Die Saisongeschenke sagen Auf Wiedersehen! * Update *

Die Saisongeschenke verabschieden sich heute wie SvenBömwöllen im Forum berichtet:

Hallo Farmer,

heute gegen 14:00 Uhr werden wir uns von den sommerlichen Saisongeschenken verabschieden.

Seepferdchen / Haywatch / Sandburg

Falls Ihr also noch welche verschenken möchtet, dann habt Ihr nun noch kurz die Gelegenheit dazu.

Eurer Farmerama Team !

Sommer Ade!

 

UPDATE

Info von SvenBömwöllen:

Die Saisongeschenke bleiben Euch noch bis Montag, 15. Oktober 2012, ca. 14.00 Uhr erhalten.

Ihr habt also noch etwas länger die Möglichkeit sie zu verschenken.

Euer Farmerama-Team !

Quelle

21 Antworten zu “Die Saisongeschenke sagen Auf Wiedersehen!”

  1. .bunny2201.

    17. Okt 2012 - 09:04

    guten Morgen,
    ich bräuchte dringend ein paar Werkzeuge,
    falls jemand mir eine Werkzeugkiste schicken könnte,
    wäre ich sehr dankbar,
    Gruß Bunny

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -DonChulian-

    14. Okt 2012 - 16:15

    Howdy Freunde

    ich brauche noch ein paar 2er Items. Also Sandburg oder Seepferdchen. Würde mich rießig über ein paar Geschenke freuen.
    Vielen Dank im Vorraus :-D
    HOWDY

    -DonChulian-

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    12. Okt 2012 - 21:41

    ich bin eingedeckt,dank meiner netten nachbarn und buddys,die gefühlten nächsten 10-20 reihen können kommen :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lukas

    12. Okt 2012 - 21:38

    die sollen jetzt wohl doch noch bis Montag bleiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Dalhina

    12. Okt 2012 - 18:18

    Na prima. Und meiner Zweitfarm fehlen immer noch zwei 2er-Items an der Wunderranke :-)
    Bei mir sind die Saisongeschenke noch da. Hätte evtl. noch jemand ein Seepferdchen oder eine Sandburg für meine Farm Winterreifen über?
    Dann auch bitte eine Nachricht mit eigenem Geschenkewunsch schicken. Danke!

    LG Winterreifen (Dalhina)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dalhina

      12. Okt 2012 - 18:41

      Das ging ja ratz fatz :-)
      Meine Wunderranke ist voll und die Saisongeschenke dürfen sich von mir aus nun gerne verabschieden.
      Ganz lieben Dank an Monster1961/PapilioNiger ! ! !

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mondschein196

      12. Okt 2012 - 20:36

      so hab dir 2 geschickt brauchst mir aber nichts zurückschicken 1x von anna 1x von Mondschein ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    12. Okt 2012 - 17:49

    das gezicke ist nervtötend, erstens gibt es ein offizielles forum, 2.habe ich gerade noch eine sandburg verschickt, 3. sind hier einige typen nicht ausgelastet oder lassen ihre “schlechtwetterlaune” an den mods aus

    ps.: bitte schlagt hier nicht einigen meckerern vor als mod zu arbeiten, das wäre graußlig…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. brigitte-norbert

    12. Okt 2012 - 17:01

    Ich bin der gleichen Meinung.
    Auch unter Berücksichtigung das es sich um berufstätige und freiwillige handeldelt.

    Ein Artikel, der um 11:04 Uhr in den OA erscheint, wird hier um 14:13 eingestellt,
    obwohl die Frist um 14 Uhr abläuft.

    Einfach nur unverschämt und dann noch
    ohne Hinweis, auf die Verspätung.

    Gut, was will man erwarten, die Auflösung eines Gewinnspiels dauert auch ca. 10 Tage.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Devaki

      12. Okt 2012 - 17:28

      Ich könnte immer KOTZEN wenn ich solche Kommentare lese, wenn ihr das alles besser könnt dann bewerbt euch doch hier als MOD und beweist es.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      12. Okt 2012 - 17:30

      Auch die Leute die diese Seite betreiben sind teilweise berufstätig.
      Schon mal dran gedacht???
      Wenn du doch “ach so toll bist”…dann meld dich doch bei Enclase ,das du hier mitmachen willst.
      Dann sind bestimmt alle News schon vor Bekanntgabe im offizielle Forum hier gepostet.

      Wenn es euch hier zu spät gepostet wird – dann schaut halt in Gottes Namen ab und an auch mal im offiziellen Forum nach.

      Immer das Gemotze hier.
      Selber nix zustande bringen aber andere immer kritisieren.

      AUSSERDEM: Sooooooooooo wichtig ist diese SaisongeschenkeNews auch wieder net ,das man sich so drüber aufregen kann.

      Grüßle

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Yogi-Sun

        12. Okt 2012 - 17:41

        *schulterzuck* immer dieses nervige motzen über die motzer..tztztztz..

        oO(wer sich von den beiden wohl mehr aufgeregt hat beim schreiben) *so denk*

        *g*

      • 0815pommes

        12. Okt 2012 - 17:42

        Ich kann Dir nur vollkommen Recht geben. Außerdem wird doch keiner gezwungen auf die Fanseite zu schaun.

    • hspzipper

      12. Okt 2012 - 17:43

      dann lese doch die OA im offiziellen Forum selber nach! bei solchen kommentaren geht mich echt die hutschnur hoch!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mcgonagall1974

      12. Okt 2012 - 22:18

      das guck doch immer ins forum und nicht hierher…

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Schnucki-011973

    12. Okt 2012 - 16:34

    oh..Schade….die fand ich mal richtig kreativ.

    =o(

    Aber noch sind Sie da (16:32)…=o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sunjun

    12. Okt 2012 - 15:21

    Nicht aufregen, geht doch noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      12. Okt 2012 - 16:29

      gerade eingeloggt, artikel gelesen, nachgeguckt…..
      sind noch alle da!!!!??????
      es ist aber mittlerweile bereits 16:27 Uhr!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. --Peanuts--

    12. Okt 2012 - 14:45

    da hast du recht käsebällchen war hier aber schon öfter so………ist halt ein spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. käsebällchen

    12. Okt 2012 - 14:37

    Toll wenn der Artikel erst um 14.30 Uhr erschienen ist, dann braucht man es erst garnicht rein setzen wenn es schon abgelaufen ist.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: