Dürfen wir vorstellen? Der Ramaplorer!

Heute startete nicht nur unser großes Gewinnspiel und Shaun hielt Einzug in Farmerama – NEIN! Heute gibt es noch viel mehr.

Seit einigen Wochen arbeitet Gameplorer.de in Kooperation mit uns an einem Tool, welches euch auf Dauer das Farmleben einfacher machen soll. Nun ist es endlich so weit und wir können euch den Ramaplorer in seiner ersten Version vorstellen.

Was ist der Ramaplorer?

Der Ramaplorer ist ein Programm, welches neben generellen Browsergamenews von Gameplorer auch mit einem großen Bereich zu Farmerama und Ramacity aufwartet. Die Installation dauert nur wenige Augenblicke und ihr werdet in Kürze die Vorteile des neuen Tools erkennen.

Unter anderem habt ihr die Möglichkeit, die Erinnerungsfunktion zu nutzen um nie mehr eine Ernte zu verpassen, mit dem Marktrechner den besten Preis zu bestimmen oder über den Newsfeed immer auf dem neuesten Stand in Sachen Farmerama zu sein. Als weiteres Feature ist u.a. ein Eventhelfer geplant, der in einer der künftigen Versionen implementiert wird.

Natürlich ist der Ramaplorer kostenlos und werbefrei!

Wie bekomme ich den Ramaplorer?

Gameplorer hat auf einer extra dafür angelegten Seite einen guten Überblick über die Leistungen des Ramaplorers geschaffen – dort könnt ihr das Programm auch herunterladen.

-> Zum Ramaplorer

Ich habe Probleme mit dem Ramaplorer, was nun?

Auf Gamingfans findet sich ab sofort das offizielle Support-Forum zum Ramaplorer. Dort könnt ihr Probleme melden, Vorschläge für neue Features anbringen oder einfach nur mitteilen, was gut ist…und was besser sein könnte ;-)

-> Ramaplorer-Support

 

Viel Spaß mit dem Ramaplorer. Wir hoffen, er wird schon bald zu eurem Farmleben gehören ;-) Bitte bedenkt, dass es die erste Version des Programms ist und auf Dauer weitere Features hinzukommen werden.

 

 

33 Antworten zu “Dürfen wir vorstellen? Der Ramaplorer!”

  1. Sonja

    17. Aug 2011 - 15:02

    Ich verzichte *gg*
    Ich gehe über eine andere Seite ins Spiel rein und verdiene damit nebenher ein paar Cent am Tag und kann mir dann so hin und wieder TG´s kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. abs

    17. Aug 2011 - 00:27

    hi is super programm. der timer könnt noch besser werden wenn man stunden eintippen könnt und vielleicht ein geräusch macht wenn die zeit abgelaufen ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. minemaus

    16. Aug 2011 - 21:57

    @ chris: Genauso ist´s bei mir auch! jetzt kann ich´s auch nicht mehr löschen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chris

    16. Aug 2011 - 12:06

    leider funktioniert der Ramaplorer bei mir nicht.
    Die Setup.exe hab ich, kann sie auch ausführen aber unterm Strich tut sich da gar nichts. Es popt kurz ein Fenster in der Art vom IE auf, schließt sich binnen einer Sekunde aber wieder und das wars dann auch.
    Vielleicht gibt es wen, der das gleiche Problem hat oder hatte und mir weiterhelfen kann?
    – nutze Windows Vista

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schnellehelle

    15. Aug 2011 - 22:47

    Danke,aber wie mach ich das denn dann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Tommy11

    15. Aug 2011 - 22:00

    Hat alles geklappt.
    Wie hier schon genannt ist es keine wirkliche Erleichterung wenn mann selbst Stunden in Minuten umrechnen muß.
    @ schnellehelle: Der Ramaplorer ist eine eigene Anwendung/Programm die auf deinem PC instaliert wurde( nix in Famerama).

    Hab mir auch gleich eine Verknüpfung aufs Deskop gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: