Die Party geht weiter!

Endlich gibt es die heiß ersehnten neuen Infos aus dem offiziellen Forum.

TanteGrete1 schrieb soeben:

Howdy Farmer!

Wow Ihr seid ja wahre Partyplaner! Ihr wart wirklich fleißig und habt eine tolle Party auf die Beine gestellt!
Nun steht der Feier nichts mehr im Weg – lasst uns Farmerama´s Geburtstagsparty zum Glühen bringen.

Es hat sich bereits rumgesprochen, dass Ehrengäste auf dem Weg in die Stadt sind … Unser wolligster Gast Shaun hat ein besonders großes Geschenk mitgebracht:
50x Gelierzucker und 50x Salz! Packt es doch gleich einmal aus!

Nun lasst uns alle gute Gastgeber sein und die Party so richtig zum Brodeln bringen! Sammelt fleißig alle Glückwunschkarten, die beim Ernten auf Eure Felder regnen und zahlt sie zusammen mit unseren Geburtstagspflanzen – Begonien und Blaukissen – auf dem Eventplatz ein.
Es winken tolle Belohnungen! Wer genug sammelt, gewinnt am Ende ein Glamour Item – der Starhase Bunnilyn Bunroe – als Erinnerung an einen rauschenden 2. Geburtstag!

Party ab und viel Spaß!

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Sieht so aus, als müssten wir das Grünzeug weiter im Marathon anpflanzen….da kommt Freude auf!

Viel Spaß dabei!

 

Auf facebook ist diese Grafik zu finden:

 

COMING SOON: Ein Glamour Hollywood Kaninchen ist auf dem Weg zu Farmerama.

76 Antworten zu “Die Party geht weiter!”

  1. hlier

    26. Jan 2012 - 09:55

    Hallo Ihr Macher von Farmerama,

    die zweite Staffel hat angefangen, aber ich bin schon wieder enttäuscht,
    denn ich habe die erste Stufe schon nicht geschafft und auch die zweite wird wohl nichts.
    Ich bin den ganzen Tag zu Hause und Spiele sehr intensiv.
    Habe Chatney gekauft für 172.000;Mähdrescher,Sähmaschineund kämpfe ständig mit Kürbismarmelade, aber all dies hat nicht gereicht und heute geht es weiter.
    Die hochwertigen Pflanzen, die ich auf meinen ca. 100 Feldern angepflanzt habe, haben mir nicht eine Glückwunschkarte gebracht,
    Für mich heißt dies, daß ich wahrscheinlich das letzte mal an einem Ivent teilnehme und auch mein 2. Spiel werde ich zurückfahren.
    Vielleicht kann mal jemand über die Aufgabenstellungen nachdenken, so daß auch Leute die Spaß am Spiel haben, aber trotzdem außer Computerspielen noch was anderes machen, eine Chance haben.

    Mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rita_richter

    25. Jan 2012 - 10:34

    genau,dass ist auch meine Meinung immer und immer zu abernten, das letzte Mal als ich alle 2- 2 1/2 Std aufgestanden bin, dass war vor 16 1/(2 Jahren ich habe das Event nicht geschafft, muss ja auch noch arbeiten gehen und leben. Bin aber weit gekommen, wie ich finde, bis auf das letzte Feld habe ich sie alle geschafft, dass ist doch was. Den Rest Pflanzen hebe ich mir auf und auch die Törtchen und Tröten, wer weiß wo zu sie noch gut sind, ist halt schade, :-( dass ich es nicht, trotzt Marmelade und kl,. Felder geschafft habe,.-( dass ärgert mich schon, etwas,hab mich reingehängt was dass Zeug hilt, aber na ja,ist ja nur ein Spiel, aber es ärgert mich doch….. :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elozei

    24. Jan 2012 - 23:11

    Ich bin mit dem ersten Event durch -jubel-
    Das zweite interessiert mich nicht so, da werde ich mich nicht reinknien, was ich schaffe, schaffe ich, der Rest ist mir egal. Interessiert mich sowieso nur das Superfutter, aber für 15 Stück strenge ich mich nicht groß an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miezekatzeio

    24. Jan 2012 - 20:28

    wenn es ständig nur noch Events gibt, bei denen man neue Pflanzen anbauen muss, dann kann ich mir die Events zukünftig sparen, denn für Leute, die arbeiten gehen müssen ist das leider nicht zu schaffen, auch nicht mit der Kürbismarmelade, schade denn eigentlich finde ich die Events toll, solange sie nicht wie in letzter Zeit ständig nur mit neuen Pflanzen stattfinden, BP denkt doch bitte auch mal an die Arbeitnehmer !

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. JaNa`

    24. Jan 2012 - 19:39

    woelange geht denn das erste event? ..also uhrzeitmäßig… ich glaub ich schaff das nimmer wenns nur bis 10 geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. groby-red

    24. Jan 2012 - 16:41

    Hmmm… bekomme noch nicht mal das erste Event fertig. Habe sogar über 1000 Superdünger verbraten und alles rausgeschmissen und nur kleine Felder. Naja ist halt schade. Denke mal das man das Geschenk (wie lange man dabei ist) nur bekommt enn man alles geschafft hat. LG groby-red

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -$Der$Checker$-*SA*

    24. Jan 2012 - 16:39

    Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber behält man seine Anzahl von Begonieen und Blaukissen für das 2. event?

    Wenn ja ist es locker zu schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    24. Jan 2012 - 15:11

    schaffen doch eh wieder nur die dauer zocker.hab jetzt jeden tag angepflanzt,habe insgesamt ohne die schlafzeit ein tag ca verschwendet aber benutzt kac und schaffe es trotzdem nich bis morgen würde ich meinen eine seite hab ich fertig bis auf tröten oder torten und die andere seite bin ich erst bei stufe 3-
    und ich pflanze oft an.
    wie sollen das erst die leute schaffen die arbeiten gehen,völlig unklar.daran denkt bp nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Pernilla-

    24. Jan 2012 - 14:55

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schauerstaunt

    24. Jan 2012 - 14:23

    Hi, ich schaff den Quest definitiv nicht, hab gerade erst die 4. Stufe geschafft und in einem Tag kann ich nicht über 5000 Blümchen spriesen lassen.
    Schade um die Eierchen – so, wird´s eben keine Bäckerei.
    Ab jetzt pack ich mich unter meinen Himbeerstrauch und schau zu wie auf meinen wieder angelegten Komfortfeldern Gerste und die eben erstandene Porree wächst.
    Ich wünsch allen Mitfarmern ein erfolgreiches 3. Jahr.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Pernilla-

    24. Jan 2012 - 14:13

    voll frecheit .teil 2 ep/mp levelabhängig

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. rutheneum-gera

    24. Jan 2012 - 14:09

    hab langsam die schnauze voll mit dem ewigen pflanzen-marathon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Snoopylix

    24. Jan 2012 - 13:48

    2.teil beginnt erst morgen-

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. marisabel11

    24. Jan 2012 - 13:44

    wo soll der 2 teil sein?? find nix…………
    auch seh ich keine karten .

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Snoopylix

    24. Jan 2012 - 13:43

    Ich hab mir das mal ausgerechnet.
    Ohne KAC, Kürbism. und kleine Felder geht garnix.
    Also braucht man mindestens:
    Mähdrescher und Sämaschine (6 Tage) = 90 TG.
    1 x KAC = 160000 MP
    36 x Kürbismarmelade = 540000 MP
    Sind dann 90 TG und 700000 MP.
    In der ersten Runde sah ich das ein, da ich die Eierbäume bekommen habe.
    Aber für ein bißchen Glierzucker und ein Hasen-Item geb ich das nicht aus.
    Für mich ist hier Ende.

    Frohes farmen wünsch ich noch…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. peterle43

    24. Jan 2012 - 13:43

    Ups jetzt bin ich Baff….gerade im Netz gelesen. BP wurde mit Preisen nur so zu geschüttet.
    Hiermal ein paar Preise die BP bekommen hat:
    # Die Johannes Heester Ehrenmedallie in Gold für Besondere Spielideen
    # Den Deutschen Wulff-Orden am Band… für das Ausklügeln von besonderen Pflanzenarten
    und und und……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bikeradler

    24. Jan 2012 - 13:31

    oje – noch mehr von den Pflanzen!! ich kämpfe noch mit den jetzigen Mengen, habe erst Stufe 4 abgeschlossen mit Begonien,Stufe 3 bei den Blaukissen – oder anders gesagt: mir fehlen noch 5.000 Begonien und 9.500 Blaukissen, von den Tröten und Törtchen mal ganz zu schweigen.
    Und aus diesem Resume werde ich an Teil 2 nicht teilnehmen….irgendwann ist dann mal Schluss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Pernilla-

    24. Jan 2012 - 13:28

    und was will diese rosa hase unten den rock???

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kathrinchen57

    24. Jan 2012 - 13:27

    und wann genau startet dieses event? nach beendigung des jetzigen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Uni24

    24. Jan 2012 - 13:27

    Terrormon,

    da stimme ich dir vollkommen zu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -Pernilla-

    24. Jan 2012 - 13:26

    hab gehofft kriege 100 wasser als belohnung. neee nur diese salz und zucker und wieder je 15.000blumen , aber wenigstens haben wir nur 5 tag nicht 6 wie jetzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Terrormom

    24. Jan 2012 - 13:18

    @ Speedy_73

    Ich sehe das nicht als Belohnung an,
    ich halte das eher für ne Bedrohung

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. -bonso-

    24. Jan 2012 - 13:16

    so eine richtige meinung habe ich nicht zu dem teil 2, ich war so froh, daß der anbaustress vorbei ist. jetzt fehlen mir immer noch je 100 t. und t. erst mal das schaffen und dann pause machen und ausruhen 50 zucker und salz ist nett, lockt mich aber nicht mehr hinter dem ofen vor.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Terrormom

    24. Jan 2012 - 13:13

    Also ich hab schon mal blaue Bettwäsche
    aufgezogen, damit ich mich nicht in der
    Farbe irre – ist ja kein Wunder, wenn
    Mann dann Frau mit Blaukissen anspricht….
    wo wir doch schon die Woche mit blauen
    Blümchen hantieren.
    BP hätte sich doch et Butterblöööömsche
    ausleihen können – der hat erst im
    Karneval Hochsaison.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. schnuffel

    24. Jan 2012 - 13:08

    eigentlich müssten alle spieler das event boykottieren. ist doch wohl dermaßen bekloppt,immer nur pflanzen abzuliefern, die wenig zeit brauchen. wer erntet denn dauernd ab. und dann noch die menge. die events werden immer schlechter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Uni24

    24. Jan 2012 - 13:07

    Mußte einfach mal Druck ablassen. Hätte aber auch gerne die E-card von Rumpi und Gretchen, diese darf man mir auch mailen :-) Die beiden könnten ja einen Adventskalender machen mit lauter E-cards, da würde ich mich freuen wenn jeden Tag E-cards und Wallpapers drin wären. Natürlich dürfte es sogar als Bastelversion vorkommen. Aber bitte nicht so quadratisch wie das Schaf, sondern schön mit runden Formen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Speedy_73

    24. Jan 2012 - 13:06

    Ich finde die Belohnungen angemessen… schließlich feiern wir nicht unseren Geburtstag ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. RickCastle

    24. Jan 2012 - 13:05

    Damit das alles funtioniert, brauche ich (lvl 19) noch Wiesenfreiräumer.
    Also: Suche Nachbarn oder natürlich Nachbarinnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. gretchen01

    24. Jan 2012 - 13:05

    lach, tolle Idee Peterle, das bedeutet, daß beim nächsten Event Peitschen aus den Feldern droppen. Cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Elly5

    24. Jan 2012 - 13:04

    Allen viel spass bei Runde 2…..mach ich nicht mit.
    Habe die 1. Runde ja noch nicht mal geschafft…. blödes Event.
    Wenn hier viele schreiben dass sie alles in 3-4 Tagen geschafft haben, respekt.
    BP liest sicher mit und erhöht beim nächsten Event die Menge.
    Die Belohungen sind doch eh mau geworden, oder jubelt hier jemand ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. peterle43

    24. Jan 2012 - 13:02

    @Uni24 :
    Komm wieder runter…. dies ist doch nur eine neue Form von
    Sadomasochismus. Dies aber in seiner Extremsten Form!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. gretchen01

    24. Jan 2012 - 12:57

    @peterle,
    ups, na ja, macht nichts OldMcRumpi und ich leihen Dir einen Rock.
    Machen wir gerne oder OldMcRumpi?

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Frosch

    24. Jan 2012 - 12:57

    Jens – irgendwie gebe ich Dir recht

    peterle43
    gretchen1
    OldMcRumpi

    vielen Dank für Euere Komentare, Ihr habt meinen Tag gerettet!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Uni24

    24. Jan 2012 - 12:56

    Gott sei Dank! Beim 2. Teil gibt es Scheißdreck als Hauptgewinn. Ich schmeiß sämtliche Landwirtschaftliche Geräte hin und lege mich unterm Baum. Ich dachte schon, die kommen mit etwas an, dem man wieder nicht wiederstehen kann. Der Erste Teil hat es mir deutlich vor Augen geführt und hat mich geheilt. Jetzt erhole ich mich erst mal.

    Besonders der erste Satz gefällt mir gut. Ja, wir waren fleißig, aber viele Geburtstagsgäste gehen jetzt aber nach Hause, da sie genug schon geglüht haben und nix vom Treuekuchen bekommen haben.

    Suuuuper Geburtstag. Dass ich mich jetzt entpsannen kann, ist das größte Geschenk von BP für mich bei diesem Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. gretchen01

    24. Jan 2012 - 12:56

    hier nörgelt doch niemand, wir sind nur kreativ.
    Bin entsetzt, wie Du darauf kommst, daß hier genörgelt oder gar gemeckert wird. Nön nö, nö wir doch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. bodega

    24. Jan 2012 - 12:55

    och menno, warum freut sich denn keiner ;-) wir hatten doch schon soooo lange keine Eventpflanzen mehr zum anbauen. aber ich muß ganz ehrlich sagen… ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Sobald im Garten die blauen Polsterstauden anfangen zu blühen werden sie umgefärbt *lach*
    mal abwarten, ob es noch jemanden gibt, der fleissig anbaut. Ich kann nur sagen…mag keine Eventpflanzen mehr anbauen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. peterle43

    24. Jan 2012 - 12:54

    @gretchen01 :
    Würde ich gern…..heul… zu Hause hat meine Frau die Hosen an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Speedy_73

    24. Jan 2012 - 12:53

    Ich freue mich auf die 2. Runde und lass mir meine Spielfreude von den Dauernörglern nicht nehmen.
    In diesem Sinne allen viel Spaß, die dann auch den Spaß haben wollen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. RickCastle

    24. Jan 2012 - 12:53

    Damit das alles funtioniert, brauche ich noch Wiesenfreiräumer.
    Also: Suche Nachbarn oder natürlich Nachbarinnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. gretchen01

    24. Jan 2012 - 12:53

    @peterle43,
    kein Problem, ich kann sowas, lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. gretchen01

    24. Jan 2012 - 12:51

    @ super OldMcRumpi, dann sind wir schon zu zweit.
    Peterle, falls du das auch machen willst, dann leih dir nen Rock von Deiner Frau.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. peterle43

    24. Jan 2012 - 12:51

    @gretchen01+OldMcRumpi :
    Tipp von mir Bearbeitet die Fotos als E-Card……

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. OldMcRumpi

    24. Jan 2012 - 12:48

    @gretchen01

    Eine sehr gute Idee. Das werde ich auch tun. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Silke

    24. Jan 2012 - 12:48

    hallo jens,
    nein, ich haue nicht drauf – sondern ich gebe dir völlig RECHT :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. _Kartoffelkäfer_

    24. Jan 2012 - 12:43

    Die Eventpflanzen sind mir aber lieber wie Abgabeevents wo ich die Sachen nicht habe weil ich nicht in dem Level dafür bin und so kann ich aber sehen wiviel ich noch anbauen muß,und bei mir geht es immer nach der Devise das was ich schaffe und machbar ist darüber freue ich mich und was icht nicht schaffe das ist eben so und alles ohne Echtgeldeinsatz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. gretchen01

    24. Jan 2012 - 12:38

    hmm, also bevor ich mich anstreng und nochmal eventuell 29000 Blumen für das Hollywood Karnikel abgeben muß, zieh ich mir nen Rock an, leg den Fön darunter und laß mich fotografieren, das Bild nehm ich dann auf meinem PC als Hintergrundbild und freu mich jeden Tag dran, daß ich mich hier nicht überarbeitet habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. jens

    24. Jan 2012 - 12:37

    Okay, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Was habt ihr denn erwartet? Dass jetzt jeder kleine Level 1 Account den 2. Teil ohne Mühe schafft? Wohl nicht.

    Bin Level 78 und hab es gestern beendet. Mit kleinen Feldern auf den 2 Hauptwiesen und der Insel. MIt KAC. Hat viel Zeit gekostet, ist jetzt aber durch. Gedroppt hat aus den Eventpflanzen auch genug. Dann muss man eben mal seine Lingusterhecke und Buddahstatue wegreißen für so ein Event. Aussagen wie „hab überwiegend auf kleine Felder umgestellt“ kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Ich glaub es gibt hier viele die sagen: „So ein Event muss auch mit Level 5 spielbar sein“ oder „ich möchte aber weiterhin meinen nutzlosen Eulenställe auf der Hauptwiese behalten weil das soooo süß ist.“ event und süß geht halt nicht. Punkt.

    Ich fand aber auch das für die kleinen Level genug getan wurde bei dem Event: Die Items die es gab sehen auch auf den unteren Stufen sehr süß aus und bringen auch EP. Warum beschwert ihr euch also? Okay, das „Treuepaket“ nur für die auszuzahlen, die alles schaffen ist mal wieder voll daneben. Was soll das?

    Was mich wirklich massiv stört, ist, dass die Belohnungen einfach Müll sind. Die 20.000 EP aus dem Treuepaket lassen meinen Levelbalken noch nicht mal zucken, die Items bringen mich nicht voran mit ihren mickrigen 300 EP, 8.000 MP sind ein Witz bei meinen 2,5 Mio. Eierbäume hab ich auch schon 10.
    Ich will für so ein Fulltimequest Belohnungen mit denen ich was anfangen kann: Items die 2.000 bis 10.000 EP bringen, ein Zuckerwatte-Schaf, 1000 Zucker oder Salz!

    So, dass war meine Meinung, jetzt dürft ihr draufhauen! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. peterle43

    24. Jan 2012 - 12:37

    Also ich weiss nicht warum Ihr Euch so Aufregt. BP will uns bestimmt davor bewahren das wir nicht in ein Suchtloch fallen. Bei mir ist es schon Sucht….Fragt meine Frau die kann es Bestättigen, Morgens sage ich zur „Meine Begonie“ UND zur Nachtruhe „Gute Nacht mein Blaukissen“ :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. ronta56

    24. Jan 2012 - 12:35

    wann geht das denn los?
    wäre interessant zu wissen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. gretchen01

    24. Jan 2012 - 12:32

    @ nobody
    nächstes Jahr dürfen wir 58000 Pflanzen abgeben.
    Gänseblümchen und Butterblume
    und bekommen folgende Preise.
    Bei bestandenem Quest
    20 Zucker
    20 Salz
    25 SF
    25 SD
    und als Hauptpreis 250 Mist zum gut verkaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. OldMcRumpi

    24. Jan 2012 - 12:32

    @Zwiebelbaron
    Vielen Dank, da habe ich doch gleich was zum drauf freuen. :)

    @all
    Ihr seid ein lustiger Haufen hier. Ohne Euch könnte man es auch kaum aushalten, all das Elend, das BP uns aufbührdet. ;)
    Wo sind jetzt die begeisterten Farmer, die BP immer den Rücken stärken? Hallooo, wo seid Ihr? Ich will jetzt mal was lesen wie „Hurra, endlich wieder Eventpflanzen anbauen.“ oder „So ein schönes Item. Dafür mache ich Tag und Nacht durch auf meiner Farm.“
    Irgendjemand muss sich doch dafür begeistern… traut Euch. Wir beissen nicht. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Kerzenmeer

    24. Jan 2012 - 12:29

    Hallo Zwiebelbaron,

    danke das ich wieder gelacht habe. Über Deinen Beitrag!

    Aber paß mal auf BP liest ja auch in den Fanseiten – denen haste gerade eine geile Steilvorlage geliefert und dann kommt es wirklich als Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. nobody

    24. Jan 2012 - 12:28

    …und das ist erst der 2. Geburtstag!!! Wartet mal ab… nächstes Jahr zur selben Zeit… da Erfindet BP den Keller unterm Keller… weil tiefer kann man eigentlich nicht mehr sinken, aber irgendwie muss BP das ja dann noch überbieten bzw unterbieten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. gretchen01

    24. Jan 2012 - 12:27

    boah, bin auch so was von begeistert. Blaukissen und Begonien, das nenn ich mal eine gelungene Überraschung. Das hätte keiner vermutet. Wie orginell.Und diese Riesenmenge an Salz und Zucker. Danke, danke, danke.
    Eine total gut durchdachte Geburtstagsparty, die uns Farmern viel Freude und Spaß bereitet. Aber ein gutes hat die Sache, wir können unserer Ironie wieder freien Lauf lassen. Toll wäre es, wenn wir die gedroppten Geburtstagskarten als e-mail Gruß an BP zurücksenden könnten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Zwiebelbaron

    24. Jan 2012 - 12:25

    @OldMcRumpi

    ich hoffe, du bist nicht im Meer der Tränen ertrunken.
    Wäre jammerschade, wo doch im Sommer ein Badespaßevent
    bei Farmerama kommt.

    Es dropen Badehosen und Bikinis, für das Album gibt es ein Gummiboot.
    Als Hauptpreis eine Taucherausrüstung für dein Lieblingstier auf der
    Farm.
    Ach ja, pflanzen und ernten mußt du auch: Seetang und Algen.

    Also freut euch alle mal drauf

    Trostpreis habe ich vergessen: ein Rettungsring

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Kerzenmeer

    24. Jan 2012 - 12:23

    Achso und dann sollte BP den Begriff Party mal neu definieren!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Kerzenmeer

    24. Jan 2012 - 12:21

    Gestern Nacht habe ich in müseliger Kleinarbeit alles wieder in eine normale Farm mit Ställen, und auch Bäumen, ein paar normale Felder verwandelt (Monokultur auf Dauer tut nicht gut) – und das Chutny nicht mehr verlängert.

    Und jetzt komme ich mir gerade richtig verarscht vor.

    2 Gravierende Fehler von BP: zu späte Ankündigung dafür und dann der gleiche Mist wieder. Im reellen Leben sage ich:

    „Macht Euren Mist jetzt alleine“

    Im Spiel bringt das nichts – also werde ich den 2 Teil einfach bleiben lassen.

    Aber allen die noch ein bischen Lust dazu haben wünsche ich viel Spaß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. scarecrow

    24. Jan 2012 - 12:21

    Yipppiiiiieee Begonien und Blaukissen – wie spannend und einfallsreich ist das denn? Bin schon ganz aufgeregt. Das nenn ich mal ne ultimative Geburtstagsparty. Toppen kann BP das nur noch, wenn die niedlichen Karten ausschließlich bei den Eventpflanzen droppen 
    Bei der Unmenge von Salz und Zucker die ich gewinnen kann, springe ich glatt von Handwerkslevel 3 in 5! Was mich aber richtig getroffen hat und in tiefe Depressionen stürzt ist die Tatsache, dass es keine Bastelbögen oder e-cards zu gewinnen gibt. Menno, daür hätte ich glatt meine 1er-Felder stehen lassen und nen Erntehelfer gebucht.
    Aber so lehne ich mich entspannt zurück schaue den Bohnen beim Wachstum zu, pflücke Datteln, produziere Straußeneier und Beißholz und last but not least vermehere ich meinen Fisch- und Eselbesdtand ;-)

    Happy Birthday BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. micha1961

    24. Jan 2012 - 12:16

    werden immer schrottiger die belohnungen. ohne mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. murmel48

    24. Jan 2012 - 12:16

    ja, ist denn heut schon karneval oder der 1. april!?!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. summsummbiene78

    24. Jan 2012 - 12:15

    Na super!!!
    Wenn die Glückwunschkarten genauso wenig droppen, wie die Tröten und Kuchen brauch ich auch keine Eventpflanzen anbauen. Bin in Level 77 und ernte sehr oft und mir fehlen immer noch 120 Tröten und fast 200 Torten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. seven5287

    24. Jan 2012 - 12:15

    Ich könnte mir denken das es wieder so was wie zum erntedankfest ist, pro Stufe eine „Belohnung“ und dann am ende das item. Da bin ich ja mal gespannt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. .anton55.

    24. Jan 2012 - 12:08

    Werde erst mal die FAQ abwarten und dann entscheiden. Hab schon wieder die Ställe aufgestellt, müsste also wieder umbauen.
    Wegen einem Item, dass am Tag 300 EP’s bringt, werde ich sicher nicht mehr umbauen und wie blöd pflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Tina_1979

    24. Jan 2012 - 12:02

    Also ich hoffe ja das die Karten nicht nur bei den Eventpflanzen droppen sondern auch bei normalen Pflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. OldMcRumpi

    24. Jan 2012 - 11:56

    Ich lache hier gerade Tränen. :)
    Auf den schlechtesten Adventskalender folgt die grottigste Geburtstagsparty. *tränenwegwisch*
    Will BP uns bestrafen? 50 Gelierzucker und 50 Salz. Da freue ich mich riiiiesig drüber. Gelierzucker kann ich, mangels Marmeladenküche, überhaupt nicht brauchen, aber Salz ist super. Ich habe leider nur 7136 Salz. Da passen die 50 bestimmt noch oben drauf… ach nee, ich bekomme sie ja gar nicht, lach. Ich krieg mich nicht mehr ein. BP hat Humor, das muss man ihnen lassen. Danke dafür!
    Was denkt Ihr, wie schrecklich die nächsten Events werden? Ich werde viel zu lachen haben… :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. peterle43

    24. Jan 2012 - 11:54

    Ich sage es ja immer wieder:
    „Keine Macht den Drogen“!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. einödbauer

    24. Jan 2012 - 11:50

    hab erst gedacht das soll ein scherz sein, aber die meinen das wohl ernst ?! – fühl mich grad ziemlich verar*** vom ganzen event, von wegen „geburtstag“ !! :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. lillikatz

    24. Jan 2012 - 11:46

    Nee, nee, nee, jetzt ist Schluss mit Party-machen!

    Bin froh, dass ich seit Sonntag die Eventpflanzen los bin und nun geht das ganze „Gedöns“ wieder von vorne los!!!

    Da pflanze ich lieber Kürbisse oder Kohlrabi an.

    Und was am Ende wirklich dabei rumkommt schreibt auch keiner genau.

    Nur für Gelierzucker, Salz und ne verkleidete MM racker ich mich net ab.

    Viel Spass all denen, die es sich noch ne Woche antuen, ich bin raus!

    Lg Eure lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. sonne3873

    24. Jan 2012 - 11:42

    HÄ??? Mussten wir jetzt wieder Begonien und Blaukissen anbauen? Ach nöööö. Nur gut, dass mein Chuttney noch läuft, na dann ab in die Runde 2.

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. urselursel

    24. Jan 2012 - 11:42

    das Item muss aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll sein, sonst leg ich mich lieber unter meine Bäume… grins… und erhole mich von Teil 1.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. peterle43

    24. Jan 2012 - 11:40

    Moin Moin
    Das ist nicht wahr was ich da oben gerade Lese???

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. OldMcRumpi

    24. Jan 2012 - 11:37

    Und wiiieder die ollen Eventpflanzen. Ich bin raus. BP lernt anscheinend nicht dazu. Naja hätte ich auch nicht erwartet.
    Armes Farmerama, es hätte einen schönen Geburtstag verdient gehabt. :(

    Frohes Ackern allen Eventfreien unter Euch und starke Nerven und viel Kaffee, denen, die sich den Pflanz-Marathon geben. Ihr habt meinen vollen Respekt, mein Mitleid und meine Symphathie… bin dann mal Bohnenernten. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Terrormom

    24. Jan 2012 - 11:36

    Meinen die dann genau DIE Pflanzen, die wir schon mal angebaut haben?? Oder sollen wir die gleichen Pflanzen
    weiter anbauen: die kotzen sich wohl nur halb aus, wie
    es weiter geht…….
    Ich bin noch nicht überzeugt, das ich so nen Glitzerding
    unbedingt brauche……

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. dita51

    24. Jan 2012 - 11:30

    begonie und blaukissen tolle party
    dita51

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. seven5287

    24. Jan 2012 - 11:27

    Na prima!!!
    War gestern Abend fertig mit allem und hab noch überlegt, ob ich schon wieder umbaue.Gott sei Dank hab ich mich dagegen entschieden, weil ich einfach zu faul war:-) Na dann Auf ein Neues!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. hspzipper

    24. Jan 2012 - 11:27

    na dann brauche ich wenigstens keine felder umbauen…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: