Ehrenamtliche Redakteure gesucht

Hallo Farmeramfans,

heute gibt es mal eine News in eigener Sache.

Wir von Farmeramafans sind auf der Suche nach 1-2 ehrenamtlichen Redakteuren.

 

Anforderungen:

– Zuverlässigkeit
– Über 18 Jahre
– Annehmbare Rechtschreibung
– Ahnung von Farmerama
– Im Idealfall bereits Erfahrung mit der Blogsoftware ‚Wordpress‘
– Ein wenig Zeit, vorallem morgens / in der Mittagszeit
– Skype

 

Bei Interesse meldet Euch doch einfach unter folgender E-Mail Adresse:

 

E-Mail: team@farmeramafans.de

 

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

 

19 Antworten zu “Ehrenamtliche Redakteure gesucht”

  1. Haika13

    25. Apr 2018 - 23:21

    Schade, dass es oft an der Zeit mangelt.
    Ich war früher auch schon mal dabei, nur leider hats mir dann auch an der Zeit gemangelt. Ich bin selbstständig und da war dann wirklich nicht genug Zeit.
    Aber wer nur ein bißchen Zeit hat, der sollte sich ruhig bewerben. Es ist ein tolles Team, man kann echt viel Spaß haben und man lernt so ganz nebenbei auch noch viel mehr über farmerama :)
    Versucht es ruhig mal, niemand erwartet von euch 24-Stunden-Einsatz. Jeder macht, wie es für einen selber passt.
    Und auch Skype ist nicht schlimm, auch das macht Spaß :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      26. Apr 2018 - 02:11

      Den 24 – Stunden – Einsatz verlangt BP von uns, wenn wir noch alle Events beenden wollen. ….

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    24. Apr 2018 - 13:53

    ich fürchte so wie BP gerade farmerama vollgas gegen die wand fahren läßt wird’s hier bald keine redakteure mehr brauchen..
    :hm:

    – und nein, ich hab leider schon so viel zu wenig zeit und skype werde ich auch garantiert nicht auf den schläppi machen, aber ich wünsche euch viel erfolg bei der suche !
    (ganz ohne ironie!)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      25. Apr 2018 - 19:58

      es reicht, keinen cent mehr, ich habe noch coupons für 2-3 monate, dann mach ich länger pause…
      ich denke auch, bp hat es nicht mehr im griff und sie versuchen noch rauszuholen, was möglich ist
      ps.: ich spiele von anfang an, nur der spielspass ist z.z. gegen 0 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Leroy

    24. Apr 2018 - 00:25

    Ich bin mal gespannt, wieviel Ehrenamtliche sich melden. Ehrenamt ist immer toll (besonders in „Schaufensterreden“. Auch bei Farmerama verdienen die sich in Hamburg und China einen „goldenen Zinken“, während die Drecksarbeit, – äh die wichtige Kernerarbeit, die individuelle Kleinarbeit, das Herausarbeiten der wert geschätzten Ökonomie des Spiels und das Verklickern der Neuigkeiten, die uns von BP eingebrockt werden meine ich natürlich – selbstverständlich für umme gemacht wird.

    Dennoch fallen mir spontan welche ein, die sich in der Vergangenheit zahlreich über die FAQ- und AO-Inhalte mokiert haben und alles besser machen würden. Ich hoffe, die melden sich jetzt ! :D :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      24. Apr 2018 - 00:33

      Die Erfahrung sagt: die können meckern, wissen alles besser, aber wenn sie es machen sollen, dann haben sie tausendundeine Ausrede, warum sie es gerade nicht können …..

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      24. Apr 2018 - 13:54

      find ich sehr schlau vom BP: die kassieren und hier wird gratis die nötige arbeit geleistet !
      /ironie off

      im ernst: ich bewundere euren idealismus..

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. schwede1311

    21. Apr 2018 - 12:26

    Jetzt habe ich mal gerade was erlebt.
    Ich habe 300TG plus 20% gekauft.
    Es gab aber nur 300 TG.
    Darauf habe ich den Support angeschrieben und auch gleich Antwort erhalten.
    Auf der Paketseite erscheinen 300TG plus 20% und dann klickst du das auf die Einkaufliste und dort steht dann klein drunter 250 TG plus 50.Bonus.
    Da habe ich nicht drauf geachtet.
    Das ist doch Täuschung auf der Kaufseite.
    Ich bin geheilt,pure Internetabzocke mit dem Kleingedruckten.Da sind sie jetzt auch schon angekommen.
    Bin jedenfalls geheilt,keine TG mehr.
    Muste ich loswerden :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Pflanzenbauer

    19. Apr 2018 - 17:29

    Jetzt laufen schon die Redakteure weg…ja super 8O
    Die Spieler bitte erst später… :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      19. Apr 2018 - 20:44

      Nein keine Sorge, die Redakteure laufen nicht weg. Lediglich suchen wir eben etwas Verstärkung. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. LeopoldMD

    18. Apr 2018 - 18:29

    Oje, gesucht wird unter anderem eine „annehmbare Rechtschreibung“…wäre eine gute nicht angeraten?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • brauge

      18. Apr 2018 - 19:58

      die gut komt dann fon der Rechtchreibrüfng
      ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Ghostfarmer

        19. Apr 2018 - 10:01

        Geil… :D

        Ich denke da werden sich so einige… sagen wir mal so… mehr oder weniger annehmbare User finden bzw. melden :D :denk:

      • Fanimu

        21. Apr 2018 - 02:13

        Neulich hat mir eine Bekannte einmal folgenden „Text“ geschickt:

        „WIER ALE LÄRNEN JEZ IN DER SCHUHLE AUHCH ÄNGLISCH UHND VRANZÖSISH, WEIHL DOITSCH KÖNEN WIER SCHOHN!

        Ich finde, es kommt gar nicht so auf die Rechtschreibung darauf an. Wir sollten hier vielleicht ein Sprachprogramm einführen, dann müssen wir uns über die Rechtschreibung kein Problem mehr machen. (So, nun genug mit der Ironie. Jetzt kommt etwas ernst gemeintes von mir.)

        Liebe Fanseitenmitarbeiter,
        der Text richtet sich nicht gegen euch. Ich habe grossen Respekt, wie ordentlich hier Tabellen aktualisiert werden, die Bedienoberflächen sich verbessern …. und ihr uns Spieler immer auf dem laufendem haltet. Davor ziehe ich symbolisch meinen Hut. Ich habe mich schon mehr als nur einmal gefragt: wer macht sich noch so viel Arbeit – und das unentgeltlich – nur um anderen Spielern hier eine wirklich grosse Hilfe zu dem immer komplexerem Spiel „Farmerama“ anzubieten?
        Im RL bin ich im Vorstand eines sehr grossen Vereines. Und da gibt es wenigstens eine Sitzungsentschädigung, weil ich mehrmals im Jahr zu Sitzungen fahren muss.

        Aber hier diese Arbeit wird von engagierten Spielern betrieben, NICHT von Mitarbeitern von BP. Und DAS sollten sich einige Nutzer dieser Seite verinnerlichen, wenn sie wieder, wie wild auf BP schimpfen und ihren Frust hier an den Fanseitenbetreibern ablassen.

        LG Fanimu

    • Joey

      18. Apr 2018 - 22:26

      Besser eine „annehmbare“ als keine, sagen wir es mal so. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Champilein

    17. Apr 2018 - 10:45

    Viel Erfolg wünsche ich euch… :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • WerherSchwung

      17. Apr 2018 - 23:29

      Liebes Champilein
      warum nur Erfolg wünschen. Selbst ist die Frau oder der Mann. Also nix wie ran!!!
      LG
      Werher

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        19. Apr 2018 - 20:59

        *grins*
        Ein paar Kriterien würde ich durchaus erfüllen…aber Skype kommt bei mir nicht auf den Rechner – das ist ein Arbeitsgerät im eigenen Büro und meine Farmtätigkeit wird schon arwöhnisch vom Ehegatten beäugt und manches mal sogar bemängelt…. :(
        Mehr Zeiteinsatz für was auch immer rund um die Farm ist einfach nicht drin – dafür hüpf ich gern so mal rein und helfe bei der einen oder anderen Frage gern aus… :)

      • WerherSchwung

        21. Apr 2018 - 00:31

        Danke für die Erklärung, liebes Chanpilein.Ich sehe meine Forderung war überspannt,
        LG
        Werner

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: