Dinkel, Roggen und Himbeeren bald im Spiel?

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird es offenbar im Laufe der nächsten Tage/Wochen einige neue Pflanzen in Farmerama geben, welche vorallem für Spieler in höheren Leveln interessant sind

Hierbei handelt es sich nach unseren Informationen um:

Himbeere – Level 78
Roggen – Level 81
Dinkel – Level 82

Bisher gab es die letzte neue Pflanze mit Level 80 (Porree).

Etwa zeitgleich werden uns offenbar auch einige neue Gewinne am Farmwheel erwarten!

 

Sobald wir mehr dazu wissen, geben wir euch natürlich umgehend bescheid :-)

89 Antworten zu “Dinkel, Roggen und Himbeeren bald im Spiel?”

  1. ezioaltair

    19. Sep 2011 - 18:01

    1. song : ,,two steps…” 2. song: ,,eur…” Viel Spaß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. grisu07

    18. Sep 2011 - 13:48

    allso ich bin level 78 nun ,,und hab nix bekommen ,,ab wann geht das mit den neuen pflanzen.den los

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    11. Sep 2011 - 23:56

    In Lv 67 kommt noch Zuckerübe

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bigbearly

    09. Sep 2011 - 21:44

    auf Hotfarmers gibt es auch 2 Bilder zu neuen Inselpflanzen: Pfeffer und Vanille

    http://hotfarmers.pl/news.php?readmore=886

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lillikatz

    09. Sep 2011 - 16:20

    @ *knuddelbärchen3*,
    dann ist deine Anfrage noch gieriger, als ich gedacht habe.
    Denn wenn du fleißig “ackerst” reicht das voll und ganz aus, um zumindest bis zum Amazonas-Schaf zu kommen, oder wie in Einzelfällen sogar noch weiter.
    Mir fehlen jetzt noch ca. 250 für´s Amazonas-Schaf und ich heul hier auch net rum!!
    Schaffe ich es, schön, dann freu´ ich mich und danke auch meinen fleißigen Nachbarn und wenn nicht, sei´s drum,
    “Lebe geht weiter”!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. *knuddelbärchen3*

    09. Sep 2011 - 14:59

    hi lillikatz ich schicke meine nachbar jeden tage den regenwurm

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lillikatz

    09. Sep 2011 - 14:37

    Also wirklich, was ist denn mit den Leveln 15; 21; 25; 27; 29; 33; 35; 41; 50; 58; 59; 67 und 75, da gab es auch nix?!
    Warum kommen neue Pflanzen etc. in den hohen Levelstufen und nicht von unten nach oben, damit alle etwas davon haben?!?!?!?!?
    Und das hat auch nix mit Echtgeld spielen zu tun, damit kommt man ja auch net weiter, ist eh net mein Ding.
    Der Markt ist so leergefegt wie schon lange nicht mehr, dort gibt´s die “Brasilianer” sowieso net.
    lillikatz-farm ist z. Zt. Level 61 und ich bin wirklich enttäuscht, dass ich, wie so viele tausende von Spielern wieder ewig malochen muss, bis wir etwas neues pflanzen und ernten können.

    Lg @ all,
    lillikatz.

    @ *knuddelbärchen3*
    deine Bitte nach den Würmern finde ich echt unverschämt, wer braucht keine Würmer?
    Bitte doch deine Nachbarn um Hilfe, wenn dir von denen jeder täglich einen schickt haste mindestens 17 Stück täglich zusammen und das auf die Woche gerechnet macht schon 119 Stück!!!!!
    Wenn Du nämlich deine Nachbarn lieb und höflich darum bittest, dann machen die das auch. Selbstverständlich musst du dich dann auch mit Würmern revanchieren. Bei mir klappt es prima, für jeden geschenkten Wurm gibt es gleich wieder einen Retour, dann geht es auch net vergessen.

    Gruß lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hinrtot94

    09. Sep 2011 - 13:31

    Ehy Leute schon geseehn wenn ihr in die scheine geht die Kuh hat sich geändert :o das heißt sie kommt bald :o

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hexana

    09. Sep 2011 - 11:18

    Endlich wird wieder was für die Altfarmer gemacht,die ab Level 81 nichts neues zum Anbauen hatten. Denn es kam ja immer mehr das mulmige Gefühl auf,das man sie vergessen hatte.
    Ich bin erst seid 02.11 dabei und freue mich für die treuen User mit :)
    *LG Hexa

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Manis.

    09. Sep 2011 - 10:12

    GRATULATION zum 5000 sten Fan…
    Alles gute, weiter so !!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. *knuddelbärchen3*

    09. Sep 2011 - 08:53

    meine tochte und mein freund und ich brauchen mehr regenwürmer das wir das schafen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. elaspiel

    09. Sep 2011 - 08:51

    ich möchte auch fan sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. iqfisch

    09. Sep 2011 - 07:14

    Die Frage nach dem Blumenkohl habe ich mir da auch spontan gestellt. Aber grundsätzlich ist das ja schon ne feine Sache. Ich freue mich drauf, wenns was wird…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Nachtuhu

    09. Sep 2011 - 07:05

    Find ich gut bin Level 75, dann gibts bestimmt bald Himbeermarmelade :D

    Seit wann gibts eigentlich Rezepte am Farmwheel ?

    Hab heute morgen beim Drehen nen Pinkes Gelee gesehen, aber leider nit gekriegt :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: