Ein Experiment von skaara: 1.000.000 Weizen!

Unser lieber skaara wollte wissen, ob die Produktanzahl bei 999.999 stehen bleibt oder auch die 1-Mio-Marke überschreiten kann. Nun wissen wir es! :-)

Tja viele fragen sich wieso ich das gemacht habe. Das ist eine gute Frage.

Ich hatte vor ca 1 – 1 1/2 Wochen im Skype mit BigFull darüber diskutiert ob die Zahl bei den Produkten bei 999.999 bleiben steht oder auf 1.000.000+ steigt. Da dachte ich es gibt ja das Karotten-Apfel-Chutney & das Haferbrot was schön ertrag bringen würde bei Weizen.

Habe Karotten-Apfel-Chutney + Haferbrot und Kürbismarmelade gekauft und alles abgerissen und auf allen 3 Wiesen 1er Felder gemacht. Es hat jetzt ca 1 – 1 1/2 Wochen gedauert und nun habe ich 1.000.000 Mio geschafft und es springt auf 1 Mio^^.

Diese Frage ist also beantwortet, tolles Experiment skaara!

Ich bin dafür, dass er nun testet, ob auch eine Millarde angezeigt wird. Wer unterstützt diesen Vorschlag? ;-)

 

45 Antworten zu “Ein Experiment von skaara: 1.000.000 Weizen!”

  1. .Bauerntrampel.

    07. Nov 2011 - 23:25

    @michaelsunny

    …und die cheat engine unten offen, auffem screeny *gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kraschi-Jr

    07. Nov 2011 - 22:12

    Jetzt will ich aber auch wissen, ob es mit 10 Mio. auch geht.
    Kannst du das bitte mal versuchen ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bauerjack13

    07. Nov 2011 - 21:53

    Interessant wär es schon, aber ich hab sowas mal mit rosen getestet, und nach 600.000 hab ich abgebrochen, weil es eintönig war, also kann das ja einer der Untestützer machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. michaelsunny

    07. Nov 2011 - 20:21

    http://www.abload.de/image.php?img=michaelsunny6ckc3.jpg

    kann wirklich kein Salat mehr sehen! nein kein Salat mehr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. FarmerJulian2001

    07. Nov 2011 - 17:13

    Ich finde man soll das auch mache. ich unterstüze dieses projekt:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. skaara30

    07. Nov 2011 - 16:50

    Hihi, ne ich werde kein neues Experiment machen. Mir hängt der Weizen zum halse raus^^.

    Bin gerade am verkaufen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. goldage1

    07. Nov 2011 - 16:17

    Unterstütze das auf jeden Fall. Bin ich ja mal gespannt, ob er es auch machen würde ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. michaelsunny

    07. Nov 2011 - 16:14

    ich bin auch dabei! ich bin für jeden Spaß zu haben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *Eddi*

    07. Nov 2011 - 14:44

    Ich wär dafür, auch wenn skaara ungefähr 2,5 – 3 Jahre braucht xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Nick428

    07. Nov 2011 - 14:17

    ich unterstütze es auch ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. _Farmer9000_

    07. Nov 2011 - 14:16

    ICH UNTERSTÜTZE ES NA KLAR

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -yoshi007-

    07. Nov 2011 - 13:50

    ICH UNTERSTÜTZE ES :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. alexa

    07. Nov 2011 - 12:51

    @sonjaBaldur
    Langeweile scheinst aber auch zu haben,oder warum schon morgens so überflüssige sachen posten ??!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Runrig79

    07. Nov 2011 - 12:48

    auf die Milliarde hat er anscheinend doch keine Lust mehr ^^

    auf dem Markt stehen andauernd 10.000 Weizen Pakete von skaara :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sabi910

    07. Nov 2011 - 10:00

    @Bauerntrampel

    Bei mir ist der Salat auch an der ersten Stelle, dafür aber der Hafer vor den Sonnenblumen.

    Vllt ist das ja von Server zu Server unterschiedlich?
    Ich spiele von farmerama.bigpoint.com aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. delphin44

    07. Nov 2011 - 09:10

    @ tom_70

    Danke für deine Antwort. Ich habe dummerweise die Bäckerei gewählt. Da wird es sicherlich ähnliches geben, aber soweit bin ich noch lange nicht.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Pascal1982

    07. Nov 2011 - 09:06

    1 Mio Salate wär wesentlich schneller gegangen (bei gleicher EP)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. SonjaBaldur

    07. Nov 2011 - 08:32

    Alter Schwede, habt Ihr zuviel Zeit und langweilt Euch???

    Ist ja wahnsinn was Euch alles in den Sinn kommt… schon klar, so ein Tag ist schon verdammt lang, gell?
    Dreht sich Euer ganzes Leben eigentlich nur um Farmerama???

    LG
    Sonja

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      07. Nov 2011 - 11:44

      @Sonja

      …und wenn es so wäre, geht es dich etwas an, weil…? Auf die Antwort bin ich gespannt :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. blackmole

    07. Nov 2011 - 01:49

    ich lach mich wech…. ihr kommt auf Ideen… lol…. herrlich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: