Ein Blick über die Schultern der Farmerama-Grafiker

Über den Facebook-Kanal von Farmerama wurden vor etwa einer Stunde mehrere sehr interessante Grafiken veröffentlicht, welche in der Konzeption befindliche Dinge zeigen. Hierbei kann man mutmaßen, dass es sich wohl vorrangig um das neue Outfit der Stadt handeln wird – wie der neue Stil in Farmerama aussehen soll, könnt ihr derzeit ja bereits in der Handwerksstadt sehen ;-)

-> Zum Facebook-Fotoalbum

Und hier die einzelnen Bilder:

 

42 Antworten zu “Ein Blick über die Schultern der Farmerama-Grafiker”

  1. StrohJo

    08. Aug 2011 - 10:49

    wann gibt es das bessere feld?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ThüringerRoster

    07. Aug 2011 - 21:38

    Ich glaube in der Tasse ist Cappocino :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. x3_Nisa_x3

    07. Aug 2011 - 21:00

    hey ich will ja nicht stören ..aber eure probleme übers Spiel und eure Nachbarschaftsanfragen gehören NICHT hier her ..!!!! und diese Bilder .. sind dass einzelnen Gebäude die noch kommen ..oder die was schon da sind ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. adiziegler1972

    07. Aug 2011 - 15:58

    Ich freue mich schon riesig darauf.Auserdem suche ich noch neue Nachbarn.Bin im Level 41

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hirschwanger

    07. Aug 2011 - 11:53

    kaffee-banausen, die brühe sieht ja grausig aus gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hooma84

    07. Aug 2011 - 09:40

    oh ich meine ziegelotti

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hooma84

    07. Aug 2011 - 09:37

    hallo zigelotti ich such auch nacgbern binn level 73 und auch sehr aktiv!
    mein name ist hooma84

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ziegelotti

    06. Aug 2011 - 23:58

    klingt Interessant,freue mich drauf. Suche noch Nachbarn bin im Level 71 und sehr aktiv.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. jini50

    06. Aug 2011 - 22:07

    schön, bin ich ja hier richtig………….. was soll der mist seit 2 tagen?????????????????? hab haken an den aufträgen, will sie erledigen, krieg ich gesagt, hab nicht genug ware……… es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!! irgendwo klemmts, seit die neue stadt da is, da muß was passieren, bin richtig sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Teddy06

    06. Aug 2011 - 20:30

    Wie heißt eigentlich dass animations Programm und Grafikprogramm vn Bigpoint

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. simsine111

    06. Aug 2011 - 19:59

    wenn dein spiel hängen bleibt, dann liegt das höchstwahrscheinlich an deiner internetverbindung. und da kann bp auch nichts machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. cordts1981

    06. Aug 2011 - 18:13

    genau mein spiele bleibt immer stehen und dar muss endlich einer was machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mannefreed

    06. Aug 2011 - 16:37

    @Chrysopal7

    endlich find ich mal jemanden der diese probleme auch hat – das spiel läuft im moment unter aller sau und man findet keine infos dazu im netz:( echt mies

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bernd

    06. Aug 2011 - 14:18

    kennt ihr schon die neuen bilder vom baum der weisheit??
    habe die gerade gefunden so richtig geil..
    ich habe sie direkt auf meine seite gepackt :D
    farmeramasucht.jimdo.com/news

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -hexle-55

    06. Aug 2011 - 12:55

    das wird ja toll gefällt mir das Handelsviertel sieht ja auch so schön aus warten wir es mal ab was noch alles kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. maik

    06. Aug 2011 - 09:38

    das ist zwar sehr gut aber ich möchte lieber farmerama so spielen wie es ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. porsche15

    06. Aug 2011 - 08:08

    Vielleicht sind des die neuen gebäude wie die bank und der markt
    die heuser kann man vieilleicht dan kaufen und auf die farm stellen
    oder so sieht das farmhaus auf dem ackerland aus

    neuefafarmeramaspieler.blogspot.com

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: