Dingie Nachtrag

Huhu liebe Farmeramafans,

hier ein paar nachträgliche Informationen zum Dingie.

Aufgrund Eurer Kritik bzw. Wünsche werden wir in Zukunft das Dingie ca. 1 Woche vor jedem GT starten und entsprechend einige Tage vorher ankündigen.

Bei dem Artikel „Dingie II“ meinte ich natürlich, dass das Spiel „Dingie“ jung ist und nicht das von uns ausgesuchte Dingie. Die Tipps werden immer unter dem Text gegeben mit einer entsprechenden Überschrift.

Der Kritikpunkt, dass es zu wuselig ist, da stimme ich Euch zu. Aber ehrlich gesagt, ich hab nicht mit soviel Kommentaren gerechnet. Sorry. Wir werden uns da was überlegen, ggf. findet das nächste Dingie nur kurz vor dem Wochenende statt, wo alle mehr Zeit haben und nicht mehr Werktags, damit eine entsprechende Zusammenfassung möglichst aktuell ist.

Ich hoffe, Ihr macht trotzdem beim nächsten Dingie genauso viel mit, trotz des etwas holperigen Anfang.

Eurer Farmeramafans-Team

Ramona

14 Antworten zu “Dingie Nachtrag”

  1. bananajo73

    18. Mai 2018 - 05:39

    was ist ein Dingie??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    17. Mai 2018 - 10:41

    Das „Gewusel“ is „no Problem“.

    Wer nicht lesen will, ist zu faul zum suchen :herzen: :D
    Wer Dingie aus den 70igern kennt liebt es oder wird es lieben lernen….
    Der „Balder“ macht heute nichts anderes…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    17. Mai 2018 - 09:43

    Hallo Ramona,
    ich finde man sollte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich werde wieder mit machen. Das läuft sich schon noch ein, waren ja erste Versuche und so schlecht ist es nun gar nicht gelaufen.
    Viel Spaß weiterhin an alle die dann noch dabei sind
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      17. Mai 2018 - 13:44

      Vielen lieben Dank. Ich komme ja bei mir nicht auf die Farm, weil ich Premium habe, was für ein HWP hast du dir ausgesucht damit ich es ggf. anderweitig besorgen kann. LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    17. Mai 2018 - 06:02

    Hallo Ramona !
    Es war ein schönes Dingi !
    Aber ich bin auch darüber enttäuscht, das es
    nicht so reel gelaufen ist mit den vorher
    angekündigten Hilfesätzen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr mit machen.
    Wünsche schöne Pfingsten

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    16. Mai 2018 - 23:22

    Liebe Ramona,
    ein Vorschlag von mir:
    du startest um 16 Uhr ein Dingi und gibst dann zu jeder vollen Stunde eine Zusammenfassung mit deinen Ja und Nein, bzw. Vielleicht.
    So „muss“ man nicht kontinuierlich vor dem PC hocken und die Möglichkeiten richtig zu raten, sind so einigermassen gleich verteilt.

    Ich mache nicht mit, weil ich ständig aktualisieren müsste, um zu sehen, ob eine Antwort gekommen ist und ja – man weiss nicht genau, wann geantwortet wird. Das ist in dieser Art und Weise kein Spiel für mich. Ich habe noch ein RL. Sorry.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      16. Mai 2018 - 23:31

      Huhu, wie geschrieben, werden wir uns da was überlegen. Dingie steckt halt noch in den „Kinderschuhen“. Ich hatte zwar geschrieben, da ich arbeiten musste, dass ich Mittags und Abends aktualisiere, aber das war definitiv nicht ausreichend. Ich hoffe trotzdem, dass du dem Dingie beim nächsten Mal noch eine Chance gibst. Das mit der vollen Stunde ist eine gute Idee und wird auf jeden Fall von uns notiert. LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        17. Mai 2018 - 17:45

        Hallo Ramona,
        es freut mich, dass ich eine verwertbare Idee für das Spiel hatte.
        Irgendwie freue ich mich schon auf die „überarbeitet“ Spielvariante. Vielleicht wird es dann auch ein Minispiel, an welchem ich gerne teilnehme.

        LG Fanimu

  6. haru1954

    16. Mai 2018 - 23:11

    Liebe Ramona

    ich finde es schön, dass es weitere,
    heitere Rätselspässe (Dingie) gibt.

    LG
    Haru1954

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -haie68-

    16. Mai 2018 - 22:57

    1x pro Woche das wäre doch schön :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Anonym

    16. Mai 2018 - 22:48

    Aber wieso nur zum G&T? HWPs kann ich jeden Tag versenden.
    Wir fordern mehr Dingies! :D
    Angebot steht: 7 KACs von mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      16. Mai 2018 - 23:13

      Weil ich finde, das Dingie sollte was besonderes sein so wie der GT. Zuviele Dingies und es wird dann auf die Dauer langweilig und das möchte ich verhindern. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Anonym

        17. Mai 2018 - 00:31

        Dann reden wir von 4-6 Dingies pro Jahr? Bis zum nächten G&T habe ich vergessen, dass es Dingies gibt. Wenn ich Pech habe verpasse ich dann das Dingie sogar. Wenn Du mich jetzt mit diesem Gefühl hier stehen lassen willst, okay. :herzen:
        Es gibt doch so viele Dingies. So viele einsame Dingies. Einsam, allein, in der Anonymität versunken. :heul:
        Man könnte ja vielleicht Mini-HWP-Dingies immer wieder mal machen. Ich bezahl das auch alles. Kein Problem. Frag Kubi. Ich mach das wirklich!
        Und zum G&T dann die Mega-Dingies mit große Preisen von Dir. Also ICH finde die Idee gut. Ihr müsst natürlich die Zeit dafür haben/aufwenden. Da halte ich mich raus.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: