Die Post in neuem Design!

Wieder ist ein Teil der Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Die Post erstrahlt in neuem Glanz.

Hier die offiziellen News dazu:

Hallo Farmer,

die Testphase ist zu Ende!
Soeben ging die redesignte Post live.
Wir hoffen sie gefällt Euch.

In der Post könnt Ihr auch Farmfotos machen, anschauen und bewerten.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

101 Antworten zu “Die Post in neuem Design!”

  1. broiler95

    25. Nov 2012 - 15:44

    Wo kann man sich die Fotos von seinen Nachbarn ansehen. Bei der neuen Post ist nichts zu finden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. puschel25

    21. Nov 2012 - 09:51

    ich möchte einmal erleben das es was neues gibt und keiner hat was auszusetzten , dann sollen sie sich gedanken machen wie man es besser machen kann und an bp schreiben . bp gibt sich soooooooooooo viel mühe und das sind auch nur menschen die nicht an alles denken können . lg ich finde es super

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Uni24

      21. Nov 2012 - 11:51

      Die Kritik der Spieler finde ich angebracht. BP weiß genau, was Sie verbessern müssen und auf was viele schon lange warten. Stattdessen wird in Bereichen rumgebastelt, wo kaum Bedarf ist bzw. werden in solchen Änderungen auch andere Bereiche nachteilig “verbessert”. Gedanken und Vorschläge wurden von vielen schon gemacht und auch teilweise von BP angekündigt, dort was zu machen, was allerdings für belanglosere Sachen immer weiter nach hinten geschoben wird. Es nützt deswegen nix, wenn sich BP sooooooooo viel Mühe gibt, wo BP weiß, dass kein Farmer Bedarf daran hat.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • puschel25

        21. Nov 2012 - 13:24

        es gibt aber immer wieder neue spieler und die haben vieleicht bedarf und andere spieler vieleicht auch .

    • Franz Wöginger

      21. Nov 2012 - 13:57

      Noch umständlicher könnte die Geschenke Versendung kaum noch gemacht werden. Bei dieser vielen klikerei ist schon uninterresant Geschenke zu verschicken. Hätte ich in meinem Job so umständlich gearbeitet, währe ich die meiste Zeit meines Lebens ohne Job gewesen. Ich frage mich, ob logisches Denken abgeschafft wird oder ob man damit die Spiel Teinehmer Vergraulen will.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      22. Nov 2012 - 08:11

      hallo puschel25 ,,, wer lesen kann , ist nun mal im vorteil , du scheinst nicht oft auf dieser seite zu sein , sonst wüstest du , dass wir bp viele anregungen und tipp’s geben wie und was man machen könnte , es geht nur keiner drauf ein , ich finde , bp gibt sich sehr viel mühe uns farmer zu verärgern , ich werde jetzt nicht alles aufzählen was wir schon zur wirklichen verbesserung des spieles für anregungen gegeben haben , das gegenteil tritt immer ein , es werden veränderungen vorgenommen die keiner will und auch nicht braucht , fest steht , das spiel hat vor 1 jahr noch sehr viel mehr spass gemacht ,,, also für’s nächste mal , bitte erst alles gut lesen und dann kommentieren , lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. vyper1

    21. Nov 2012 - 06:58

    also erlich solangsam macht es keinen spaß mehr immer wieder was neues,dann geht die helfte nit.hab bald keinen bock mehr..sie mache soviel neuen mist,wie mit der wunderranke.dort werden sachen verlangt???wie sollen die kids das schaffen.sie sollten sich gedanke machen mal um mehr platz für die farmer,und so das es im rahmen bleibt das es für jeden erschwinglich ist…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stein59

    21. Nov 2012 - 00:16

    5 Klicks um ein Geschenk abzusenden und dann wieder zurück zur Übersicht. Nach dem 4. Geschenk habe ich die Übersicht verloren wer was bekoimmen hat. Uns selber auch nur 3 von 7 möglichen Geschenken bekommen. Und meine Nachbarn (die jetzt Freundeheißen) waren immer zuverlässig. Da hat man wieder mal nicht zu Ende gedacht bei der Entwicklung. Alles schnell schnell…
    Das gleiche gilt für die Krähen. 2 Ställe produzieren niemela genug Rohfutter für die vielen Horte, die es gab. Stehen jetzt ungenutzt in der Scheune. Und der Schmuck liegt rum.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • didi0971

      21. Nov 2012 - 08:14

      hallo und guten morgen.
      hab keinen hort bekommen. nehme dir gerne beim nächsten tauschtag einen ab.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        21. Nov 2012 - 09:28

        gerne, wenn man sich nicht wieder komplizierte neue Tauschneuigkeiten einfallen läßt, die es unmöglich machen. hatte erst 4 Ställe gekauft, die nur Müll brachten; die nächsten 4 waren dann Krähen-Horte

    • Santanos68

      21. Nov 2012 - 18:20

      Ich würde auch gerne einen tauschen …

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. gärtnerin53

    21. Nov 2012 - 00:05

    es macht keinen spass mehr,sind es keine terrorpflanzen,sondern jetzt terrorKLICKEN,wär lässt sich das nur immer einfallen?????? das wird immer umständlicher die anbauflächen,die insel u.s.w. die sollten mal erweitert werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kobra59

    20. Nov 2012 - 21:35

    gehört zwar nicht hir her.Aber kann mir jemand helfen wie man sich im Spiel scheiden lassen kan `???Da mein lieber ehenmann von mir gegangen ist. und das auch noch im realen leben.lg
    Kobra59

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. roeoma

    20. Nov 2012 - 19:40

    Das neue Farmwheel ist sehr langweilig, es hat kaum Anreitz zum Drehen. Die Dinge, die man erdrehen kann sind wertmäßig kaum interessant. Geschenke verschenken ist sehr umständlich, empfangene Geschenke kann man finden, wenn man sucht, ohne Suche keine Info!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lucy

      20. Nov 2012 - 22:05

      Doch Info! Wenn du es bei den Einstellungen einstellst, bekommst du das alte PopÜp Fenster der Geschenke wieder

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      22. Nov 2012 - 07:22

      hallo roeoma , du brauchst doch nur das infofenster aktivieren und schon hast du die übersicht der nachbarn die dir ein geschenk geschickt haben , du gehst auf einstellungen , dann auf erweiterte einstellungen , klickst das entsprechende symbol an , nicht vergessen das speichern und schon erscheint beim nächsten geschenk das fenster wer dir was geschenkt hat , versuch’ mal und viel spass

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Seemoewe

    20. Nov 2012 - 19:17

    Statt neue Post oder neues farmwheel wäre doch endlich mal eine Veränderung auf der Insel angesagt gewesen. Die Produkte braucht auch kein Mensch. Wenn das so gewollt ist, bekommt ihr die höchste Auszeichnung für Langeweile.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Uni24

      21. Nov 2012 - 03:26

      Dies hatte BP urprünglich für diesen Herbst angekündigt und wurde auf nächstes Jahr verschoben, weil die Designänderung der Post, Farmwheel und Wilden Wiese weitaus wichtiger waren um die Spielqualität und unsere Spielbegeisterung zu erhöhen. Ironie off.
      Ich kenne es allerdings aus Unternehmen so, dass man versucht eine Umsatzsteigerung zu erreichen, indem man auf Kundenwünsche eingeht, soweit es möglich ist. Wie allerdings Designänderungen, die von keinem Kunden gewünscht und zudem spielerisch Bedienungsnachteile mit sich bringen und gleichzeitig von Kunden gewünschte Änderungen dadurch weit nach hinten verschoben werden, wie z.b. Ausbau von Bahamarama, den Umsatz oder Kundenzufriedenheit gesteigert werden soll, entzieht sich meiner Logik. Vermutlich sitzen in den entsprechenden Kremien infantile Tagträumer, die keine Ahnung von wirtschaftlicher Realität haben. Es ist nicht immer von Vorteil nur junge Leute ins Kreativ-Team zu stecken, die wenig Unternehmenserfahrung haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • murmel48

        21. Nov 2012 - 09:26

        gebe dir vollkommen recht.man sollte sich aber auch bei so einem grossen unternehmen im klaren sein, das nur zufriedene kunden, geld investieren.manchmal hab ich den eindruck, das sie einfach mal auf “stur” schalten.

  9. xxlsunshine79

    20. Nov 2012 - 19:14

    Hallo, ich bin total enttäuscht, sind die Geschenke von meinen Nachbarn schon weniger geworden, seitdem man nicht mehr sieht, dass man ein Geschenk bekommt, ist jetzt auch das Verschenken umständlicher geworden! Auch das Verkaufen in der Farmhalle ist ätzend, für Bahamerama kriegt man fast gar nichts mehr los… nur ein Käufer… ich bin zahlendes Premiummitglied und kurz davor aufzuhören… Sorry, aber besser wird einiges nicht in letzter Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      20. Nov 2012 - 20:00

      Nicht das Verschenken ist umständlicher geworden. Schenken wird einfach vergessen weil man keinen Flyer mehr bekommt.
      Passiert mir auch schon mal und wenn ich in die Historie gucke … mager, mager, was noch an Geschenken kommt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • KaterTom

        20. Nov 2012 - 20:28

        Doch ist es…
        Auch wenn es letztendlich bugusing war.
        Über dir Post konnte man erst den Artikel, dann den Freund auswählen.
        Dadurch konnte man 2x schnell auf das Produkt klicken. Dadurch wurde das Freundeauswahlfenster 2x geöffnet. Das oberste ging beim verschenken zwar zu, aber das untere blieb auf. So konnte man schööööön effizient den selben Artikel 6 mal Verschenken ohne immer alle Aktionen neu zu starten: Seite 1 klick hier klick da, weiter zu Seite 2, klick dort klick da….. usw… fertig.
        Das waren schöne Zeiten!
        Jetzt nervt’s nur noch… ewige Mauswege alle Aktionen immer wiederholen.

    • Stein59

      21. Nov 2012 - 00:19

      du kannst oben rechts beim Maulschlüssel einstellen, dass du weiter Benachrichtigungen für Geschenke bekommst!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • didi0971

        21. Nov 2012 - 08:25

        hallo und guten morgen.
        wuste ichh auch nicht.
        danke

  10. peterle43

    20. Nov 2012 - 18:59

    Wow da hat sich BP ja mal was ganz geniales Einfallen lassen…. bin soetwas von begeistert….. Habe gar nicht gewusst das die “Vogelgrippe” wieder da ist!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: