald mit den Tests beginnen können. Wann diese abgeschlossen sein werden und wann genau wir die neue Newsseite einspielen werden ist leider noch nicht bekannt.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Euer
Farmeramateam

Quelle

 UPDATE

Hallo Farmer,

die Newsseite wurde überarbeitet. Nun werden die Ticker auf der rechten Seite durchlaufen, sodass Ihr alle Informationen sehen könnt, ohne das Ihr selbst scrollen müsst. Erst wenn Ihr eine Rubrik anklickt wird diese festgestellt.
Diese Änderung wird voraussichtlich heute noch eingespielt.

Quelle

49 Antworten zu “Die Newsseite im Spiel wird überarbeitet *UPDATE*”

  1. Zimmerlindegeli

    02. Jul 2012 - 10:16

    Hallo Ich hab leider ein Proplem. Seit drei Tagen komme ich nicht mehr in mein Spiel. Bin schon Level 80. Kommt nur schwarze Schrift. Hab mich neu sngemeldet. Geht auch nicht. Bin bald am verzweifeln. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    25. Jun 2012 - 18:20

    Ich hoffe dass jetzt der Verlauf endlich vernünftig angezeigt wird …. z.Bsp. Geschenke erhalten weil bisher war es ein Witz

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elozei

    25. Jun 2012 - 18:04

    Habe die Seite auch schon länger, dachte das wäre normal. Gefällt mir sehr viel besser als die Alte. Wirklich gut gelungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. farmaktiv

    25. Jun 2012 - 17:28

    Die “neue” Newsseite habe ich schon eine ganze Zeit bei mir und die ist tatsächlich sehr gut geraten. Besonders die Sache mit den Geschenken…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      25. Jun 2012 - 18:28

      gerade im Bereich Geschenke lief bisher alles durcheinander und das scrollen war (oder ist noch) reine Nervensache …. weil man nie chronologisch den Verlauf angezeigt bekam (bekommt) habs noch nicht geprüft …. aber man sollte da unwichtige Dinge weglassen wie … hast bekommen x nagel und sonen Quark wenn ich wissen will wieviel Bretter oder sonstwas ich geerntet habe schau ich unter sonstige im Inventar …… wichtig ist wer von den Nachbarn mir ein Geschenk gesendte hat ….. unser Wunsch war auch damit begründet “geizige Nachbarn” aus unserer Geschenkliste zu erkennen um den wirklich freundlichen mehr und regelässig zukommen zu lassen LG LNEB

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        25. Jun 2012 - 18:32

        tastatur verfehlt muss heissen …. gesendet …. regelmässig grrrr

  5. Starliner

    25. Jun 2012 - 16:45

    Bei meinem Freund auf der Farm fliegt trotz der neuen Newseite immer noch regelmäßig der Werbelayer für die Toolbar durchs Bild.. Kann man dass nicht irgendwie abstellen? Ist schon nervig…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. convertible

    25. Jun 2012 - 16:35

    Mit wär’s lieber, wenn endlich mal die Geschenkeliste nutzbar ist. Bei mir wird alles datumsmäßig kreuz und quer angezeigt und ist daher überhaupt nicht zuverlässig. Geht Euch das auch so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmerama6363

    25. Jun 2012 - 16:10

    geil jeden tag wochende wo bleiben meine tulpgulde immer noch fehlt mir 36 stk

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Nemi1966

    25. Jun 2012 - 16:00

    junge junge, wußtet ihr, dass soeben in china ein sack reis umgekippt ist und in hamburg ein spaten klappt???

    das ist doch sowas von banane …

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. meinman

    25. Jun 2012 - 15:48

    Haben wir jetzt am Wochenanfang schon
    wieder Wochenende?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      25. Jun 2012 - 15:54

      das ist die news von damals,das update ist das neue .deswegen steht ja da auch update ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. kalamaris1

    25. Jun 2012 - 15:30

    hab ich was mit den augen,oder steht da wirklich MAI ???
    Ich dachte , wir sind schon beim 25.JUNI
    heute???
    :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      25. Jun 2012 - 15:51

      da steht ja auch update,das neue is das update,der rest ist von damals

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mäuser41

        25. Jun 2012 - 15:56

        Genau so ist es. Also erst richtig lesen und nicht schon vorher den Schlauberger machen.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: