Die Wilde Wiese wuchert nicht mehr …!

Bei der Wilden Wiese gab es eine Änderung! Einmal freigespielt wird sie nicht mehr zuwuchern. Info aus dem Forum von TanteGrete1:
Howdy Farmer,

bei der Wilden Wiese hat es eine Veränderung gegeben.
Wenn Ihr sie freigespielt habt, müsst Ihr sie, nach wie vor, von Nachbarn freiräumen lassen.
Fallen die Nachbarn unter die 12 bisher benötigten Nachbarn wächst die Wilde Wiese nicht mehr zu.

Euer Farmeramateam

Nachdem wir die Wilde Wiese freigespielt haben, dürften wir dann das Bild nicht mehr auf unserer Farm vorfinden:

Was haltet Ihr von der Änderung?

Quelle

31 Antworten zu “Die Wilde Wiese wuchert nicht mehr …!”

  1. steffenschatzi

    23. Apr 2012 - 22:27

    Ich finde es wirklich klasse, aber ich hätte trotzdem gerne ein paar neue Nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. doko-sina

    23. Apr 2012 - 19:50

    tach auch !

    na… bei mir liegen auch schonwieder 3 nachbarn mit fieber danieder :-(

    aber nun ja egal

    mit dem sandortwechsel, hat bp ja nun die “verfolgung deutsches recht”

    hintergangen, nu kann bp ja machen was *will* wird ja rechtlich nicht

    mehr in frage gestell

    netten gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Waldblümchen

    23. Apr 2012 - 19:17

    Ich habe erst Gestern am Baum die Nachbarschaftsruhne freigespielt und auch sofort die nötigen neuen Nachbarn gefunden. Es wäre wirklich schade wenn wir die Nachbarschaftspflege vernachlässigen würden!
    LG Waldblümchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lilly240573

    23. Apr 2012 - 18:51

    das ist eine sehr gute Änderung!! Muss man nicht immer aufpassen, wenn es wieder rot wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kingdom_Hearts1

    23. Apr 2012 - 18:49

    Coool, ich finde es gut!! dann brauch man nicht mehr immer für neue Nachbarn sorgen damit die Wilde Wiese frei bleibt!! Danke BP!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Nobelmini

    23. Apr 2012 - 18:20

    Endlich werden auch mal die fleißiger Farmer und Farmerinnen belohnt.
    Fleißigkeit zahlt sich nun doch manchmal aus.
    An alle fleißigen,macht einfach weiter.
    Viel Spaß wünscht Nobelmini ( Carola )

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: