Ein Blick in die Scheune….

….lohnt sich!

SvenBömwöllen teilte mit, dass in der Scheune die verschiedenen Lizenzen angezeigt werden:

Howdy Farmer,

die Lizenzen für das Event Schenken & Handeln werden Euch nun in der Scheune angezeigt

Die Tauschlizenz für den heutigen Tag wurde nachgebucht.

Es gab Probleme bei der Buchung der Tauschlizenzen aus dem Kauf des Oxcar-Korbs. Dieser Fehler wurde behoben und ab sofort werden die Tauschlizenzen beim Kauf gebucht.

Die bei einigen Spielern noch fehlenden Lizenzen aus dem Oxcar-Korb werden später am Abend noch nachgebucht werden.

Euer Farmerama Team

Oder hat sich Euer Blick in die Scheune nicht gelohnt? Waren alle Lizenzen verbraucht vom letzten Mal?

Quelle

27 Antworten zu “Ein Blick in die Scheune….”

  1. kuegelchen7

    28. Feb 2012 - 21:12

    Hallo an alle
    wieviel lizensen hat es denn beim kauf des oxcarkorbs gegeben denn ich habe nur zwei lizensen und die sind noch vom letzten mal vielleicht weiss jemand bescheid
    Liebe grüsse

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. devil206

    28. Feb 2012 - 11:29

    Ich check das mit den Lizenzen auch nicht ganz. Ich habe als die FAQ kam nachgesehen und da waren 12 Stück und 5 Stück in der Scheune. Jetzt sind es immer noch genausoviel. Wieviele sollte man denn jeden Tag dazu bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: