Die Suche nach dem Stickeralbum *Update*

Das neue Menü kam bei einem Großteil der Spieler offenbar nicht ganz so gut an – und zusätzlich sind viele User auf der Suche nach dem Stickeralbum. Wir haben uns ein wenig informiert, wo die Sammelbilder denn abgeblieben sind.

In der Tat wurde das Stickeralbum mit der Neugestaltung des Layouts nicht mehr ins Spiel integriert. Allerdings soll es nach unseren Informationen mit einem späteren Update wohl wieder ins Spiel zurückkehren, dies kann jedoch einige Zeit dauern.

Wann genau es zurückkommt – und ob es dann vlt. sogar einen Nutzen bekommt – ist uns bisher nicht bekannt. In Kürze wird dazu sicherlich noch ein offizielles Statement erscheinen, welches etwas mehr Licht ins Dunkle bringt.

Solange heißt es Abwarten und Tee trinken…und sich ein wenig an das neue Design gewöhnen :)

UPDATE

Hallo Farmer,

einige von Euch haben uns gefragt: Neues Design schön und gut, aber wo ist das Stickeralbum hin?
Wir haben uns darum beim Entwicklerteam schlau gemacht:
Da das Stickeralbum leider in der letzten Zeit ein wenig zu kurz gekommen ist (für die letzten Events gab es keine Sticker mehr) und auch nicht wirklich eine Funktion hatte, hat sich das Team entschieden, es vorerst aus dem Spiel zu nehmen und zu überarbeiten.

Es soll auf jeden Fall wiederkommen und zwar im Rahmen der Nachrichtenfunktion: Das Team wird sich hier noch eine Möglichkeit überlegen, wie man den Stickern mehr Verwendungszweck geben könnte und es dann wieder ins Spiel bringen – wann genau steht aber noch nicht fest.

Vielleicht habt Ihr ja tolle Ideen, was man mit den Stickern anfangen könnte?
Wir freuen uns auf Eure Ideen.

Euer Farmerama-Team

Quelle

26 Antworten zu “Die Suche nach dem Stickeralbum *Update*”

  1. Predator

    14. Okt 2011 - 17:14

    ich fands vorher auh besser …viel zu viel auswählen und unübersichtlich !

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. _Krabbelkäfer_

    14. Okt 2011 - 12:34

    Also das jetzige Design ist ein richtiges Klick Caos !
    Das ist richtig zum “ ups ups ups“!
    Das Alte war, erlich gesagt, viel besser und auch übersichtlicher.
    Aber DAS jetzige… Nein danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. karl76

    14. Okt 2011 - 10:39

    @ally1966
    wie Recht du hast!
    Menü…untermenü…untermenü…usw

    Hätte aber schlimmer kommen können. Wie wärs mit einen Susifliegerhinweis alle 4 Minuten, z.B. „mit Euros kommt ihr schneller weiter“
    hoffe das liest keiner von BP:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Baby-Hase

    14. Okt 2011 - 09:03

    @ Terrormom
    Geiles Gedicht!
    Habe lange nicht mehr so lachen müssen. So kann der Tag starten.
    Hast voll ins schwarze getroffen!
    Daumen hoch :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ally1966

    14. Okt 2011 - 00:07

    ach leutchen ist es nicht „schön“ mal wieder was neues ! da hat jemand bei BP viel langeweile gehabt….könnte man meinen. ist jemandem aufgefallen wie oft man zur bank gelangen kann ? auf jeder seite 3 mal ,ausser in der stadt,da gibts 4 möglichkeiten . ist ja auch wichtig , es könnte sonst noch jemand denken dieses spiel wäre ganz und gar ,mit allem zip und zap kostenlos . euch stört die zusätzliche klickerei der tollen neuerungen ? ist doch ganz einfach , kauft mähdrescher , kauft superfutter , kauft superdünger, kauft egal was aber kauft und wenn ihr nix kauft baut BP noch 10 buttons zur bank ein .
    echt , ich habe nix gegen was neues , wenns auch am anfang ungewohnt ist, aber die nummer ist zu offensichtlich , viele wege führen nach rom und ebenso viele führen zur bank . ich habe auch nix dagegen hin und wieder 10 € oder mal 20 € reinzubuttern ,zwingt mich ja keiner , aber zum geier ein weg zur bank und einer zur sämerei und einer zum ausstadter reichen mir. ich will mich ja nicht verlaufen ;-)
    viel spaß trotzdem beim ackern lg ally

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mumblie

    13. Okt 2011 - 22:38

    Fand das Stickeralbum eh total blöde, gut, dass es weg ist, und das kann gerne so bleiben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    13. Okt 2011 - 22:16

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier –
    Das wissen die Macher von Farmerama hier.
    Drum spendieren sie uns ein neues Design –
    das Alte war wohl nicht mehr fein.
    Die Gruselnacht ist gerade rum,
    Jetzt suchen wir das Sticker-Album.
    Vielleicht werden wir es wieder irgendwann sehn,
    dann wird uns vielleicht ein Licht aufgehen
    warum die hier an allem fummeln –
    bis dahin werden wir höchstens noch leise brummeln!

    Einen schönen Abend wünsch ich noch allen satt –
    wohl dem, der ein Farmerama-Navi hat!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Digger63

    13. Okt 2011 - 21:45

    sorry, ich krieg‘ hier gerade eine kleine Krise … das neue Design ist unübersichtlich, verwirrend, grauenhaft??? Dann habe ich in den letzten 12 Monaten wohl ein anderes Spiel gespielt – oder ein anderes Design / andere Menüs gehabt. Aber letztlich ist es ok, dass es da unterschiedliche Ansichten gibt – dann gibt es zumindest immer Gesprächsbedarf und heißgeliebte Diskussionen. Meine unmaßgebliche Meinung: Ein guter Wurf!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. cleonymucke

    13. Okt 2011 - 20:42

    ich meine neues ist nicht immer gut , aber man gewöhnt sich auch an diese umstellung …wollte aber sicherlich nicht meckern .. habe bis auf stickeralbum alles wiedergefunden .. weiter so … daS SPIEL IST TROTZDEM SUPPAAAAAAAAAA!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. stoffel62

    13. Okt 2011 - 19:52

    das alte Menü war gut – jetzt ist es total verwirrend. Noch mehr klicks anstatt weniger. Man muß erst mal alles suchen und es ist nicht klar ersichtlich, wo was ist – grrrrrrrrrrrrrr
    Nun denn………… Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, trotzdem gebe ich einigen hier recht, man sollte bitte auch mal an die Behinderten denken, die hatten es vorher schon schwer und jetzt noch schwerer.
    In meinem Bekanntenkreis ist jemand behindert und er hat mir gerade geschrieben, dass er jetzt gar nicht mehr durchblickt und sich abmelden wird. Das will BP doch bestimmt nicht …………. oder???????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. fred-feuerstein47

    13. Okt 2011 - 19:45

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Melanie

    13. Okt 2011 - 19:17

    Das Menü für neue Legegehege findest du jetzt in der Stadt in der Werkstube

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. fred-feuerstein47

    13. Okt 2011 - 19:07

    ich hab da mal ne frage wie kann ich denn jetzt das legegehege bauen??? gruß michael

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hooma84

    13. Okt 2011 - 18:40

    oh ich meine: die haben das sicherlich nicht für umsonst gemacht haben!!!

    Euer hooma :-) :-) ;-) ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. hooma84

    13. Okt 2011 - 18:38

    ich finde es genau so. wieso müssen den immer ale (manche)etwas dagegen haben? naja jedenfals die macher von farmerama werden es sicherlich nicht mehr zurücknehmen.
    die warden das sicherlich nicht für umsonst gemacht haben!!!

    Na dan einen schönen abend noch :-) :-) ;-) ;-( :-( ;-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. _Flower2010-

    13. Okt 2011 - 18:28

    komisch das es immer Menschen gibt, die was zu meckern haben. Hoffentlich ist in eurem Berufleben noch alles bei 1810 stehen geblieben, damit ihr wenigsten ruhig arbeiten könnt.
    Ich finde es klasse, was sich hier immer ausgedacht wird und es muß auch fortschritte geben, sonst ist es langweilig. Danke, an alle die sich im Hintergrund soviel Mühe machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Kobra59

    13. Okt 2011 - 18:20

    Total verwirrend! Warum muss immer alles geändert werden, wenn das Gehabte doch gut war! Unverständlich.
    Mir gefällt es ehrlich gesagt, im Moment überhaupt nicht. Ich hoffe, ich gewöhne mich schnell dran!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Wildesdenken

    13. Okt 2011 - 18:17

    Enclase du hast doch einen guten draht zu BP kannst doch mal vorschlagen mit den Pokalen das das hin und her aufhört wenn der spieler ihn hatt das er automatisch auf Ackerland,Wildewiese und Waldlichtung steht würde doch einige an klicks ersparen

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Ischil

    13. Okt 2011 - 18:09

    Freut euch Leute,
    nächste Woche kommt vorraussichtlich das Oktoberfest wieder…Juhu!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Elozei

    13. Okt 2011 - 18:07

    Das einzig positive an der neuen Leiste ist doch, dass das Stickeralbum weg ist. Ist doch unnützer Kram.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Christian

    13. Okt 2011 - 17:59

    Ich finde die neue Menüleiste SUPER!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Louis

    13. Okt 2011 - 17:51

    …Kommt bei einem großteil der Spieler nicht ganz so gut an….
    Ist etwas milde ausgedrückt. 90% finden es nicht gut bis grauenhaft scheußlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. tweety_61

    13. Okt 2011 - 17:51

    ich weiss gar nicht warum die leute sich immer gleich so aufregen,statt einfach mal abzuwarten.ich finde es gut das die sich da immer mal was neues einfallen lassen,somit wird das spiel auch nicht langweilig.von meiner seite aus DAUMEN hoch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Roudrunner75

    13. Okt 2011 - 17:49

    das neue design ist doch mal ehrlich voll vor dem baum gelaufen denn die meisten finden sich überhaupt nicht mehr zurecht u.seit doch mal ehrlich zu euch selber,es spielen bestimmt auch welche das spiel die vieleicht auch behindert sind u.mit dem neuen dann gar nicht mehr zurecht kommen u.sie hören dann auf mit dem spiel somit verliert farmerama spieler u.die spieler in dem moment auch nachbarn.
    seht zu das es alles wieder für jeden spieler begreifbar ist bevor ihr zu viele spieler verliert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Faith_DE

    13. Okt 2011 - 17:45

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und alles Neue macht ihn „Unsicher“ …und so werden wir uns auch an das neue Design gewöhnen und es früher oder später „lieben lernen“. Es ist teilweise schon amüsant zu lesen welche „Energie“ einige Spieler aufbringen um ihre negative Meinung zum neuen Design zu äußern. Ein kurzen „Schwenk“ in das RL zu richten beruhigt sicherlich einige erhitzte Gemüter!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. balaramm

    13. Okt 2011 - 17:45

    genau enclase ich finde das Design sehr übersichtlich und gut gelungen. Das Stickeralbum kommt bald ist doch was gutes. Die Entwickler stecken viel Arbeit ins Spiel finde klasse ung soll entsprechend gelobt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: