Die Quest ‘Harter Winter’ ist erschienen! *Update2*

Die angekündigte neue Quest ist nun Online – viel Spaß damit! :-)

Was genau ihr benötigt findet ihr unter folgendem Link:

Alles zur Quest ‘Harter Winter’

UPDATE

Viele Spieler berichten über Probleme mit der Buchung von Superfutter, welche es ja für einige Questreihen geben soll. Hierzu haben wir noch keine näheren Informationen.

UPDATE 2

Hierzu hat sich nun auch Lupeg im Forum geäußert!

Hallo Farmer,
es gibt im Moment noch ein Problem bei der Superfutter Gutschrift in der Quest: “Harter Winter”.

Das Team arbeitet im Moment daran diesen Fehler zu beheben.
Wenn der Fehler behoben ist, wird die Menge automatisch korrigiert.
Es ist also nicht nötig den Support anzuschreiben.

139 Antworten zu “Die Quest ‘Harter Winter’ ist erschienen! *Update2*”

  1. bubbelgum

    25. Okt 2011 - 17:34

    freitag wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich mich nicht auf dich bezogen habe sondern mit Sätzen wie:
    Nacht für Nacht an 1 Stelle stehen zu müssen….die jute taxi

    Aber für mich ist diese Diskussion auch beendet, soviel Aufmerksamkeit brauch sie dann doch nicht. Was ich dir anrechnen muss ist dein Ton, der diesmal deutlich vernünftiger ist als wie beim ersten Mal.

    So und nun schönes Farmen noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. freitag

    25. Okt 2011 - 17:28

    @Vittoria & bubbelgum
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier schreib ich eigentlich nur, wenn ich dem Thema etwas beisteuern kann und nicht Sachen schreibe die schon dutzende male vorher geschrieben wurden.
    Und genau, ich sitze stundenlang vor dem Beitrag und warte auf die Nacht um mein Kommentar abzugeben, in der Hoffnung das der auch ja lang genug an erster Stelle steht, weil ich ja ohne Aufmerksamkeit nicht mehr leben kann bei all meinen Problemen.
    Ist aber schon sehr interessant zu lesen was ihr aus meinen zwei Kommentaren alles rausholen/interpretieren/verschwören könnt. (‘Pseudonym’, ‘andere IP’, ‘Vorwürfe zu machen das im realen Leben, irgendetwas nicht in Ordnung wäre’, ‘Nacht für Nacht’).
    Ihr könnt oder wollt scheinbar nicht richtig lesen! Ich habe nirgends irgend wen (privat) angegriffen oder beleidigt, denn das macht ihr mit euren posts gerade und da wollt ihr mir was von unqualifizierten Kommentaren unterstellen? Ich habe lediglich angeprangert das sowas hier nicht her gehört, mehr nicht! Weder hab ich den Inhalt eurer Kommentare im allgemeinen kritisiert, noch will ich das ihr überhaupt nicht mehr schreibt. (Es sei denn ihr wollt das Wort Sperre, mit Smiley, was ich erwähnte so auslegen)
    Und ja, ich pick mich genau euch zwei raus, weil ihr jetzt das Fass zum überlaufen gebracht habt. Ich lese ja gerne mal die Kommentare, manchmal erst wenn diese schon im dreistelligen sind und ja, ich überlese auch die Kommentare die vereinzelt nicht zum Thema gehören, die die vom Inhalt schon doppelt oder dreifach geschrieben wurden, aber ihr habt dem echt die Krone aufgesetzt mit eurem ‘komplett vom Thema losgelöstes Gespräch was sich nicht einmal aus der Diskussion heraus ergeben hat’, was nicht zum ersten mal vorgekommen ist. Ist ja schön wenn manche das gerne lesen, ich aber nicht und so wie manche euch deswegen scheinbar schon gelobt haben mach ich es jetzt halt in die andere Richtung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Euregio

    25. Okt 2011 - 17:25

    hmmmmmm…..wo is denn nu uns bubbele wieder hin? das leicht verdiente geld wieder unter die leute bringen????? *fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Euregio

    25. Okt 2011 - 16:40

    naja…..wie gesagt baumfrüchte hatte ich vergessen, und euch hab ich die tage ja nirgends gefunden. bis auf gestern abend dann….löl

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Euregio

    25. Okt 2011 - 16:38

    gewinnspielwoche bei den farmerfreunden…so heißt der

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Euregio

    25. Okt 2011 - 16:36

    jap…lass uns doch zu dem geschenke farmerfreunde gehen…oder wie der heißt..lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bubbelgum

    25. Okt 2011 - 16:30

    Euregio ich habe ganz viele Elefanten mittlerweile verkauft, viele Suppenhühner und braune Scharfe, einiges an Mandeln, Orangen, Pflaumen, Kirschen ( die Idee mit meinen Baumfrüchten hatte Vitto) naja so kam einiges zusammen….wir müssen wechseln Seite 2 ist blöde =))

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Euregio

    25. Okt 2011 - 16:22

    so nu bin ich bei 360.000mp *äätsch*

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Euregio

    25. Okt 2011 - 16:19

    was hast du denn verkauft..? …4mio…ned schlecht und nu deine glückskäufe…..neee neee. ich sags ja immer wieder da wo geld ist da kommt auch geld hin *schmunzel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Euregio

    25. Okt 2011 - 16:11

    boahhhh bubbel…..da hast du ja mal wieder einen glücksgriff getan…..gratulation….ned schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Euregio

    25. Okt 2011 - 16:04

    jap, drück dir die daumen vitto; hab bei mir 1 film schaun können und auch 1 tg bekommen; aber nu erscheint halt immer das bild kein video verfügbar. frage mich ob die karten aufgerechnet werden, oder ob man die 3 am tag schaun muß, *kopfkratz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bubbelgum

    25. Okt 2011 - 16:03

    Ich glaaaube ich spinne =)
    Hahaaaaa wie sauuu geil issen das BITTE , DANKE an das Mädel die eben alles auffen Markt für 0,50 und 1 MP geworfen hat….selbst Bieberfutter, Anakondafutter, Faultierfutter, Bieber, Elefanten, Erzeugnisse alles dabei !!! Freuuu mich wie BLÖDE !!!
    Euregio ich stehe kurz vor der 4 Millionen MP Anzeige, mache nachher mal nen aktuelles Foto =)

    Muss mal eben genau schauen was ich wie ne Irre gerade alles “quasi” geschenkt bekommen habe.
    Mensch ich freu mich echt wie ne Blöde…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Euregio

    25. Okt 2011 - 16:03

    so..nu hab ich mal wieder bieserl verkauft und bin bei 330.000mp, ich kämpfe mich zur halben mio….*kicher*
    ja…ich bin auch manchmal bieserl trottelig; hab nicht daran gedacht meine baumfrüchte zu verkaufen, und hatte auch nicht viel zeit. und als es mir einfiel waren die preise schon wieder im keller. selber schuld, aber damit kann ich leben.
    habe dafür aber beim babyboom tag endlich eine quest reihe abschliesen können, die hühner. das war so für mich persönlich ein ziel, ich hasse es unerledigte sachen zu haben.*g*
    nun wie gesagt werde ich den marmeladenkocher auf stufe 4 zu arbeiten und danach gehts dem bäcker an den kragen…..obwohl, der muß noch verdammt vieeelleeeee brötchen essen, bis der auf stufe 4 ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Vittoria

    25. Okt 2011 - 16:00

    @euregio

    knudddddel auch, dir ein Geschenk zu machen geht nicht…dein Kontingent ist für heute erreicht.., muss schnell los, beeile mich aber…hoffe, bis dahin geht das Kino nun endlich…*träum* :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: