Eierwärmer Ade… * Update 03.05.2016 *

Hallo Farmeramafans.

Der gute alte Eier Wärmer verschwindet dazu gab es folgende Ankündigung:

Hallo Farmer,

der Eierwärmer für die Haustiere wird aus dem Spiel genommen.

Eierwaermer[1].png

Der Grund ist, um das Spiel zu vereinfachen, gerade neue Spieler verstehen nicht, was sich hinter diesem Eierwärmer im Shop verbirgt.

Folgende Schritte werden durchgeführt:

– mit dem Einspielen am Dienstag gegen 14.00 Uhr kann der Eierwärmer nicht mehr genutzt werden
– nach dem Einspielen kann das Haustier dann sofort fertiggestellt werden, die gleiche Funktion wie bei den Setzlingen, d.h. sinkender Preis bei längerer Laufzeit, die das Haustier aufgestellt ist
– ist ein Eierwärmer gerade noch in Gebrauch, hat das keinerlei Auswirkung – er wird dann ganz normal funktionieren
– solltet Ihr noch einen Eierwärmer im Inventar haben, so wird er entfernt
– nach dem Einspielen wird ein Script gestartet, welches jedem User für sein noch im Inventar befindlichen Eierwärmer (egal welcher Herkunft) 39 Tulpgulden zurückerstattet, hierüber bekommt man dann auch einen Layer
– das Script startet gegen 14.00 Uhr und wird einige Stunden laufen, bis alle User ihre Rückerstattung auf dem Account haben.

Quelle

Was haltet Ihr von dieser Änderung?

Wie viele Ei-Wärmer habt Ihr noch im Inventar?

Ich freue mich dann über 117 TG den ich habe noch 3.

Ihr findet Sie wenn vorhanden unter Sonstiges im Scheuneninventar.

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

So zu finden:

Eier Wärmer

Update Info:

Info: Die Sofortfertigstellung startet mit 101 Tulpgulden.
Er reduziert sich dann pro Stunde ca. um 0,6 Tulpgulden.

Meine Meinung:

Also ganz im Ernst der oben genannter Grund wiederspricht sich dann mit der Preiserhöhung um über 100%

Und nochmal ganz ehrlich wer denkt sich sowas aus und wer der Macher glaubt das jemand 101Tg für ne sofortfertigstellung bezahlt?

Ein No Go des Jahres 2016!!!

Meine Meinung die ich jetzt mal loswerden musste.

sunflowers

42 Antworten zu “Eierwärmer Ade…”

  1. ploza1

    11. Mai 2016 - 19:05

    vllt. haben sie ihre Meinung geändert, wenn doch hier jeder nur 4 TG pro Eierwärmer bekommen hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir i-wann früher TG gebucht wurden. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hibba53

    09. Mai 2016 - 22:38

    habe auf meiner NF Kosmokatze auch nur für 1 Eierwärmer 4 TG bekommen , das ist doch nicht richtig :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tageslöhner

    09. Mai 2016 - 18:35

    Ich hatte 2,00 Eierwärmer die wurden in 8 TG umgebucht. :(
    Soll ich jetzt den Support anschreiben? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ah-ha

      09. Mai 2016 - 20:32

      Ich finde das auch heftig. Die waren viel teurer! 4 TG sind ein Witz!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Quellinchen

      09. Mai 2016 - 20:39

      Ich habe auch nur 4 TG für meinen Eierwärmer bekommen, hätten sie sich auch sparen können :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Mai 2016 - 07:30

      die erste Buchung mit 70 TG müsstest schon länger bekommen haben – aber du kannst gerne beim Support nachfragen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Soffi234-

    09. Mai 2016 - 18:19

    Habe auch nur 4 TG bekommen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    09. Mai 2016 - 17:42

    4 TG gibt es für den Eierwärmer, da haben sie uns ja wieder mal beschissen
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gartengott1960

    09. Mai 2016 - 17:26

    Hab gerade 4 TG für den Eierwärmer bekommen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sonne121954

    06. Mai 2016 - 18:44

    06. Mai und immer noch keine TG für den Eierwärmer.. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Quellinchen

    05. Mai 2016 - 09:25

    Ich habe immer noch keine TG gutgeschrieben bekommen, hat sie überhaupt schon jemand erhalten?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kyra67

      05. Mai 2016 - 14:59

      Ich habe 35TG bekommen hier eine Auszug meiner Antwort. Im Moment läuft das Script mit dem 35 TG für den Eierwärmer gebucht werden. Für die restlichen 4 TG wird ein weiteres Script laufen.
      Bitte beachte dazu die Ankündigen Im Forum, dort wird es bekannt gegeben.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sonne121954

      05. Mai 2016 - 18:26

      Eierwärmer weg weder 35 noch 39 TG erhalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        05. Mai 2016 - 20:38

        ich hab auch noch keine TG erhalten – das script läuft noch wurde mir heute mittag im Forum bestätigt

  9. Animax

    04. Mai 2016 - 14:46

    Na denn tschüss Eierwärmer. Wie wäre es mal mit einer guten Spielhilfe gewesen? Dann hätte es auch jeder Anfänger verstanden. So kompliziert kanns doch nicht gewesen sein. Das mit dem TG Sofort ist natürlich viel einfacher tztztztz 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Rina0708

    04. Mai 2016 - 14:10

    Immer noch keine TG`s
    Vielleicht braucht das Skript nicht Stunden sondern Tage :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mini709

    04. Mai 2016 - 14:02

    Mein Eierwärmer ist weg, aber TG habe ich noch nicht gebucht bekommen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -KleinesMaedchen-

    04. Mai 2016 - 09:30

    BP kann noch nicht einmal zählen
    LG :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Rina0708

    04. Mai 2016 - 09:17

    Der Eierwärmer ist weg aber die TG´s
    sind immer noch nicht gebucht
    Super toll :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    LG Rina0708

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Hexe551961

    03. Mai 2016 - 19:45

    Ich bin ganz Sunflowers Meinung.
    So viele Tulpgulden für 1 Haustier ist echt unverschämt. :hm:
    Bin jemand der gerne viel Geld in dieses Spiel investiert hat.
    Aber seid einiger Zeit habe ich das eingestellt.
    Wenn man merkt das man nur noch abgezockt wird muss man Konsequenzen ziehen.
    Habe keinen Dachs das wäre vor einem halben Jahr noch undenkbar gewesen.
    Ich hätte so lange gekauft bis er in meinem Inventar gelandet wäre.
    Habe festgestellt es lebt sich auch ganz gut ohne. :)
    Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Metallicat

    03. Mai 2016 - 19:20

    Eierwärmer ist weg, habe aber keine TG bekommen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schubert2211

    03. Mai 2016 - 19:10

    Hallo, mein Eierwärmer ist weg aber keine TG bekommen .

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Hexe551961

    03. Mai 2016 - 18:56

    Juup meine 5 Eierwärmer sind weg Tulpgulden keine da. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. theduckhunter

    03. Mai 2016 - 18:40

    :? Jetzt ist mein Eierwärmer aus der Scheune verschwunden, aber 39 TG habe ich keine gebucht bekommen ?!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Sam3105

    03. Mai 2016 - 17:00

    Wieder mal eine Lachnummer !
    Schön was Neues machen damit wieder Kohle gemacht werden kann. :denk: Neue Farmer fallen ja noch darauf rein und beschleunigen noch mit TG.
    Ich habe mich mal für Küken beworben und nie wieder was davon gehört…. aber was Solls :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Tanja

    03. Mai 2016 - 16:49

    Die 39 TG waren wohl zu günstig, hat BP nicht genug dran verdient! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. sammy071967

    03. Mai 2016 - 14:42

    Sag uns deine Meinung… :sauer: kann nur hoffen, dass das Entfernen der Eierwärmer nicht der Grund für den nicht mehr funktionierenden Wasserhaushalt ist 8O :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Mirailla

    02. Mai 2016 - 21:42

    Also ich habe noch einen. Und ich wollte den für das nächste Haustier aufsparen. Na dann, DANKE! Ach ja, für wie minderbemittelt (Hirnmasse-mäßig) werden die „neuen“ Spieler gehalten von BP? Irgendwie schwirren bei mir gerade nur Fragezeichen herum :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Fanimu

    02. Mai 2016 - 20:21

    Sorry, wieder einmal eine dumme Frage von mir: wo finde ich den? Bin in der Scheune alles durch und finde keinen.
    Nicht, dass ich unbedingt einen will, es ist nur wieder einmal eine Frage nach dem Motto: lernen!!! Fanimu, du musst lernen …

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      02. Mai 2016 - 21:15

      Wenn du noch einen besitz unter Sonstiges.
      Wenn du keinen mehr hast wird dir auch keiner angezeigt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        03. Mai 2016 - 04:18

        Danke für die Info. Da habe ich ja in der richtigen Ecke nachgesehen und ich habe keinen :)
        Muss mir also um nichts einen Kopf machen.
        LG Fanimu

  24. Skelash

    02. Mai 2016 - 19:51

    Folgender Plan:
    *Erfinde eine Zeitmaschiene
    *Reise in die Vergangenheit zum letzten Shop Sale(mal davon abgesehen, dass das unmöglich ist)
    *Decke dich mit 500 Eierwärmern ein
    *und erfreue dich an vielen extra Gratis TG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Kantiran82

    02. Mai 2016 - 16:12

    Ich habe noch einen Eierwärmer im Inventar.
    So schnell 39 TG zu bekommen und dafür nichts bezahlen macht BP irgendwie ein wenig Sympatischer. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. supermelker

    02. Mai 2016 - 13:50

    gerade neue Spieler verstehen nicht, was sich hinter diesem Eierwärmer im Shop verbirgt. 8O 8O

    So einen Grund hätte ich nicht erwartet 8O !! Habe auch mal klein angefangen :D und habs kapiert :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      02. Mai 2016 - 14:07

      Da gab es dann zu viele Support Anfragen?
      Oder es wird an einer Rune ähnlich der lebenden Legenden gearbeitet nur für Haustiere
      da wäre ein Wärmer ja Sinnfrei für!

      Wer weiß wer weiß?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Hexe551961

      02. Mai 2016 - 14:16

      Bin ganz deiner Meinung :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erntefuchs

      02. Mai 2016 - 14:43

      muss ich denn jetzt meine Eierwärmer entfernen und ins Inventar legen , um die 39 TG zu bekommen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        02. Mai 2016 - 18:51

        ich denk du kannst die auf aufgestellten Haustiere nicht entfernen wenn du da schon einen drauf hast
        die imInventar werden umgetauscht

  27. Hexe551961

    02. Mai 2016 - 13:44

    Ich habe noch 5 :D
    Alle zum halben Preis gekauft :D
    Endlich mal Gewinn gemacht bei BP :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. .motte.

    02. Mai 2016 - 12:36

    ich habe noch ein

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: