Die Party ist gestartet * Event *

Vor wenigen Minuten wurde die 2-Jahres-Party von Farmerama gestartet. Wir wünschen viel Spaß beim Tröten und Kuchen mampfen :D

Das Event wird voraussichtlich bis 25. 1. auf der Farm stattfinden.
Hier nochmal die FAQ zum Event.

 

Wie findet ihr die Stadt und das Event generell?

33 Antworten zu “Die Party ist gestartet”

  1. engel160268

    24. Jan 2012 - 10:39

    Sorry das solte Torten heissen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. engel160268

    24. Jan 2012 - 10:18

    Ich hab auch 1-Felder und mein Mann hatte eine Nachschicht eingelegt, jetzt bin ich guter Hoffnung das wir es schaffen,Tröten und Toten haben wir voll,noch paar Pflanzen, un das Paket ist unser. Freu freu
    Bin nur mal gespannt was im 2-Teil gefordert wird.
    Frohes Farmen noch an alle.
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Moonlightstar229

    24. Jan 2012 - 10:10

    Also ich mache die 1er-Felder und habe damit alle Pflanzen seit gestern fertig, leider mangelt es mit den den Trötchen und Törtchen. Ich versuche mein Glück schon mit Rosen, mal sehen, vielleicht packe ich es ja bis zur letzten Minute noch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. zwecke71

    24. Jan 2012 - 07:13

    es ist schade, das bei den events auf die spieler, die kein geld einsetzen können und wollen, keine rücksicht genommen wird. die tröten und die törtchen hab ich mitlerweile zusammen, aber die geforderten pflanzen werde ich nicht mehr zusammen bekommen, also bekomm ich auch nicht das große geburtstagsüberraschunggeschenk. wenn die erste runde noch 2-3 tage länger gedauert hätte, würden die, die keine realen einsätze bringen, es auch bis zum ende schaffen.
    aber leider sieht BP in den events leider nur die €-zeichen blitzen. nach dem motto „nur bares ist wahres“. wirklich schade….

    kann mir bitte jemand sagen, wo mehr ertrag aus den feldern kommt? lohnen sich die 1er oder eher die 4er felder.

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Lissi62

    19. Jan 2012 - 18:52

    ab 26,1, kommt shawn das schaf auf die farm (Geburtstagsparty teil 2) deshalb steht in den news 31.1. das jetzige mit den torten und tröten geht bis zum 25.1.ich hoffe, ich konnte animax helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. leiline

    19. Jan 2012 - 18:46

    @Animax

    bis zum 25.01

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Animax

    19. Jan 2012 - 18:38

    Auf meiner Newsseite steht, dass das Event bis zum 31.1. geht-
    Hier ist überall vom 25.1. die Rede— Was stimmt nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. India965

    19. Jan 2012 - 17:58

    Boah – knallbunt!
    Alles Gute zum Geburtstag. Weiter so, trotz allen Unmutes zu manchen Sachen, ich spiele das Spiele megagerne und möchte noch lange weitermachen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: