Ein Dankeschön * Update 13.1. - 13:50 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

wir bekommen einen netten kleinen EP Bonus von BP geschenkt:

 

Hallo Farmerama-Spieler,

am Freitag, 13. Januar 2017 um 12.30 Uhr, werden wir allen Spielern einen EP Bonus von 75 % buchen.

Dieser Bonus wird automatisch am 13.01.2017 um 12.30 Uhr gestartet und endet auch automatisch am Samstag, 14. Januar 2017 um 12.30 Uhr.

Ihr könnt den Bonus also zwischen dem 13.01.2017 – 12.30 Uhr und 14.01.2017 – 12.30 Uhr nutzen.

Das gesamte Farmerama – Team dankt Euch für Eure Treue und das Feedback, welches Ihr jeden Tag gebt.

Euer Farmerama – Team !

 Update:

Update-Info:

Es gibt eine kleine, aber wir denken gute Änderung zum Bonus:

Es wird ab morgen, Freitag, 13.01.2017 – 12:30 Uhr, bis Samstag, 14.01.2017 – 12:30 Uhr, eine extra News im Spiel geben. Auf dieser Newsseite wird der Bonus zum Abholen für Euch angekündigt. Ihr müsst ihn also dort anklicken, damit er aktiv wird.

Das bedeutet auch, das er von dem Moment des Abholens 24 Stunden aktiv ist. ( Beispiel: holt man den Bonus am 13.01. um 18:00 Uhr ab, so läuft er bis zum 14.01. um 18:00 Uhr)

Allerdings kann er nur im genannten Zeitraum abgeholt werden!

Und, wie findet Ihr diese nette Überraschung von BP?

 

Und so sieht das Ganze dann aus:

[​IMG]

Euer
Farmeramafans-Team

 

profilbildfrjoeywinteo9edk

33 Antworten zu “Ein Dankeschön”

  1. Irrucandji

    13. Jan 2017 - 20:52

    Man muss nur „Querlesen“.
    Von oben nach unten!
    Jeder Kommie hier beinhaltet: Die „Meckerer“.

    Jetzt habe ich mal von oben bis unten gelesen!

    Wer hat denn hier gemeckert?. Meckern ist konstruktive Kritik. Aber selbst diese gab es hier nicht.
    Also über was *prollt* ihr ihr hier im Chor? :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    13. Jan 2017 - 18:55

    Die haben meine Batterien geklaut. Frechheit!!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      13. Jan 2017 - 19:31

      *verstehe ich nicht?*

      Hast du keine F-A-Q gelesen?
      Wird umgetauscht, nichts mehr Bestand?
      Hast du mehr platziert und Platz versemmelt?
      Man konnte auch keine „Baumfrüchte mehr einzahlen“! Hat doch auch niemand hinterfragt?, Hier, oder?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        13. Jan 2017 - 20:13

        Nö, hab´s in der Faq überlesen und schon fürs nächste mal gesammelt.
        Shit happens :hm:

      • Irrucandji

        13. Jan 2017 - 20:22

        Ach ja, du hast gesammelt?
        Was denn?
        Dein Lager müsste leer sein. Umbuchung der Batterien ist heute erfolgt!
        Über was reden und schreiben wir hier?
        Du hast nichts mehr! :)

  3. Irrucandji

    13. Jan 2017 - 16:49

    Liebe Nachbarn, Hallo BP.
    Vielen lieben Dank für die Option zum §einschalten“ im Zeitfenster“.

    Wer das Spiel liebt und lebt wird festgestellt haben, dass es im letzten Monat keinen „EP-Bonus“ bei Wolle gab.
    Von daher halte sich mein Applaus in Grenzen, wenn ich den suche und brauche, gehe ich in den Zirkus.

    Im übrigen: Es gibt eigene Meinungen und kein „meckern“, oder soll ich schreiben:
    „Schnorrer finden alles was für Lau ist schön“ :herzen:

    Jetzt genießt die 75% die im letzten Monat gefehlt haben und macht das Beste daraus!

    Feuer frei: „Ich verstehe das nicht“!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      13. Jan 2017 - 17:10

      Boah…. 8O

      Du hast viel zu verständlich geschrieben…da kann diesmal echt kein „peng“ zurück kommen :D 8) :P

      Und ich verliere meinen Job als Dolmetscher….*traurigschau* :D :herzen: 8)

      Aber damit du nicht allzu sehr enttäuscht bist….Ich versteh das nicht! 8) :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        13. Jan 2017 - 17:29

        Ich habe noch 1m² platz unter der Decke zum „gemeinsamen Winselgepinsel““
        ****
        Lob kostet ja nichts, ist Umsonst! :herzen:

  4. miamaus53

    13. Jan 2017 - 12:35

    es sollten sich doch mal die meckerer hinsetzen und solch ein spiel entwickeln,es steckt sehr viel kreaktivität dahinter,ein lob ans team. ich spiele seid 6 jahren mit,habe so manches event NICHT geschafft,freu mich über jeden kleinen erfolg und auch aufstiege,auch wenns manchesmal lichtjahre dauert :-) sammel fleissig kinopunkte und hol mir dann dafür die EH zum halben preis,ansonsten klick,klick,klick bis fertig.es macht mir immer noch spass und dient mir zur entspannung,mach mir keinen stress. danke für den bonus,bringt mich ein kleines stück näher zum nächsten level.liebe grüsse Miamaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. daisy2260

    13. Jan 2017 - 11:43

    Hallo,also ich finde es ist ein tolles Geschenk :) kann mir vielleicht einer sagen was ein Zuchtwart ist keine Ahnung wo man den einsetzen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Jan 2017 - 12:10

      mit dem Zuchtwart kannst nur die Tiere in die Zuchtanlage setzen, also kein einzelne Klicks wenn du mehrere gleiche Zuchten hast
      ernten kannst damit nicht !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • daisy2260

        13. Jan 2017 - 12:29

        aha dankeschön Kubikus :)

    • Irrucandji

      13. Jan 2017 - 20:12

      Der ist „flüssiger wie Gas“: Überflüssig!

      Wenn man die „Slot-Belegung“ und dien Quick-Mix im Slot-Kicken nicht versteht, also die Basics, dann ist die Frage überflüssig!

      Wenn man hier nicht mitliest, oder keinen guten „Mentor/Berater“ hat, dann“ verkackt“ man Material und Bestand ohne Ende! :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sam3105

    13. Jan 2017 - 08:51

    Dankeschön möchte ich auch sagen,und an alle die meckern: wie heißt es so schön – einem geschenktem Gaul schaut man nicht in`s Maul ! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    12. Jan 2017 - 13:39

    Schade, dass BP Start- und Endpunkt vorgibt. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und komme erst gegen Abend nach Hause, dann will man in der Nacht eventuell ein wenig schlafen, somit bleibt von dem Geschenk 2 mal ernten – maximal (bei mir). Schade.
    Vielleicht kann BP ja mal einführen, dass jeder Spieler innerhalb von 24 Stunden nach Einführung, den Boni aktivieren kann (sollte), wenn man ihn nutzen will.
    So hätte man mehr davon. Aber trotzdem ein Danke an BP, denn verpflichtet sind sie ja nicht dazu.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • diebey

      13. Jan 2017 - 08:55

      BP hat deinem Wunsch entsprochen, und es wie gewünscht geändert :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tageslöhner

        13. Jan 2017 - 19:10

        und das macht den Bonus noch attraktiver.Also ich freu mich.

  8. .Biggi1950.

    12. Jan 2017 - 11:44

    Ich kann die nicht verstehen, die da meckern, ist doch nicht schlecht, wenigstens etwas und besser wie gar nichts.
    Ich sag mal, Danke !!!
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erpelparker

    12. Jan 2017 - 11:27

    boni gab es früher schon mal öfter
    auch bei kleineren pannen
    wurden da auch schon dankend angenommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. guschdi

    12. Jan 2017 - 00:11

    ooohhhh – da wurde doch wieder mal ein spieler gezwungen das zuchtevent mitzumachen :boese: ……böse böse und nicht vergessen von freitag mittag bis samstag nicht zu ernten, wegen dem zwang und der bösen absicht was extra zu bekommen :heul:
    finde auch nicht mehr alles gut aber wenn ich was sch… finde lasse ich es sein

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blutweiderich

      12. Jan 2017 - 01:13

      Hey guschdi,
      warum den so garstig. Wenn 75% Ep auch nicht viel sind, so muss man auch mal loben können.
      Ich empfinde diese Spende auch als eine Entschädigung für die ehra. Mitarbeiter bei den Fans. Denn sie können auch mal etwas verteilen.
      LG blutweiderich

      Antworte auf diesen Kommentar
      • guschdi

        12. Jan 2017 - 11:08

        mein kommentar bezog sich auf wuermchen’s aussage und er war pure ironie :boese: . daher mein beitrag – ich mache mit …seit vielen jahren und entscheide selbst was ich ausgebe, mitmache oder lasse. darum ärgere ich mich oft über solche kommentare! :( ich bin auch nicht mit allem glücklich und finde viel entwicklungen eher negativ :( …..aber mecker – und heulkommentare kann ich nicht austehen oder verstehen

    • das-wuermchen

      12. Jan 2017 - 16:37

      Ja das ist wohl wahr, gezwungen wird keiner. Ich bin seit Beginn schon mit einer anderen Farm dabei gewesen. Da mußte man etwas arbeiten, um ein Event zu schaffen. Die Entwicklung ist derzeit so, dass man nun ohne Erntehelfer,TG … (Euro) kein Event mehr schaffen kann. Auch sage mir, lass es doch, aber wenn ich schon mitspiele, möchte ich natürlich auch die Aufgaben erfüllen. Es ist der Anreiz für mich so verloren. Ich bin eigentlich kein MECKERER, aber was mir nicht gefällt, sage ich irgend wann auch mal. LG das-wuermchen :geschmeichelt:

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lolli68

    11. Jan 2017 - 23:30

    merci :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Trixi49

    11. Jan 2017 - 23:02

    heißt das ,wenn ich ab 12:30 Ernte bekomm ich auf die gesammten geernteten Feldfrüchte und oder Tiere einen Bonus von zusätzlich 75 % ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. das-wuermchen

    11. Jan 2017 - 19:38

    Entschuldigt, aber mir kommt kein Danke über die Lippen. Wenn ich sehe, was ich für das Event „Wilde Farmwelt 3“ ausgeben müßte, um es zu schaffen, ist dieses wirklich NICHTS. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hans

      11. Jan 2017 - 23:27

      wenn es kein Bonus gäbe wäre das für Dich wohl mehr in Ordnung, oder?????
      Guter Tip, ernte in der Zeit besser nicht, denn sonst bekommst Du die Punkte wo Du nicht glücklich mit bist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. _elke25_

    11. Jan 2017 - 18:19

    ich freue mich riesig darüber das spieler die immer am ball sind auch belohnt werden.
    vielen dank Bp

    danke schön im voraus :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. hennri51

    11. Jan 2017 - 17:26

    vielen Dank sag ich jetzt schon mal
    LG.hennri

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Haru1954

    11. Jan 2017 - 17:26

    Sag uns deine Meinung… :D :herzen:

    …… Tja, da => kurz und bündig :

    D A N K E !!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: