Die Straußenzucht & das Straußenrennen

Hallo Farmeramafans,

ab morgen können wir auch die Strauße züchten, dazu schrieb TanteGrete1 im Forum folgendes:

Hallo Farmer,

ein weiteres Tier kommt bald in das Farmerama-Zuchtprogramm. Der Strauß!

Ab morgen könnt Ihr Strauße züchten. Mit den Zuchtergebnissen könnt Ihr Euch dann Upgrades für den Straußenstall und das Straußenei-Legegehege bauen, und diese somit optimieren.

Emus, Kasuare, Balletstrauße und andere gezüchtete Strauße werden dann Euer Farmbild erweitern.
Mit der neuen Zucht werden auch die Zuchtrunen am Baum der Weisheit eingespielt sowie die Farmhalle um zwei Questreihen erweitert.

Die Straußenzucht wird am 22. August gegen 14:00 Uhr eingespielt werden.
Weitere Informationen zur Straußenzucht könnt Ihr der FAQ entnehmen. (Link folgt)

Anlässlich der neuen Straußenzucht wird auch eine Zuchteventquest zum Strauß gestartet werden. 

Das Straußenrennen
Sie startet am 22. August gegen 14:00 Uhr und endet am 27. August gegen 14.00 Uhr
Nähere Informationen zur Zuchteventquest findet Ihr in der FAQ. (Link folgt)

Vor einiger Zeit wurde eine Umfrage gemacht in dem Ihr Euer nächstes Zuchttier wählen könnt. Diese Umfrage konnte leider nicht berücksichtigt werden, da die Planung und Gestaltung für die Straußenzucht bereits im Gange war und sich mit der Umfrage überschnitten hat. Die Umfrageergebnisse der Farmeramaforen kommen daher beim nächsten Zuchttier zum Tragen.

Viel Spaß mit dem neuen Zuchttier und der Eventquest wünscht Euch 

Euer Farmeramateam

Quelle

21 Antworten zu “Die Straußenzucht & das Straußenrennen”

  1. eiskaltebäuerin

    23. Aug 2013 - 10:02

    ich würde mich schon einfach allmählich über mehr platz auf der farm freuen, für die ganzen tiere…ich weiß echt nicht mehr wohin damit…:-/

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. alegna2k

    23. Aug 2013 - 07:08

    Morgen …schon wieder eine neue Zucht…wie soll man da noch mehr züchten …denkt lieber mal daran das Superfutter beim beim Züchten zu reduzieren.1 mal Superfutter reicht und die Herstellung könnte auch gesenkt werden:Es muß ja auch Futter für die anderen Tiere hergestellt werden.Oder wie wäre es wenn in den Mühlen auf Acker und Wilden Wiese unterschiedliche Produkte herstellen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sunflowers

    22. Aug 2013 - 11:19

    Na wo bleibt Sie den die FAQ… schon gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -fraumausi-

    22. Aug 2013 - 00:01

    Bei der vielen Züchterei wär es nicht schlecht wenn ihr euch mal was in Sachen Superfutter einfallen laßt … Die Farmhalle ist voll mit Zuchtquest weil einfach das Superfutter fehlt und stetig kommen neue Zuchten dazu … da bin ich inzwischen vieleicht schon 70 oder 80 und die Zuchttiere sind immer noch nicht geschafft

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jens-Maul

      22. Aug 2013 - 08:21

      na das SF sollst du ja auch kaufen ;-),
      vielleicht kommt ja auch noch der SF – Baum o.ä. natürlich für TG
      ein entgegenkommen wäre, wenn man auch SF auf der Insel herstellen könnte

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      22. Aug 2013 - 08:46

      Du armer 70 bis 80 .Das tut uns aber leid !
      Vielleicht sollte das SF vom Himmel regnen .
      jeden Morgen hunderte dann wäre man schnell fertig.
      Vor jahren hatten wir auf der Farm mit Regenwasser zu kämpfen da war Morgens die halbe Ernte weg mit Pfützen !!!
      Im übrigen bin ich (level 91) und habe auch noch diverse Zuchten offen , also das wird nichts bei Dir mit 70 bis 80 !!
      Viel Spass noch !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        22. Aug 2013 - 10:54

        Einmal SF für die Zucht würde auch reichen, ist doch jetzt bloß Geldeinnahme. Bei mir liegen alle Zuchtquest still weils zu teuer ist.
        Und warum startet man eine Umfrage, wenn man doch macht, was man will?

      • -fraumausi-

        23. Aug 2013 - 00:12

        Ich meine nicht Level 70 oder 80 sondern mein Alter bis dahin … bin ja auch schon Level 89 und Geld geb ich SuFu bestimmt nicht aus …. lieber können die Zuchten verrotten

    • Funny1967

      22. Aug 2013 - 11:06

      Vermutlich werde ich die hochwertigen teuren Zuchttiere auch mit Level 100 noch nicht eingezahlt haben. Mich stört das nicht, in der Farmhalle ist Platz genug für die Zuchtquests. Das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen was er mit den Zuchttieren macht. Wer kostenlos spielen will, muss Geduld haben beim SF und ansonsten heisst es KAUFEN.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. mwiddua

    21. Aug 2013 - 20:53

    Habe ich damals bei der Umfrage gleich geschrieben , ist doch völlig egal welches Tier die Spieler wünschen!!

    Ob die Tiere nun schön oder häßlich sind ist doch auch sinnloses gelaber .
    Wir spielen doch so oder so immer weiter !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ichbinda68

    21. Aug 2013 - 19:30

    Es ist lustig: BP fragt die Spieler und hat schon alles in Sack und Tüten.
    Aber egal, meine Farmhalle ist verstopft mit nicht abgeschlossenen Zuchtquests. Kommt eben noch eins dazu.
    Und: ich finde die Tierchen auch nicht schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    21. Aug 2013 - 18:15

    Was für ein Glück, das die “echten” Tiere entschieden besser aussehen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Krümel1975

    21. Aug 2013 - 18:00

    laaaaangweilig und hässlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sterni

    21. Aug 2013 - 17:38

    Ich fände es schön wenn man die Zuchttiere ohne diese albernen Sologehege aufstellen könnte. Wäre wesentlich dekorativer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bobcat65

    21. Aug 2013 - 17:36

    Bobcat65 (lvl 89,9) sucht _Nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Leonae

    21. Aug 2013 - 17:30

    Würg, sind die hässlich! :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    21. Aug 2013 - 16:33

    aha man merkt BP plant immer in vorraus und lässt die user dumm dastehen und gaukelt uns vor das dass endergebnis der umfrage berücksichtigt wird und dann mit einen paukenschlag wird das ergebnis total nach hinten verschoben^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schambala

      21. Aug 2013 - 17:14

      Sag mal..du kannst nicht anders…..ich lasse mal Tattüs da…..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Schmusebaerchen03

      21. Aug 2013 - 20:36

      Meine Güte…da weiß halt das rechte Auge nicht, was das linke tut….und weiter?
      Die anderen Sachen werden sie sich notiert haben und sie später umsetzen! Jetzt kommt halt erst mal die Straußenzucht! Macht BP nix gibt’s Gemecker, machen sie was, auch!

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: