Die verschwundenen Schweinchen

Mit Erstaunen musste ich gerade feststellen, dass alle Schweine und Trüffel am Markt ausverkauft waren:

Ob das wohl auf die ev. bevorstehende Zucht hindeutet? Informationen, wann es soweit sein wird sind ja noch keine bekannt, aber unsere Freunde von hotfarmers.pl haben schon mal ein paar Bilder der süßen Racker:

Quelle

Wir lassen es euch wissen, sollten wir genauere Infos bekommen.

Wie findet ihr die Kleinen? Welche Schweinchen könnten da wohl dabei sein?

50 Antworten zu “Die verschwundenen Schweinchen”

  1. chickenfarms

    25. Feb 2012 - 15:53

    das kann nur das Scwein sein: Schwein / Wildschwein vor 9000 Jahren

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chickenfarms

    25. Feb 2012 - 15:51

    in den OAS steht ja: dass dieses Tier schon seit etwa 9000 Jahren mit den Menschen zusammenlebt. Was das wohl sein kann ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. AngelxXxEve

    24. Feb 2012 - 14:34

    Hi,

    hmmm … also hübsch finde ich die Schweine so auch gar nicht! *schade* Sind ja echt beinahe so wie die Verschlimmhässlichung der Schafe vor kurzem [wobei die Schafe an sich noch gehen … aber die Optik der Ställe und Werkstuben ist nun so ibaahhh]!!! :(

    Und wieso stehen auf dem 2. Bild [das auch im Umlauf ist] die Ferkel alle auf ihren beiden Hinterbeinen??? *irritiertbin* ;)

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. namati

    24. Feb 2012 - 13:27

    @hszipper
    laut wikipedia wurde die Ziege ca. 11.000 v.u.Z. donmestiziert, also vor ca. 13.000 Jahren. Die einzigen anderen Tiere, die eine schnelle google-Suche für diesen Zeitraum angibt sind Schaf und Rind und die haben wir schon. Schwein war also eine ziemlich sichere Wette.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kiwa

    24. Feb 2012 - 10:24

    Schweinehunde….ja, das war auch mein erster Gedanke.

    Aber trotzdem schnuckelig :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. uk-steffi/fan30

    24. Feb 2012 - 09:43

    Also ich find, dass die neuen Schweine einfach schweinegeil aussehen :-)

    LG steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. 1-munka

    24. Feb 2012 - 07:57

    Guten Morgen,
    ich finde die sehen alle irgendwie wie Schweinehunde aus -lach-
    Ob mein innerer Schweinehund dabei ist ?
    Habe ihn noch nicht erkannt -grins- tendiere aber zu dem kleinen schwarzen.
    LG Munka

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. gizmo22

    24. Feb 2012 - 06:20

    Keine Ruhe auf der Farm szövege:

    1,
    Ottfried der pummelige Elefant droht an akuter Arthritis zu erkranken. Hilf ihm beim Abnehmen. Grundlage der Salatkur ist Dein preisgekröntes Olivenöl. Ab dafür!

    2,
    Nachdem einige Pulloverschafe in einer Nacht- und Nebelaktion diverse Vorräte an Zwiebeln und Knoblauch verputzt haben, beschweren sich die anderen Tiere nicht ganz zu Unrecht über die schlechte Luft im Nachtlager. Du beschließt zum Frieden aller, das Vorratslager vorerst leerzuverkaufen.

    3,
    Und wieder kann kaum ein Farmtier schlafen, denn die jungen Hasenbengel haben sich an Zuckerrüben dermaßen überfuttert, dass sie Abends vor Zahnschmerzen die ganze Scheune zusammenbrüllen. Der Zahnarzt ist konsultiert, die Zuckerrüben aber werden exportiert.

    4,
    In Schlottenholzen, einem kleinen Örtchen keine 25 km weit entfernt, sollen einige windschiefe Bretterbuden abgerissen werden. Du schickst einen Trupp Biber vorbei, um die Sache zu erledigen.

    5,
    Für das traditionelle Dorffest wird eine große Ladung Himbeermatsch angefordert. Matsch? Ganz recht: Ein Bauer fragt nicht, ein Bauer liefert.

    6,
    Um für diese Jahreszeit typischen Krankheiten vorzubeugen, schickst Du Deine gesamte Herde an Tieren zwei Mal wöchentlich in die örtliche Suppenküche. Porree-Suppe ist der Geheimfavorit. Dafür musst die Küche jedoch reichlich beliefert werden.

    7,
    Flammenstier Diavolo und Milchshake-Kuh Marie wollen heiraten. Alle sind ganz aufgeregt. Der sonst so unerschrockene Diavolo bekommt ganz weiche Knie. Der ganze Hof soll mit Blumen bestreut werden. Stelle Du die ausreichende Anzahl Schneeglöckchen zur Verfügung!

    Motto Party szövege:

    1,
    Die kalte Jahreszeit lässt auf Deiner Farm den Wunsch nach einer exotischen Karibik-Party aufkommen. Hühner und Schafe plädieren für Vanillemilch. Die Kühe murren: Soll alle Arbeit wieder an ihnen hängenbleiben? Besorge Vanille!

    2,
    Drachenfruchtbowle rockt die Scheune! Das wissen nicht nur die Bauern von Welt, sondern auch die Elefanten aus der Erdnussbutter-Quetscherei. Bereitwillig bieten sie ihre Hilfe beim Massenstampfen an.

    3,
    Der rustikale Charme der Scheune will noch nicht so recht BAHAMERAMA-Feeling aufkommen lassen. Bromelien und Papageienfedern würden da schon einiges mehr hermachen. Zwar musst du die Papageien erst mit ein paar Ladungen Biberholz bestechen, aber was tut man nicht alles für eine gute Party?

    4,
    Keine legendäre Feier ohne die wilde Affenbande!

    5,
    Keine wilde Affenbande ohne hausgemachte Avocadocreme!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. vlummis43

    24. Feb 2012 - 06:09

    hallo,

    habe etwas was hier zwar nicht hingehört, muß es aber trotzdem mal anbieten.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    biete meine 2. farm zum tauschen an. level 70, bahama lv 15

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    angebote bitte unter vlummis43

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    24. Feb 2012 - 04:46

    @bonso man soll BP ausrichten die sollen die Ferkels schön machen :)

    @hspzipper, tja das kommt davon, wenn man zwei halb stunden auf die pflanzen warten muss. Wer weiß,was mir später so einfällt,wenn ich kurz vor level 96 bin und EP schaffen muss wie das ganze Spiel “würg” :) Gefällt ,mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -bonso-

    24. Feb 2012 - 00:27

    hallo taxi
    das erste bild gefällt mir sehr sehr gut, der rest sieht einfach nicht schön aus
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. hspzipper

    23. Feb 2012 - 22:21

    @taxi – du machst hier ja ne ganz schöne sauerei :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    23. Feb 2012 - 20:31

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    23. Feb 2012 - 20:23

    Der Superheld ,Drecksschwein und Goldene Sau auch noch dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Freuden-Farmer

    23. Feb 2012 - 20:10

    Wildschwein und zwergschwein kann man erkennen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. hspzipper

    23. Feb 2012 - 19:52

    @namati – oder die ziege oder oder oder – je nach dem welche quelle man fragt! das eins kommt war klar – nur erst seit dem “polen-leak” war klar das es die “sau” wird… mir egal – ich hab so viele davon das ich keine sorgen habe :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. namati

    23. Feb 2012 - 19:48

    @hszipper
    aber das es als nächstes Schweinezucht gebe wird war doch kein leak, sondern wurde ganz bewusst von Bigpoint bei der Aktion Spieler fragen – bigpoint antwortet. bekannt gegegeben. Dort wurde ganz eindeutig gesagt, dass das nächste zuchtier ein Tier ist, das der mensch vor über 9000 jahren domestiziert hat und das ist eben nunmal das Schwein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. taxi0502

    23. Feb 2012 - 18:54

    Ferkel sehen sehr komisch aus total häßlich, aber mir soll es egal sein.Wichtig ist Quest noch mal Quest Und noch mal Quest Event und Sternchen Viel EP und steigen.
    Es muss was zu tun geben und nicht aufhören.Ich habe langweile auf der Farm.
    BP hat versprochen, dieses jahr viel neues machen, dann bin ich gespannt.
    Wenn es genau so schleppend dauert, wie letztes,dann werde ich mir liebe ein nebenjob suchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Aiphaton70

    23. Feb 2012 - 18:23

    Die Ziegenzucht oder Bienenzucht wäre eigentlixh sinnvoller gewesen, da man die Produkte vermehrt fürs Handwerk benötigt.
    Trüffel wären genau wie die Guano Produktion nur für die dazugehörige Quest zu gebrauchen, danach erstmal recht sinnfrei. aber sinnfrei ist ja in letzter Zeit vieles von dem was BP produziert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Holm Hansen

    23. Feb 2012 - 18:04

    ich will aber auch dafür eine richtige ZUCHTWIESE für die ganzen tollen tiere sonst hat die ganze zucht keinen sinn für mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Uni24

    23. Feb 2012 - 17:00

    KryoMagix,

    soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Stimmt mit der Fledermauszucht kam ja auch das Guano Quest.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. hspzipper

    23. Feb 2012 - 16:51

    die ansage war doch ganz klar: es soll über kurz oder lang für ALLE tiere eine zucht kommen. also werden auch alle handwerksprodukte benötigt werden da zumindest bisher immer die passende quest zur zuchttier gekommen ist. für mich bedeutet das ganz klar: viele neue sternchen! die ersten 4 Queststufen ist meist sehr locker zu machen – macht in summe 8 x 6 = 48 leicht erspielbare sternchen und in summe sogar 96 – ok die letzten beiden zuchtstufenquests werden hart und so schnell nicht erledigt werden, aber 84 sternchen werden ratz fatz die meinen sein :D

    wer also bei den schweinchen zu “spät” dran war (ich hasse solche leaks – und die damit verbundene “gewinnsuchtelei”) der sollte sich halt auf ein anderes haustier konzentrieren. pferd oder vielleicht was von der insel – für die soll ja auch mal eine zucht kommen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Geheimfarm

    23. Feb 2012 - 16:47

    Mein alsoluter Favorit wär Schweinachtsmann… nur klingt es dann in den anderen Sprachen vielleicht nicht so gut :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Geheimfarm

    23. Feb 2012 - 16:43

    Ich hab mal Ideen für die Schweinezucht ins OF geschrieben, und dann hat mir Farmerama mit diesem Satz geantwortet:

    Hallo Geheimfarm, nach und nach werden alle Tiere in das Zuchtprogramm aufgenommen. Wann und welches zuerst ist noch nicht bekannt. Wenn es soweit ist wird es eine offiziellen Ankündigung geben.
    Deine Schweinenamenzuchtidee wird an die Spielleitung weitergeleitet.
    LG

    Vielleicht sind ja ein paar von meinen Idden dabei? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. KryoMagix

    23. Feb 2012 - 16:26

    @uni24
    Wie schon öfter unten gesagt wurde kommen mit neuen Zuchttieren bis jetzt immer neue Quests ins Spiel. Und da Schweine in der Produktion ja Trüffel produzieren wird es wohl dann eine Trüffelquest geben. Deswegen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: