Die Werte für die neuen Pflanzen: Winterjasmin und Schneeglöckchen * Update *

Die Pflanzen Schneeglöckchen und Jamin bleiben nach dem Schlitten Kitten Event im Spiel. Die Eisblume wird nach den Event eingetauscht in 5 Erfahrungspunkte pro Pflanze. Die vorraussichtlichen Werte für die zwei verbleibenden Pflanzen:

Schneeglöckchen

Level 86
Anpflanzzeit 6 Stunden
4er-Feld 39 Erfahrungspunkte
Saatpreis 144 Moospennys
Nicht auf Bahamarama anpflanzbar

 

Winterjasmin

Level 87
Anpflanzzeit 9 Stunden
4er-Feld 59 Erfahrungspunkte
Saatpreis 180 Moospennys
Nicht auf Bahamarama anpflanzbar

Schade für die Eisblume, meint Ihr nicht auch?

 Quelle

EDIT: Habe Schneeglöckchen und Winterjasmin gleich mal in die Tabellen eingepflegt. MfG Schlumpfi

72 Antworten zu “Die Werte für die neuen Pflanzen: Winterjasmin und Schneeglöckchen”

  1. electra_parker

    29. Dez 2011 - 14:47

    Dazu gibt es noch keine Antwort. Gebucht sind die Schneeflocken und die Eisblumen noch nicht, wahrscheinlich wie beim letzten Mal erst in der Nacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ultramopsi

    29. Dez 2011 - 14:44

    wann werden denn die Schneeflocken gutgeschrieben … in EPs und Mosspennies ? bzw. die Eisblumen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. boxlchen

    29. Dez 2011 - 14:23

    kann es sein das zwar alles aus dem spiel genommen worden ist, aber noch nichts umgetauscht wurde???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jacky2412^^

    29. Dez 2011 - 14:20

    WO kann ich den die Schneeflocken eintauschen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. onkel68

    29. Dez 2011 - 12:26

    Es macht doch gar keinen Sinn, die Eisblumen im Spiel zu lassen.
    Die schmilzen doch bei den Temperaturen sowieso.

    Ich freue mich beim Tausch auf 225.000 MP und 232.000 EP

    Schön, dass diesesmal so frühzeitig angekündigt wurde, was mit den Blumen und den Flocken nach dem Event passiert.

    LG
    onkel68

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmeringe

    29. Dez 2011 - 10:24

    Hallo,
    wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was mit den übrig gebliebenen Schneeflocken passiert!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. speedy1268

    28. Dez 2011 - 22:15

    danke fuer die Antwort, das mit den Eisblumen hatte ich gelesen. Find ich super denn ich habe darauf gehofft das ich diese dann wiederbekomme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. electra_parker

    28. Dez 2011 - 22:07

    @speedy Ja, die Pflanzen bekommt man wieder. Sie lagern unsichtbar in der Scheune und werden sichtbar bei erreichen des Levels. Aber nicht die Eisblume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. speedy1268

    28. Dez 2011 - 22:00

    Hallo ich wuerde gerne wissen, wenn mann dann endlich irgendwann die Level 83 oder oder oder erreicht, bekommt man die pflanzen wieder die man jetzt angebaut hat ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mcbutcher

    28. Dez 2011 - 20:21

    Man hat ja in erster Linie die neuen Pflanzen wegen den Schneeflocken oder dem Quest angebaut..denke ich..und das alles im Spiel bleibt,war glaube auch nicht angekündigt..kann mich auch täuschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. _elke25_

    28. Dez 2011 - 19:45

    ihr könnt ruig die eisblumen im spiel laßen bis die wintermonate vorbei sind bloß eines tages werden sie dann doch wieder ins spiel kommen

    _elke25_

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Dattelbauer

    28. Dez 2011 - 15:21

    Wenn ich momentan Rosen verkaufe bekomme ich min. 10 MP. Wenn ich Rosen anbaue bekomme ich in 8.37 106 EP Bei Eisblumen in 5.35 48 EP, Da bleiben bei 1.000 Blumen eine Differenz von 10.000 MP und ca. 3.500 EP.
    Außerdem habe ich die Blumen erarbeitet und wurden mir nicht geschenkt, deshalb will ich auch selbst bestimmen was mit ihnen passiert. Wenn das nicht so geplant ist muss man vorher sagen, so werden wir damit für das Ende mit den Eisblumen verfahren.Dann hätte ich die nicht angebaut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mcbutcher

    28. Dez 2011 - 14:05

    Dattelbauer verstehe ich nicht..Du hast doch bei der Ernte der Eisblume Deine EP bekommen und nun fällt Sie weg und Du bekommst 5 EP..nicht MP..das ist doch ein guter Deal..

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Dattelbauer

    28. Dez 2011 - 12:22

    Eisblume für 5 EP? Geht´s noch? Ist doch ein Riesenbeschiss! Da hätte ich doch besser Rosen angebaut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. SaarGay1987

    28. Dez 2011 - 11:56

    Also wenn ich mich recht erinnere gab es mal ein Bild als wir die Handwerksproduktion bekommen hatten auf dem 3 Berufe waren. Das letzte sah so aus wie eine Gärtnerei! Ich denke genau aus diesem Grund kommen wohl bei den letzten Events so viele neue Blumen ins Spiel! Denke das hier bald (so in 3 Monaten) ein neuer Beruf dazu kommt! Vielleicht muss man dann Sträuße binden und dazu brauch man Bindfaden der aus dem Acker droppt! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mausi399

    28. Dez 2011 - 10:05

    Hallo alle miteinander,

    warum schimpfen eigentlich so viele darüber, daß die die neuen Pflanzen erst in den hohen Leveln kommen. Ich hab reichlich Schneeglöckchen und Winterjasmin angebaut. Brauche das dann nicht mehr, kassiere aber jetzt reichlich MP+EP dafür. Wer nicht aufmerksam mitgelesen hat: es gibt pro Schneeflocke 20MP + 20EP. Also war dieses Event doch die reinste Moospennydruckmaschine. Mir hat es richtig Spaß gemacht, meinen Kontostand so aufzubessern, ohne auf dem Markt etwas verkaufen zu müssen.
    Wünsche noch allen eine gute Zeit
    mausi399

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Moments68

    28. Dez 2011 - 09:11

    Ich meinte natürlich einen guten Start in 2012…:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Moments68

    28. Dez 2011 - 08:46

    Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden :-)Ich find´s auf der einen Seite ganz gut,das man neue Pflanzen ins Spiel bringt,aber ich finds écht doof das diese für viele noch so unerreichbar sind und dann noch mit so geringen EP vorgesehen sind,gerade bei den hohen Level!!!

    Vieles kann inzwischen noch nicht weiter verarbeitet werden…

    Z.B. bei dem Event mit den mysteriösen Setzlingen: Man gibt Geld für TG´s aus und bekommt Sachen,die zwar schön aussehen,aber keinen Nutzen haben!!! FRAGE: Was stellt man bitteschön mit den Weihnachtsbaumkugeln an,die man von den Weihnachtsbäumen bekommt???

    Ich will mich echt nicht beklagen,bin Level 81,spiele zum Ausgleich und zum Abschalten nach meiner harten Arbeit,mir ist egal ob ich in 3 oder 4 Wochen aufsteige,aber nen bisschen Abwechslung was die Pflanzen betrifft,wäre echt super!

    Naja,BP wird schon wissen warum,wieso sie das so machen,viele verlieren die Lust weil alles nur noch auf Profit ausgelegt wird,so wird man die Spieler nicht mehr lange bei der Stange halten können…viele meiner Nachbarn haben schon aufgegeben…schade find ich das schon,das Spiel verliert immer mehr an Reiz…:-(

    Allen weiterhin viel Spass und einen guten Start in 2010!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Pascal1982

    28. Dez 2011 - 08:40

    Hallo zusammen,

    ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier her.
    Ich suche dringend noch neue Nachbarn.
    Bin Level 72 und mein UserName ist BauerLutz82.
    Vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Holm Hansen

    28. Dez 2011 - 07:49

    schönens event habe aktuell 13116 Eisblumen
    und aktuell 9569 Schneeflocken schöne bescherung würde ich sagen (EP)meinte ich

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. schaefchen

    28. Dez 2011 - 06:13

    und wozu bleiben die pflanzen??? man braucht sie zu nicht, so wie alle vorherigen pflsnzen auch nicht!!! auch finde ich es richtige abzocke, die neuen pflanzen schon in die aufträge zu packen, obwohl das event noch gar nicht fertig ist!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. delphi44

    28. Dez 2011 - 01:25

    Das verstehe wer will.

    Die EPs richten sich nach der Anbauzeit, pro Stunde gibt es 6 EP. Eine Ausnahme bilden bie jetzt nur Rosen und Salat.

    Ich finde auch, dass die beiden Pflanzen mit ihren Werten in die unteren Level gehören.

    Wiederum wäre es doch nicht schlecht mal Pflanzen mit kurzer Anbauzeit und hohem EP – etwa 10-15 – pro Stunde zu haben, so als Belohnung dafür, dass man soweit gekommen ist. lol

    LG und guten Rutsch
    Delphi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: