Ein Murmeltiergehege auf der Farm?

Viele von euch haben gefordert, dass Rüdiger nicht nur als Item, sondern auch als richtiger Stall ins Spiel implementiert werden soll. Wie es den Anschein hat, wurden die ‘Gebete’ von Bigpoint erhört :)

-> Animation im englischen Forum

Süß, oder? :)

56 Antworten zu “Ein Murmeltiergehege auf der Farm?”

  1. burkana

    23. Nov 2011 - 17:58

    @sanoj: Klar, das ist dann das Gourmet-Restaurant, und als Erzeugnis gibt es gebratenes Murmeltier ;) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fridolin2270

    23. Nov 2011 - 13:59

    wenn der stallmeister ihn hat, dann werde ich wohl verzichten müssen – habe mein inventar schon voll mit classikställen hühner, hasen, ziegen, pferde,…, sogar esel …. nur die sonderställe, die haben die anderen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sabkir

    23. Nov 2011 - 09:20

    HALLO LEUTE WAS IST LOS MIT EUCH ?????? JEDER KANN DOCH SAGEN WAS ER MÖCHTE ABER NICHT BELEIDIGENT WERDEN DAS MACHT MAN NICHT HABT EINEN SCHÖNEN TAG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bauer_Reinhard

    23. Nov 2011 - 08:31

    an alle die sich beleidigt fühlen und sonstigen Kommentaren: ja ich war schon in Amerika, dort sind solche Spiele sehr beliebt. Dass hier Kinder spielen weiß ich, tun auch meine Enkel und die finden Murmeltiere auf einer Farm haben nichts zu suchen. Und wenn ihr schon meint, mich beleidigen zu müssen, dann solltet ihr auch kapiert haben, dass ich nur das ‘Murmeltier’ meinte. Aber das scheint schwierig sein hier zu bemerken.
    @ Terrormom: mit so einem Nick in einem Spiel aufzutreten ist ‘Bullshit’, solche Namen haben hier nichts zu suchen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: