Dropbeginn der Recyclomat-Batterien

Wie TanteGrete im offiziellen Forum bekannt gab, können wir schon heute ab 14 Uhr mit dem Sammeln der Batterien beginnen:

Hallo Farmer,

wie Ihr aus dem Event-Kalender wisst, steht demnächst der Automat aus dem All (Recyclomat) auf dem Event-Plan.
Heute, ab ca. 14:00 Uhr, beginnen die Batterien für dieses Event zu droppen.

Euer Farmeramateam

Quelle

Freut Ihr Euch schon auf das Event?

64 Antworten zu “Dropbeginn der Recyclomat-Batterien”

  1. Pedi63

    12. Jun 2013 - 14:41

    hallo, ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich bräuchte mal eure hilfe. wieso kann ich die items aus der m6 quest nicht auf die zierwiese stellen ?

    lg pedi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Colt73

    12. Jun 2013 - 11:30

    Ich fand/finde Irrucandji super… da hat wenigstens mal jemand Leben in diesen Einheitsbrei gebracht!

    Aber schon klar…
    Wer ein bißchen über den Tellerrand hinaus denkt… und kein Ja-Sager ist… wird hier weggemobbt!

    Ich habe keinen Beitrag hier gelesen indem Irrucandji jemanden persönlich angegriffen hat… ich habe aber zig Kommentare gelesen, indem Irrucandji persönlich angegriffen wurde und man ihn dazu aufforderte zu verschwinden!

    Schwache Community!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • deafu1111

      12. Jun 2013 - 12:14

      Er / Sie hat oft andere und auch mich persönlich beleidigt und ist selbst nicht kritikfähig.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        12. Jun 2013 - 12:18

        er / sie hat auch einige user als dämlich bezeichnet, weil sie nicht seiner / ihrer meinung waren, unter anderen den alten schweden, der immer nett, höflich und hilfsbereit ist

      • wreege

        12. Jun 2013 - 13:00

        Bin Deiner Meinung, habe mal die Kommentare gelesen und finde auch das er eigendlich alle beleidigt hat die das Spiel gut finden.

    • Heike

      12. Jun 2013 - 22:37

      @ Colt: Gebe dir recht, kaum sagt mal einer seine Meinung, prügel sehr viele auf denjenigen ein. Lese mir immer die Kommentar durch und es ist immer einer dabei, der seine negative Meinung außert. Und sehr viele fordern diesen dann zum Teil sehr unhöflich auf, das Spiel zu verlassen.
      Jeder von uns hat schon mal dieses Spiel verflucht und es ist traurig, wenn man mal Dampf ablässt, das man dann auch noch angemacht wird.
      So, und jetzt könnt ihr über mich herfallen….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farm-spieler

        13. Jun 2013 - 01:31

        ich find es auch eine schande was hier so manchmal abgeht dabei sollte es doch nur ums spiel gehen doch einige können anscheinend nicht anders – solche muss man leider auch ertragen. Mir wird er / sie auch fehlen und die konstruktive kritik des tages *g

    • Funny1967

      13. Jun 2013 - 02:31

      Eine schwache Community? – Schwach ist das Verhalten von Irrucandji. Wegen ein wenig Kritik dieser schwächelnden Gemeinschaft gleich die Flucht antreten. *kopfschüttel* Flucht ist der Weg des geringsten Widerstandes und das ist ja bekanntlich die einfachste Lösung. Hacken untere Arme und ab, da braucht man über die entgegengebrachte Kritik nicht länger nachdenken. Wer Kritik verteilt, sollte auch kritikfähig sein und wer das nicht kann, sollte mal an seinem Schwachpunkt arbeiten. ;-)

      Im Grunde wird dieser Angelegenheit schon wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt als sie wert ist. Wer hier nicht sein möchte, kann jederzeit gehen, nur es ist unnötig so viel Theater zu machen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    11. Jun 2013 - 21:52

    Da sag ich doch mal “Servus’ mach`s guat””

    Auf persönliche Beleidigungen” habe ich keinen Bock. Das hier ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch und jeder User macht Unterschiedliche Erfahrungen, bildet sich seine Meinung. Teilt sie mit!
    Da leben wir von!
    Es muss doch möglich sein, seine eigene Meinung, Erfahrung äußern zu dürfen ohne das es permanent kommentiert, satt gelesen und Verstanden wird.

    Für mich ist hier jetzt “Finish”.
    Ich danke jeden Leser , für jeden Post-und negativen Kommi, aber das ist Leben, auch eines Forums hat viele Gesichter und Charaktere. Wir müssen nicht immer einer Meinung sein.

    Viel Glück noch!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      11. Jun 2013 - 22:15

      tschüß und viel glück in anderen foren ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • asti

        11. Jun 2013 - 22:53

        In Deinem Post etwas unten hast Du geschrieben, dass Du den Recycl-O-Mat mit Rosen füttern willst. Ich befürchte mal, dass das nicht geht. Bis jetzt konnte man nur Tiere oder Baumfrüchte abgeben. Schau noch einmal in die Rubrik Minievents. Da ist der Recycl-O-Mat abgebildet.

    • Bio-Gemüse2013

      12. Jun 2013 - 10:46

      @Irrucandji
      schön das du jetzt andere nerven gehst,,
      da freuen wir uns total,,

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      12. Jun 2013 - 13:02

      — und Tschüß.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • dirki81

      12. Jun 2013 - 15:33

      Hey Irrucandji,
      ich bräuchte noch einen Nachbarn der weiß was er will und seine Farm vorwärts bringt. Nicht wie die vielen anderen, die unterwegs zwischen Level 40 und 60 verloren gehen ;-)
      Falls Interesse besteht… dirki81
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Colt73

        13. Jun 2013 - 11:32

        Dem schließe ich mich an…
        Wäre mir eine Ehre Dein Nachbar zu sein!

  4. scribt

    11. Jun 2013 - 19:28

    warum kaufen die leute soviel schmuck,hat das was mit dem recyclomat event zu tun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SuperBauer51

    11. Jun 2013 - 14:54

    Von dem TI-Event , der Facebook Code…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SuperBauer51

    11. Jun 2013 - 14:18

    Hallo, habe gerade meinen TI- Code bekommen!!! Super danke freu mich :-)))
    Ich habe nicht mehr damit gerechnet.
    Vielen Dank…..!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. CatBallou

    11. Jun 2013 - 12:57

    Ups … wo ist denn der * Irrucandji * … ich vermisse seine Statements … er soll den Mund halten, wurde da gepostet ? … aber hier redet doch gar keiner und jeder kann schreiben, was er will … macht ihr nur eurem Frust richtig Luft … ich lehne mich zurück und amüsiere mich hier über die Motze-Puppen … :D … der Irrucandji sicher auch :p

    LG CatBallou (immer gut gelaunt ;) )

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      11. Jun 2013 - 13:10

      wenn man immer nur negativ über dieses spiel postet und jeden das spiel vermiesen will und davor warnen will ,gehört man nicht auf eine fanseite.
      dann bastelt euch ne anti-fan seite

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rudi230859

        11. Jun 2013 - 19:46

        Nur negativ geht nicht, aber gleich streichen?
        Bin auch nicht immer positiv zu dem Spiel, aber Meinung bleibt Meinung.
        Ich kann ja auch bei der politischen Wahl nicht einfach alles rauslassen, was mir nicht gefällt.

      • Pedi63

        12. Jun 2013 - 14:24

        das ist der beste Kommentar !!!
        kann ich nur teilen.

        lg pedi

    • Mama

      11. Jun 2013 - 14:16

      Der hat sicher keine Zeit,und ausserdem würde er sich auch nicht den Mund verbieten lassen,bzw. seine Tasta
      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Meryem

      11. Jun 2013 - 15:13

      Meinetwegen kann der auch woanders rumspamen

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. -bonso-

    11. Jun 2013 - 12:56

    ich habe jetzt ca. 100 batterien und freue mich sehr auf dieses event, ich glaube ich habe es schon 2x mitgemacht und erinnere mich an sehr gute gewinne
    ich habe ca. 100 000 rosen und fast eben so viel ahornsirup, datteln usw. da sollte es kein problem sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. SilviaSch59

    11. Jun 2013 - 10:54

    suche noch nette freunde.bin lvl 84 u.aud der insel lvl auf 22..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • fingerhut

      11. Jun 2013 - 11:46

      Dann komm doch zu mir. Bin in Level 91

      Antworte auf diesen Kommentar
      • DerHolzkopf

        11. Jun 2013 - 16:57

        Ich möchte auch in die Nachbarschaft :-)

  10. funny83

    11. Jun 2013 - 09:45

    bei mir droppen die batterien schon….
    freu mich auf das event!! hat immer sehr viel spass gemacht!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. theduckhunter

    11. Jun 2013 - 01:03

    Also, ich persönlich freue mich unheimlich auf den Recylomaten. :)
    Ich liebe Überraschungsgewinne und außerdem finde ich den Einsatz nicht besonders hoch. Mein Tipp: Zahlt Rosen ein (kurze Anbauzeit und hoher MP-Gegenwert). lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Funny1967

    10. Jun 2013 - 22:47

    Warten wir mal ab was der Recyclomat an möglichen Gewinnen ausschütten könnte. Jeder muss dann für sich bewerten ob es der Wareneinsatz wert ist, einschliesslich des Risikos etwas ohne besonderen Wert zu bekommen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sodaclub

    10. Jun 2013 - 22:28

    @ Irrucandji
    letzte zeit schreibst du nur noch sch….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sodaclub

    10. Jun 2013 - 22:26

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Irrucandji

    10. Jun 2013 - 21:39

    ich kann mit meiner Meinung auch alleine sein” “Macht doch nicht jeden “Scheiß” mit: Es geht darum Euch Waren, Zeit und Anpflanzzeit zu klauen”. Spielt doch mal euer Spiel! So wie du “willst , magst, kannst!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      11. Jun 2013 - 00:04

      viell. möchte ich mir ja meine Waren *klauen* lassen. Ich glaube auch das alle User spielen, wie sie es möchten und alt genug sind zu entscheiden, welches Event sie mitmachen. Und zum Glück kann man hier scrollen, denn ich kann auf deine Kommentare verzichten.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      11. Jun 2013 - 08:45

      @Irrucandji
      du gehörst hier wirklich langsam gesperrt.
      das ist ne fanseite und wenn es anderen so gehen sollte wie mir, sind sie einfach nur genervt von solchen beiträgen und kommen gar nicht mehr auf die seite hier

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -unbekannt1000-

        11. Jun 2013 - 12:36

        Irrucandji, tja der Schwede hat Recht, die Kommentare sind voll nervig, das scrollen ist auch anstrengend, den leider übersieht man wieder was von Dir und lest diesen Blödsinn, halt doch endlich mal den Mund oder besser gesagt die Hände still, du versaust uns den Spaß an der Seite, such Dir Freunde die du zumüllen kannst!!!

      • -bonso-

        11. Jun 2013 - 12:53

        dito

      • Bio-Gemüse2013

        11. Jun 2013 - 19:24

        @schwede1311
        du hast recht was diesen/e
        irrucandji betrifft,,
        ich lese seine komentare schon gar nicht mehr,,
        er/sie sollte lieber die finger von der tastatur lassen,
        und seine waren behalten.das spart seine ach so kostbare zeit,die ihm angeblich BP klaut,
        allen noch viel spaß beim farmen und viel spaß noch bei manchen events.
        ich bin bekennender farmerama suchti,
        und finde diese fan seite ganz gut,
        habe hier als ich noch im kleinen level war so manches an guter hilfe bekommen..
        glg.Bio

  16. sodaclub

    10. Jun 2013 - 21:17

    habe vom letzten event noch über 200 Batterien übrig

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. dergraf1990

    10. Jun 2013 - 21:05

    cool

    hoffentlich bringts auch was. da ich das event nicht kenne bin ich mal gespannt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      10. Jun 2013 - 21:20

      wenn du keinen “Massenbestand” an Ware hast, wenn du nicht alle “Farmhallen-Quest” erledigt hast und die “kleinen Helfer” gelesen hast? “Dann lässt du die Finger” davon!
      “Material und Zeit verbrennen”, ohne gerechte Entlohnung, das geht Anders!
      Ich reich mal einen “Baum” rüber…unter dem wir nicht schlafen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -tomate56-

        10. Jun 2013 - 21:51

        wie gesagt lass die finger davon ist nur abzocke von deinen erspielten waren

  18. Irrucandji

    10. Jun 2013 - 20:56

    Nein, ich maule nicht. Ich stelle nur für mich fest:

    ich kann das ja mit meiner dusseligen “Ironie” nicht lassen:

    Also…”Schieß mich in den Himmel”: Ich liefere Waren für 100 Tausende und Millionen ab….

    Also ihr lieben Batterien: “Dropt” bei mir, reduziert den Erfolg von “Zucker und Salz” und beschenke mich nach Einsatz von Wochen, Material und “Anpflanzzeiten” mit einem “Hühnerstall”!

    Nach Ende des Quest: Bitte Umrechnung der nicht verbrauchten “Batterien” in Zeit, “Farmhelfer” oder sonstigen “Gimicks”!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      11. Jun 2013 - 09:19

      Ich lese jeden Tag mit voller Begeisterung deine Kommentare hier … diese haben Charme, Witz und Esprit … entgegen dem anderen Gelaber, was hier so gepostet wird … also weiter so … dafür DAUMEN HOCH !!! ;)

      LG CatBallou ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. sunnygirl82

    10. Jun 2013 - 20:09

    sagt mal spinnt bei euch auch die Farm? auf meiner hauptfarm kommen laufend irgenwelche alten Layer. So das ich nicht mehr meine Farm bewirtschaften kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. dreikaiser

    10. Jun 2013 - 20:03

    BP kann eigentlich machen,was sie wollen… die Meckerer sind sofort auf dem Plan !!!
    Wenn euch die ganze Sache keinen Spaß macht, hört doch auf-für alle das beste!
    In diesem Sinne…schöne Woche !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. konfettischnipsel

    10. Jun 2013 - 17:42

    Droppen die Batterien nur bei den Bäumen???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Leonae

      10. Jun 2013 - 19:23

      Nein, warum sollten sie? :-?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • konfettischnipsel

        10. Jun 2013 - 19:34

        Habe momentan nur Felder auf den Wiesen und da droppt nichts :-?

  22. Dyna223

    10. Jun 2013 - 16:44

    Mir wäre ja mal lieber wenn mehr M6 Münzen hoch kommen würden..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      10. Jun 2013 - 17:19

      das kann man doch einfach nebenher machen, da steht man ja nicht unter zeitdruck.

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. Bio-Gemüse2013

    10. Jun 2013 - 14:13

    das ist ja richtig nett ;-)
    aber wer seine bäume morgen pünktlich um 10 uhr ernten will muß sie heute schon um 14 uhr raußstellen,,also gibt es auch morgen erst die ersten dropps für den automaten,,
    schlechtes timing würde ich sagen
    aber trotzdem allen viel erfolg beim sammeln
    glg,

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. tommydeluxe

    10. Jun 2013 - 14:06

    Freue mich auch schon,n bisschen eingedeckt hab ich mich auch schon.

    Bin gespannt auf die Belohnungen,hoffe das ich nicht noch mehr Rüdiger bekomme;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      10. Jun 2013 - 14:27

      warum nicht je mehr du hast desto mehr kannst du dann beim nächsten G&T Day zum tauschen anbieten^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • philz123

      10. Jun 2013 - 19:24

      Womit eingedeckt ???
      Und wiseo ” Rüdiger ” ???
      Steh ich mal wieder aufm Schlauch ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • papigei

        10. Jun 2013 - 20:18

        wahrscheinlich wird man wieder unmengen an pflanzen usw. in den automaten einwerfen müssen… —> daher deckt man sich rechtzeitig mit großen mengen an orangen, kirschen, birnen usw. ein. die sind günstig und haben einen recht hohen gegenwert…

  25. HEXE551961

    10. Jun 2013 - 13:52

    Juhu ich freue mich darauf.

    Einen schönen Tag euch allen.

    Lg Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: