Eichhörnchen und Schmetterlinge – bald auch auf eurer Farm?

Wir haben mal wieder 2 Animationen von neuen Ställen für euch, welche offenbar irgendwann den Weg ins Spiel finden werden. Wann genau dies sein wird können wir bis dato noch nicht sagen.

Eichhörnchen

Schmetterling

Süß, oder? :)

42 Antworten zu “Eichhörnchen und Schmetterlinge – bald auch auf eurer Farm?”

  1. diana051185

    28. Aug 2011 - 10:09

    HAllowo bekomme ich´den Stall vom Schmetterling her?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Predator

    30. Jun 2011 - 16:27

    hat wer me ahnung warum der landkartenshortcut nicht mehr geht ???
    (ALT GR)
    ging sonst immer !
    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SUL-69

    30. Jun 2011 - 15:18

    hallo,
    sehen echt geil aus die neuen ställe!!!
    großes lob an die macher.
    nun liebes bipo team wir haben jetzt ne neu wiesn –
    baum der weissen dazubekommen,echt super!!!!
    doch es ist immer noch zu wenig platz mit all denn neuen sachen die kommen + in planung sind.
    macht euch gleich mal weitere gedanken ne super wiesn zu machen
    (könnte die 6-8 gr haben) was die normale wiesn hat.
    müßt,solltet ihr denn es kommt ja ne menge neues dazu.
    ich würde mindestens 2 wiesen nur für meine bäume brauchen,
    geschweige von meinen ställen min.3 wiesen oder die sachen die du so bekommst auch 2 wiesn was in inventar bei mir lagern.^^
    mfg.SUL-69

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. teufelin6464

    30. Jun 2011 - 11:30

    ist ja alles recht schön wenn neue sachen eingebracht werden aber der platz reicht dann ja hinten und vorne schon wieder nicht mehr und bei den großen mengen die man ständig in den events abgeben muss wie soll man da noch anbauen und ware ins lager bekommen
    finde das echt schon total übertrieben was man teilweise abgeben muss die werden echt immer gieriger bei bp sind eh schon milladäre bei den teuren preisen an die normalen spieler die sich das nicht so leisten können wird eh nicht gedacht und das auch viele minderjährige spielen eine richtige frechheit von der firma die leute so richtg abzuzocken

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. yeliah

    29. Jun 2011 - 21:00

    Sieht wirklich toll aus :-)
    Eine wahre Wohltat nach den Quietschfarben der letzten Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. jini50

    29. Jun 2011 - 20:17

    die neuen ställe sind echt süß, aber trotz der waldlichtung is der platz eng und wird enger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anbauen muß man ja auch noch was. es muß MEHR PLATZ her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mahboule

    29. Jun 2011 - 19:53

    ja,, schööön. aber stimmt trotz neuer wiese reicht der platz immer noch nicht wenn man höher im level ist.wohin mit den ganzen ställen und bäumen, bißchen anbauen wollt ich auch noch.frohes schaffen,,
    lg mahboule

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Tanyy

    29. Jun 2011 - 12:26

    @hspzipper
    Da hast du schon recht, aber du musst auch an die denken, die höher im Level sind. Ab Level 70 wirds schon recht langweilig; man hat da nur noch den Biber und dessen Produktionsstätte, worauf man sich freuen kann.
    Und eine neue Anbaufläche (Waldlichtung) war auch längst (!) überfällig.

    Zum Thema.
    Naja, neue Tiere sind schon toll. Ich finde aber, dass man Ställe lohnender machen sollte. Das heisst, dass sie zum Beispiel mehr EP geben sollten (für die Zeit, das Futter und den Platz den sie benötigen). Gerade wenn so ein Event kommt wie das WM-Event, wo man Tiere braucht, ärgert man sich dann, wenn man keine Ställe aufgestellt hatte. Aber sie lohnen sich einfach nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lenni

    29. Jun 2011 - 11:00

    Schmetterlinge haben will. Ich liebe Schmetterlinge. X) süss

    Aber ihr habt recht das passt mehr zu Bahamarama.

    Wäre gut wenn auf der insel auch noch ne wiese dazukommen würde aber ich denke mal das wird BP schon im hinterkopf haben.

    Nur an der Umsetzung wirds wohl noch scheitern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ronta56

    29. Jun 2011 - 09:37

    ich find die auch schön !
    richtig schnuggelig , die eichhörnchen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. SummerJackson

    29. Jun 2011 - 08:54

    ich kann mir auch ganz gut vorstellen das wir dann einen eichelbaum für die eichhörnchen bekommen voll süß freu mich schon und die schmetterlinge sind wunderschön :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schmetterling0004

    29. Jun 2011 - 08:07

    Alle Metterschlinge zu miiiirrrr *hüpf *freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Diestel46

    28. Jun 2011 - 23:40

    Die sind ja super. Ich freu mich jetzt schon drauf und hoffe die finden ganz schnell den Weg ins Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hspzipper

    28. Jun 2011 - 20:27

    stimmt – man MUSS kein event mitmachen – aber mal ehrlich, wer kann denn da schon widerstehen? … eben – KEINER (oder fast keiner). einfach weil es spass macht, weil man beim event ep, mp, sternchen etc. bekommt. gerade die vermalledeiten sternchen… der baum hat noch soooo viel das ich haben will. ich finde es ja toll das es viele events und neuerungen gibt. nur die frequenz könnten sie runterdrehen. es kommt dann mal die zeit in der 6 wochen nichts neues kommt und dann schreien alle weil es langweilig ist. wohl dosiert und in kleinen häpchen heisst die devise. ich meine wenn ich 20 tafeln schoki im schrank liegen habe hole ich doch auch nicht jeden tag eine raus und esse die auf. nach und nach – das hält dann länger (und den bauch flach). nicht falsch verstehen – ich find das hörnchen und die metterschlinge auch toll. nur bitte nicht so schnell. baumwiese, baum der weisheit, x events, neue ställe, neue quests farumunion und das jahr ist noch nicht mal halb vorbei… wo sind wir dann in 2 jahren? bauen wir dann mondkälber bei den ausserirdischen an oder züchten seegras im unterwasssergarten? die farm wird immer größer und der zeitbedarf immer mehr…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. F__C_B

    28. Jun 2011 - 20:21

    Hi
    ich find die Ställe auch micht schlecht. Ich denke das der Schmetterling auf Bahamerama zum einsatz kommen wird so wie der Stall aussieht mit so einem Glas drumrum so sehen ja da die Ställe aus. Aber wir werden sehen für was und wo wir sie bekommen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bienenstich

    28. Jun 2011 - 20:08

    die schmetterlinge wären noch schöner wenn sie über das ganze feld flattern . ABER PLATZ WÄRE AUCH NICHT SCHLECHT DENN SCHLIEßLICH BIN ICH LEVEL 76 UND DA IST ES ECHT ENG :) :):) aber die neuen ställe sind schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. CommaderCool

    28. Jun 2011 - 20:05

    die sehen so geil aus !
    hoffentlich kommen die bald!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: