Die Speicherhallen kommen …

Hallo Fameramafans,

wie schon in den Gerüchten einiges zu den Speicherhallen an Informationen für euch geköchelt wurde … nun werden die Sachen konkret.

Auf den Farmen sind auch schon die Hinweise dafür eingeblendet worden und nun gibt es ein Video, das etwas mehr Infos über die Speicherhallen gibt.

Hallo Farmer,

wie Ihr bereits auf der Newsseite erfahren habt, werden die Speicherhallen demnächst in das Spiel integriert und bieten Euch damit mehr Platz.

Damit Ihr schon einmal einen kleinen Einblick darüber bekommt, haben wir hier ein Video für Euch.

Viel Spaß beim Anschauen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr dazu ? Ob die Speicherhallen dann den Platz der Ställe benötigen ? und man einfach nur mit einem klick erntet ? So würde ich das Video interpretieren …. ich lass mich gerne überraschen.

Bin auf jeden Fall schon gespannt wie die Speicherhallen ins Spiel implementiert werden.

 

neue Bilder sind aufgetaucht:

und dieser frei übersetzte Text aus der Gerüchteküche:

Der Bohrer ist die Speicherung und geben kommt aus der Ernte, das heißt, wenn Sie die mehr desto mehr furore wird und bővíthetjük.für
die Erweiterung ,Aufgaben wird sein, wo wir Zeichnungen erhalten werden und wo Zuchttiere müssen Sie Millionen wert spritzen! Ich brauche auch Hammer und eine Menge Bretter!

[​IMG]

wie gesagt aus der ungarischen Gerüchteküche

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Die Speicherhallen kommen …”

  1. Homunculus55

    12. Jun 2016 - 16:27

    Klar ist wohl, dass dann die Anforderungen bei neuen Quests und Events entsprechend höher sein werden.
    Damit man diese dann schafft, wird man die Speicherhallen benötigen, und die werden teuer sein, auf welche Art auch immer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    11. Jun 2016 - 15:38

    Ist ja echt super! :D

    Hoffentlich kosten die keine TG, dann muss ich leider passen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kräuterhexlein26

    11. Jun 2016 - 14:33

    Die Speicherhallen werden bestimmt toll. Vielleicht muss man die ersten am Baum freischalten mit Sternen und dann Questreihen zum Leveln, wie die Handwerksstuben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. guschdi

    11. Jun 2016 - 12:59

    oooh bitte – lasst es uns mit werkzeug bauen, so langsam weiss man ja nicht mehr warum man soviel davon hat ……und auch kleinere level haben dann die chance es sich nach und nach zu bauen …. auf jeden fall ne super idee…………so nun gebe ich mal denen ne chance die immer nur meckern :boese: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kornkiller

    11. Jun 2016 - 10:05

    Das stapeln finde ich besser als neue Wiesen.
    Ich hoffe nur sehr das man die auch mit Werkzeug herstallen kann.
    Gruß aus Münster

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Bettyboo6666

    10. Jun 2016 - 23:33

    Ich bin auch sehr gespannt!
    Wenn es Werkzeug kostet, finde ich es ok! Das kann man erwirtschaften!
    Wenn es allerdings, BP-like, mal wieder viel Echtgeldeinsatz in Form von TG-Kauf bedeutet, kann ich gerne darauf verzichten.

    Viel lieber wäre mir endlich mal eine neue Zierwiese, die man sich auch von mir aus, erspielen kann, denn ich habe soooooo viele Items im Inventar, die da einfach nur so vor sich hin schlummern……
    Liebe Grüße, Bettyboo6666 :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Guido

      12. Jun 2016 - 23:36

      Hallo Betty… du hast recht. Es geht vielen so. Eine neue Wiese für die vielen Items wäre gut.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Charlie2805

    10. Jun 2016 - 22:17

    Ich finde diese Hallen sind richtig richtig nice. Man hat jetzt einfach viel mehr Platz. Aber es ist eig ein riesiges Rätsel, weil man weiß nicht was es kostet ob es eine Questreihe ist ob man alles einteln ernten muss wie viel Ställe kann man rein tun muss man echtes Geld zahlen oder braucht man Werkzeuge? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • elliranch

      11. Jun 2016 - 08:11

      …ich hab aus dem Video entnommen,das es vier Ställe sind und die Frage ist aber welche Upgrads….die von den neuen Hallen ????
      …na lassen wir uns mal überraschen :) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • elliranch

        11. Jun 2016 - 08:16

        …..so ist es,wenn man zu voreilig ist und nicht richtig hinschaut – klar gelten die Upgrads den Hallen und dann passen noch mehr Ställe rein- ist eine super Idee :P :)

  8. Waldmeisterfrank

    10. Jun 2016 - 20:15

    Das sieht doch mal gut aus.Ich denke die werden viel Werkzeuge zum Bauen benötigen.Es gab in letzter Zeit viel Werkzeug
    zu gewinnen.Mal sehen wieviel davon man auf eine Wiese bauen kann.
    :? :? :? :? :? :? :? :? :? :D :)
    LG Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: