Doc MacBocks Werkzeugtopf Erfahrungsaustausch

Hallo Farmeramafans,

wie immer mache ich die ersten Versuche im Vergleich zu dem was wir schon auf den Farmen haben …

so auch natürlich beim Doc MacBocks Werkzeugtopf – ich habe Alternativ eine XXL-Werkzeugkiste gekauft und den Inhalt mal für euch gescreent – die 500 Zufälligen Werkzeuge setzen sich in meinem Fall wie folgt zusammen:

wz1

Das waren die 500 Werkzeuge die ich für die 45 TG bekommen habe

nun wollte ich natürlich wissen was ich für 45 TG bei Doc MacBock bekomme. Bei mit ist irgend ne neue Holzwurmrasse in der Scheune der ständig meine Bretter auffrisst … da hab ich zur Zeit notorischen Mangel, aus diesem Grund also bevorzugt die Bretter Auswahl:

Auswahl DocMacBock

und hier meine beiden Ergebnisse :

doc mac bock 9fach

ergebnis docmacbock

Ich werde nun lieber nach dem Holzwurmschädling Ausschau halten und meinen Bretterkonsum versuchen zu reduzieren.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Doc MacBocks Werkzeugtopf und freue mich über eure Erfahrungen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Doc MacBocks Werkzeugtopf Erfahrungsaustausch”

  1. Blumenstengel

    15. Mrz 2017 - 20:10

    Jaa,, der Holzmangel 8)
    Genau darum hab ich auf meiner anderen Farm 1x Mac Bock gespielt, für alle Möglichkeiten Holz ausgewählt (die anderen waren mir egal), und hab direkt den Hauptgewinn gezogen, 500x Holz….und danach schwupps…wech von Mac Bock :D
    Man soll nach nem großen Gewinn immer sofort das ‚Kasino‘ verlassen wenn man klug sein will *gg*
    Mehr TGs kriegt der Bock von mir nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Heico-

    14. Mrz 2017 - 16:05

    Hallo zusammen,

    also ich finde es gar nicht schlecht. Sicher ist in einer XXL Werkzeugkiste auch höherwertiges Werkzeug drin, aber grade um z.B. das Holzproblem ein wenig zu entschärfen ist es gar nicht schlecht.

    Gerade Holz hast du für das selbe Geld fast das 8 fache bekommen.

    Gruß
    Heico

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Paula1712-

    14. Mrz 2017 - 15:55

    Hallo Kubi,

    Bei mir war das auch nicht besser, hier mein Ergebniss aus 50 TG

    4 x Spraydose
    750 x Holz
    550 x Ziegelstein
    200 x Dachziegel

    Wünsche allen beim “ Doc MacBocks Werkzeugtopf “ viel Glück.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: