Ein Märchenland oder doch lieber das Paradies?

Im OF läuft im Moment eine Umfrage zu einer geplanten Erweiterung oder einem kleinen Spiel:

 

Hallo Farmer,
das Farmerama Team plant eine neue Erweiterung oder ein kleines Spiel im Farmerama Universum. Wie bei Farmerama könnte der Spieler in der Lage sein Produkte und Items anzubauen.

Es gibt im Moment 2 Möglichkeiten die umgesetzt werden könnten:
– „Das Land wo Milch und Honig fließt“ (Schlaraffenland)
oder:
– „Ein Märchenland“

Welche der beiden Möglichkeiten würde Euch mehr interessieren ? 

 

Zur Umfrage

Also, nichts wie hin zum Abstimmen … wenn man jetzt nur noch wüsste, für was man sich entscheiden soll. :)

Was hättet ihr lieber?

 

 

109 Antworten zu “Ein Märchenland oder doch lieber das Paradies?”

  1. mytara

    31. Mai 2015 - 10:41

    …ich bin für das Märchenland

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mehlwurm66

    30. Nov 2011 - 19:41

    Einmal im Paradies verweilen und etwas relaxen nach harter Arbeit – hört sich gut an :-) Ich bin für die Paradieswiese

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Moments68

    30. Nov 2011 - 19:09

    Also ich hätte da ja mal nen ganz simplen Vorschlag für ne Erweiterung in Form einer neuen Wiese mit dem Namen „Tier-Paradies“-wo Milch und Honig fließen. So könnte man mehr Ställe und Werkstuben aufstellen und trotzdem noch ackern. Wäre ne super Idee glaub ich,oder?!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Romy6161

    30. Nov 2011 - 18:11

    Märchenland wäre doch was feines und paßt zur Winterzeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Dusi

    30. Nov 2011 - 17:18

    :-)) Ich bin für Märchen :-)) Ist immer spannend und geht meist gut aus ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dita51

    30. Nov 2011 - 15:36

    ich wäre für das märchenland.
    dita51

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bauer_Kudel

    30. Nov 2011 - 15:14

    Hallo Ihr Lieben Farmer,

    Ich finde man könnte den armen Bauern und Bäuerinnen Ruch mal ne Auszeit im Paradies gönnen, so nach einem Jahr harter Arbeit.

    :-) Kudel

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Uni24

    30. Nov 2011 - 15:02

    Ich kann bei Abstimmung nicht Teilenehmen, weil ich nicht weiß was die Konsequenz wäre wenn eines der beiden kommt. Sind es Wiesen, wo man normale Sachen aufstellen oder anbauen kann? Oder haben die ne Zierwiesenfunktion? Oder sind diese nur für neue Items die dann gleichzeitig mit ins Spiel kommen? Sofern ich also nicht weiß, um was es eigentlich bei diesen beiden Wiesen geht, ist mir es auch völlig egal, welches Thema diese haben. Eine normale Wiese für meine Ställe die im Inventar liegen (gerade die exotischen wie Schmetterling etc.) oder eine Erweiterung von Bahamrama, wo ich gerne mehr produzieren würde, macht mehr Sinn. Wie diese Erweiterung heißen wird, ist mir dann völlig egal. Wenn es sich bei Märchenland um eine neue Wiese handelt wo man nur auch Märchenhafte Sachen anbauen kann, dann gern, aber erst mal noch ne normale Wiese um das noch vollenden zu können, was man brauch, danach bin ich gerne bereit für neue Abenteuer, für die sich gerade die obersten Level freunen würden, da diese wieder eine neue herausforderung hätten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. nobody

    30. Nov 2011 - 12:08

    @ Mceasy… was denn für eine „Spezial-Quest“ ?

    Ich würde mich freuen, wenn es ein Spiel im Spiel geben würde, welches nach dem Farmwheel Prinzip funktioniert. Das man 1x am tag etwas gewinnen kann ( wenn man mehr Punkte erreicht, vielleicht sogar was besseres als wie Wasser oder Mist)… was aber nicht in schon wieder nur für TG spielbar ist. Irgendwelche Minigames auf einer Wiese, wo man auch Items abstellen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: