Diskussionsrunde – Questreihe zum Muttertag

Vor etwas mehr als 2 Stunden ist die kleine Questreihe zum Muttertags-Event gestartet, ausnahmsweise ohne benötigte Terrorpflanzen :)

Wie findet ihr die kleine Questreihe, welche ja doch ganz annehmbare Belohnungen bietet? Habt ihr eure Scheune etwas leeren können? Wie weit seid ihr gekommen?

Werdet ihr die Möglichkeit nutzen, die Questreihe nochmal freizuschalten um sie erneut zu bewältigen?

Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare :)

-> FAQ zum Muttertag

Aaachja, allen Mamis einen schönen Muttertag wünscht natürlich auch Farmeramafans!

102 Antworten zu “Diskussionsrunde – Questreihe zum Muttertag”

  1. Elozei

    15. Mai 2012 - 11:16

    Schönes Event, hatte eigentlich keine Zeit für Farmerama, hab nur schnell mal reingeschaut und das Event erledigt, bis auf die beiden letzten Tierabgaben, hätte ich zwar gepackt, aber dann wäre mein Tierbestand doch ziemlich geschrumpft und man weiß ja nie wann man wieder einmal dazu kommt ihn in aller Ruhe aufzufüllen. Aber den Rest habe ich nur mit Baumfrüchten gemacht, habe aber von allen immer noch mehrere Tausend auf Lager. Ich hätte absolut nicht dagegen solche Events öfter zu machen. Völlig entspannt und Stressfrei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ellimaus1953

    14. Mai 2012 - 18:34

    Ich habe das Muttertagsevent nur bis zu den Schweinen gemacht, alles andere hebe ich mir für den 3. Teil auf. Wer weiß, was die da noch von uns alles haben wollen.

    Ich bin erst einmal skeptisch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. steppi

    14. Mai 2012 - 12:33

    Da ich Lv 78 bin und Bäume und Ställe immer auf der Farm stehen habe, ist meine Scheune gut gefüllt gewesen und so habe ich die Früchte, statt in den Pokal lieber hier eingezahlt. Die Belohnungen waren auch nicht schlecht und ich war noch nie so schnell mit einem Quest fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. darvin94

    14. Mai 2012 - 12:18

    super zufrieden mit dem mama event ging super schnell und dank der Ep´s bin ich schnell in Lvl 80 Aufgestiegen green seven war auch sehr leicht nur das anpflanzen wird immer stressiger :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      14. Mai 2012 - 13:29

      ich hatte bei den G7-Event keinen Stress ich habe es ruhig angehen lassen und wurde auch fertig obwohl ich auch ein paar stunden am tag nicht am PC hocke sondern was anderes mache^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. joymaus

    14. Mai 2012 - 08:52

    Endlich mal ein Event, das man mit den vorhandenen Lagervorräten ohne großes Anpflanzen erledigen konnte. In 10 min. war ich fertig und die Preise war auch nicht schlecht. Da freue ich mich als Mama ganz besonders :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. iceangel_o

    14. Mai 2012 - 07:18

    Ein nettes, kleines Event mit schönen Geschenken.
    Nach Green7 wird die Scheune wieder gefüllt für’s nächste Mal…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. erik72

    14. Mai 2012 - 06:01

    Guten Morgen
    für uns altfarmer war es echt ok….
    farmerneulinge haben es da wohl schwerer die menge an abgaben zu erreichen….
    soviel zu dem thema buff für kac und km ändern….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. yizzn

    14. Mai 2012 - 05:55

    Ich fands auch sehr gut … das war ein Geschenk… allerdings denke ich auch dieses Event war nur der Vorreiter fuer ein andres Deftiges Event nur da haben alle die lager halbleer und muessen evtl wieder ZUKAUFEN hehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tivi

    14. Mai 2012 - 05:25

    Ich fand die richtig gut weil es meine erste questreihe ist die ich fertig bekommen habe hab mich richtig gefreut wo ich durch war und die belonungen sind nicht zu wenig

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: