Doppelte Tulpgulden für Erstkäufer

Wie TanteGrete im Offiziellen Forum veröffentlicht, gbt es eine neue Aktion:

 


 

Hallo Farmer, heute habt Ihr die Gelegenheit, beim Tulpguldenkauf die doppelte Menge zu erhalten.
Dieses Angebot gilt nur für Erstkäufer. (Erstkauf = niemals Tulpgulden in der Bank oder bei CfA erhalten)

Das Angebot beginnt heute gegen 10:00 Uhr und endet am 18. April um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

 

Quelle

 

13 Antworten zu “Doppelte Tulpgulden für Erstkäufer”

  1. CatBallou

    17. Apr 2013 - 22:52

    Ich würde gerne mal einen Aufruf starten und auf reichlich Zuspruch hoffen:

    Alle Spieler verzichten mal EINEN Monat strikt auf EG-Einsatz …

    Vielleicht wird dann BP mal wach und setzt andere Prioritäten … es kann ja nicht sein, dass BP immer wieder mit neuen Tricks versucht, den Spielern die Kohle aus der Tasche zu ziehen … Was passiert eigentlich mit den ganzen Werbeeinnahmen?

    Ich werde bis Ende nächsten Monat definitiv KEIN EG mehr einsetzen … wer auch der Meinung ist, dass wir das mal durchziehen sollten, kann das Posting gerne kommentieren.

    LG CatBalou (Quirli)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mwiddua

    17. Apr 2013 - 19:55

    31.05.2012 Ja 10% Bonus
    27QA63AV 30.05.2012 Ja 10% Bonus
    CFXT1GF6 28.05.2012 Ja 10% Bonus
    5656BUZ6 24.05.2012 Ja 10% Bonus
    848DU1E1 20.05.2012 Ja 10% Bonus
    C325B852 18.05.2012 Ja 10% Bonus
    57N8D72D 04.05.2012 Ja 10% Bonus
    5D94M5JE 15.04.2012 Ja 10% Bonus
    BV434S9M 14.04.2012 Ja 10% Bonus
    E8HTTHH2 12.04.2012 Ja 10% Bonus
    825P2711 12.04.2012 Ja 10% Bonus
    G59ZWHMG 29.03.2012 Ja 10% Bonus
    7448H18H 29.03.2012 Ja 10% Bonus
    S9JELU24 18.03.2012 Ja 10% Bonus
    4RLEV99Q 17.03.2012 Ja 10% Bonus

    hier mal ein paar Bonuscodes für neu Einsteiger von einem ehemaligen TGC mitglied ,welches nicht aktiv genug ist !!!

    Aber da ich mich ja jetzt einschränken muss damit ich nicht ausversehen wieder aufgenommen werde habe ich auch mein Premium schon mal gekündigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Oldgirlie

    17. Apr 2013 - 13:46

    vielleicht sollten die mitarbeiter mal zum doc gehen, vermutlich sind sie mit gammelfleisch in berührung gekommen. anders kann ich mir deren aussagen nicht mehr erklären.
    man macht jedes event mit, kauft tg und setzt diese auch gleich wieder in die angebote ein. man ist wirklich jeden tag online. wenn es denen noch zu wenig ist, sollten sie vielleicht die anpflanzzeiten verkürzen. ich schaue den noch nicht beim wachsen zu.
    was den tgc angeht, sollen sie sich den doch in ihren beutel stecken. man hat eh keinen nutzen davon.
    mitunter hab ich hier mehr stress, als auf meiner eigentlichen arbeitsstelle und dann muss ich noch blöde entscheidungen von denen hier lesen.
    noch ein paar tropfen mehr und ich bin hier weg.

    schönen tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Farmmizie

    17. Apr 2013 - 13:28

    Wie wäre es mit einem Bonuscode für uns “alte” Echtgeldspieler? Was nützt es BP wenn sie neue Spieler ködern und die treuen alten Farmer vergraulen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funny1967

    17. Apr 2013 - 13:24

    Also diese Aktion ist ein Gipfel von Unverschämtheit. Warum bekommen die kaufaktiven Farmer nun mal wieder einen Schlag in den Nacken? Erst reichen die Einkäufe bei vielen Farmern nicht mehr für den TGC und nun nur eine Aktion für Erstkäuferm, die eh noch Vorteile durch einen Code geniessen können. Ein Dank für bislang getätigte Einkäufe wäre kundenfreundlicher als erneut den treuen Bestandskunden einen Tritt zu geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mondschein196

    17. Apr 2013 - 12:21

    Also langsam stinkt es hier ,warum nur Erstkäufer???? sind den wir die ständig einkaufen nichts wert ??? sollte man die wo dem Spiel treu sind und einiges investieren ,nicht auch ab und zu so ein Angebot gönnen ??? ich FINDE JA

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mwiddua

    17. Apr 2013 - 11:56

    AHA jetzt schnell zusehen um an Echtgeld zu kommen , da man ja hunderte TGC mitglieder rausgeschmissen hat ,weil sie nicht mehr genug Geld investieren.
    Jetzt die Neuen Ködern !!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      17. Apr 2013 - 12:02

      das vergnügen hatten auch wir ALTEN schon
      als neueinsteiger

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        17. Apr 2013 - 13:12

        früher gab es aber ab und zu auch für altkäufer mal ein angebot, ich würde mich freuen wenn mal wieder etwas kommt
        viele güße lieber schwede
        und die neuen können ja auch noch die codes benutzen

      • schwede1311

        17. Apr 2013 - 13:39

        da haste auch wieder recht
        lg

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: