Ehrenamtliche Redakteure gesucht

Mal eine News in eigener Sache :-)

Da ich ab sofort bis Mitte/Ende Oktober wenig Zeit habe und teilweise im Urlaub bin sind wir von Farmeramafans auf der Suche nach 2-3 ehrenamtlichen Redakteuren, welche mit Engagement ‚den Laden am Laufen halten‘.

Anforderungen

– Zuverlässigkeit
– Über 18 Jahre
– Annehmbare Rechtschreibung
– Ahnung von Farmerama
– Im Idealfall bereits Erfahrung mit der Blogsoftware ‚Wordpress‘
– Ein wenig Zeit, vorallem morgens / in der Mittagszeit

Wir bieten

– Einarbeitung in das Innenleben von Farmeramafans durch Enclase
– Ewige Dankbarkeit :P
– Tausende Spieler die eure Artikel lesen, ihr werdet sozusagen ein wenig ‚berühmt‘ :)
– Bei guter Arbeit über den angesprochenen Zeitraum auch gerne eine kleine Entlohnung in Form von ein paar PSCs o.ä.

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir – vorallem sollte euch sowas natürlich Spaß machen.

Skype: enclaze
Mail: enflave@gmx.de

Danke im Voraus

 

42 Antworten zu “Ehrenamtliche Redakteure gesucht”

  1. DeedoElbe

    21. Sep 2011 - 15:45

    Meine PC- Kenntnisse lassen leider zu wünschen übrig. Und zeitlich habe ich seit Montag auch weniger- muss wieder an der Uni Vorlesungen absitzen. ;)

    Na, dann warten wir mal ab, Eichhorny- vielleicht hat ja Kexi oder Heidelbeere oder Blumenwiese Zeit für diese ehrenamtliche Aufgabe. :)

    Ich bin gerne im Forum aktiv und versuche jeweils dort, meinen Beitrag zu leisten. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mytara

    21. Sep 2011 - 13:12

    Hey Leute,
    danke für die neue Stadt, die Grafik ist super geworden, da kommt richtig Freude auf. Macht nur weiter so!
    Ganz viele liebe Knuddelgrüsse……

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gisi

    21. Sep 2011 - 12:59

    Hey Leute, warum wartet mein Kommentar von 11:58 Uhr noch immer auf Freischaltung? Außer einem Tippfehler ist daran doch nichts falsch oder beleidigend. Falls Ihr meint, der gehört nicht hierher, dann antwortet mir doch bitte auf meine Mail- Adresse, oder wozu wolltet Ihr sie haben? Viele Grüße Gisi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. blackmole

    21. Sep 2011 - 12:43

    die neue stadt ist da…..

    bonuscode gibts auch: city

    Item gibt aller 14 Std. 300 EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. gisi

    21. Sep 2011 - 11:58

    Habe mal eine ganz andere Frage, stimmt die Aussage beim Produc´ktionsstätten-Upgrade in Pink, daß nur 1 Ei in 24 Stunden produziert wird?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Bobcat65

    21. Sep 2011 - 11:43

    Wahrscheinlich will BP mit den Sternen eine neue Milchsstasse bauen.
    Oder Sie holen die neue stadt aus einer anderen Galaxie

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ranzman

    21. Sep 2011 - 10:08

    Frage eines users im offiziellenn Forum:
    3 mill. sind voll.wann wird denn die neue stadt eingespielt?

    Antwort von =Fuchur=
    Moderator Farmerama

    Guten Morgen xxxxx, die Baustelle muss noch aufgeräumt werden.

    Ha Ha so ein Witz! Für was dann die gesammelten Sterne gut sein sollen, wenn sie die neue Stadt einspielen wann sie Bock haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ranzman

    21. Sep 2011 - 09:58

    na toll! über 3 Millionen Sternchen und nix passiert! Aber war ja klar! Typisch…volle Verarsche!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. puschel25

    21. Sep 2011 - 09:53

    3114260 Sternchen wurden schon gesammelt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Tante-Katrin

    21. Sep 2011 - 09:35

    Ich vergaß:
    Ehrenamt macht SEXY – für alle die noch grübeln ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Tante-Katrin

    21. Sep 2011 - 09:34

    Moin,

    also wenn´s hilft, würde ich mich zum Korrekturlesen anbieten, oder anbiedern :-)
    Wenn jemand gut schreiben kann und technisch nicht weiter weiß, kann ich auch hier weiterhelfen.
    Leider ist´s nur mit meiner Kreativität nicht so weit her, daher keine Bewerbung von mir – und schließlich sind Enclase‘ Fußstapfen mit um einiges zu groß ;-)
    Wo ist eigentlich dein Urlaubsantrag? ICH hab zumindest noch keinen gesehen ;-)

    LG Tante

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Eichhorny

    21. Sep 2011 - 08:57

    Danke für die Blumen DeedoElbe :)

    Grundsätzlich könnt´ich mir schon vorstellen, Das zu machen.
    … Hab den Enclase auch schon angeschrieben.
    Nur leider bin ich neben dem Farming auch noch berufstätig.
    Hocke an der Arbeit zwar auch vorm PC, kann aber nur auf die Seite von Farmerama-Fans
    zugreifen.
    Farmerama wurde von unseren IT-Spassbremsen geblockt :(
    Könnte zwar den ein oder anderen Artikel vom PC an der Arbeit her einstellen,
    aber da schwingt mir dann doch zu sehr das unheilverkündende Wort,
    … was sich da nennt, „Kündigungsgrund“ mit.

    Ich könnte mir auch gut Kexi, Blumenwiese oder Heidelbeere vorstellen …
    und Du DeedoElbe … machst das auch sehr gut !
    Schade, dass sich Fixstern999 zurückgezogen hat !
    Sehe Fixstern zwar ab und an noch auf dem Markt … aber leider nicht mehr im Forum – sehr schade! :(

    LG – Eichhorny

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hibiskus

    21. Sep 2011 - 08:46

    steht doch in den OA`S das 3 Mio benötigt werden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -hans334-

    21. Sep 2011 - 08:41

    anscheinend ja nicht…woher weißt du das überhaupt?(das 3 mio. gebraucht werden)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Parasystem

    21. Sep 2011 - 08:33

    angeblich 3 Millionen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -hans334-

    21. Sep 2011 - 08:24

    @Parasystem

    gehört zwar nicht hier rein aber

    wie viele werden denn benötigt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Parasystem

    21. Sep 2011 - 08:11

    3 Millionen Sternchen!!!! Wir haben es geschafft!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: