Ein Jahrmarkt in Farmerama?

Auf verschiedenen Seiten geht gerade das Gerücht um, dass bald eine Art Jahrmarkt in Farmerama eröffnen könnte. Diese Informationen haben wir auch – offenbar wird diese neue Attraktion im Laufe der nächsten Wochen, gegen Ende November, ins Spiel kommen. Dies ist aber noch nicht offiziell bestätigt – also absolut nicht sicher ;-)

Die Farmflüsterer haben heute einen groben Entwurf des Rummels veröffentlicht, wir können bestätigen, dass es sich bei der Grafik nicht um einen Fake handelt. Es zeigt sozusagen eine frühe Entstehungsphase, wo noch keine grafischen Details eingebaut wurden :-)

-> zum Artikel der Farmflüsterer

Unsere Freunde von Farmeramania haben nachgelegt und ein erstes Bild einer speziellen Attraktion gepostet. Das macht wirklich Lust auf mehr!

-> zum Artikel von Farmeramania

Nunja – und da dürfen natürlichauch wir nicht fehlen. Wir haben noch 2 weitere Bilder rausgesucht, die offenbar mit dem Jahrmarkt zu tun haben werden.

Freut ihr euch schon auf den Jahrmarkt oder habt Ideen, was man dort genau machen könnte? Wir sind auf eure Spekulationen gespannt!

Übrigens: Nach unseren Informationen wird der Jahrmarkt, wenn er denn ins Spiel kommt, nicht dauerhaft bleiben. Wie ein richtiger Jahrmarkt hat er wohl nur spezielle Zeiten, an denen er ‘anzutreffen’ ist.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr ;-)

43 Antworten zu “Ein Jahrmarkt in Farmerama?”

  1. sonnentim

    15. Nov 2011 - 19:36

    Hi @ all :-)

    Ich hole diesen Artikel mal aus der Tiefe zurück, da es so langsam ernst wird.

    Der Jahrmarkt sieht doch hübsch aus,oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sarahak

    09. Nov 2011 - 19:05

    Errinnert voll an Hau den Lukas(hier nur halt: Hau den Maulwurf), wo sich viele Farmer in den Ruin getrieben haben.
    Bzw. Dreh am Rad für TG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schnuff1977

    09. Nov 2011 - 18:36

    ja so ist das Mercedes

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mercedes_16

    09. Nov 2011 - 17:56

    Hallo schnuff1977! Ich bin ganz Deiner Meinung habe auch schon so viel in der Leiste drinn wenn auch ne neue Wiese kommen würde ist sie auch gleich wieder voll.lg mercedes_16

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lilly28

    09. Nov 2011 - 17:50

    total suess die erste Grafik. Ich hoffe das Event geht in Richtung Oktoberfest, das war echt genial!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schnuff1977

    09. Nov 2011 - 17:33

    es sollte mal lieber neue wiese für Bahamarama und Farmarama geben ,als tausend events,man kommt noch nicht mal dazu alle items aufzustellen weil kein Platz da ist !!!!!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mangus94

    09. Nov 2011 - 17:19

    ich will “hau den maulwurf” :) oder
    “hoch fliege das murmeltier” :D
    aufjedenfall ne gute idee mit dem jahrmarkt

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. grabegabel

    09. Nov 2011 - 17:01

    Hallo Taxi 0502 davon weiss ich leider nichts von diesen Kisten denn ich habe dieses Jahr im Februar begonnen Farmerama zu spielen.LG Grabegabel

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. balaramm

    09. Nov 2011 - 16:47

    ist es wie beim hau den Lukas das gewinnen kann wie XXL Ställe Bäume usw

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Pernilla-

    09. Nov 2011 - 16:41

    kann es sein wird wie christkindlmark? also ganze adwentzeit kommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -hans334-

    09. Nov 2011 - 16:34

    die beiden grafiken(vorallem die erste)sehen mir eher nach zoomumba aus…aber ist ja nur eine zeichnung und wird bestimmt noch was dran geändert ;)

    achja und Enclase?wie lange haben wir noch zeit dir die rüdiger sachen zu schicken?ich bin nähmlich noch nicht ganz fertig,weil ich mehrere sachen habe,aber ich wollte es dir schon gerne schicken ;)(an die e-mail ;))

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: