Ein Murmeltiergehege auf der Farm?

Viele von euch haben gefordert, dass Rüdiger nicht nur als Item, sondern auch als richtiger Stall ins Spiel implementiert werden soll. Wie es den Anschein hat, wurden die ‚Gebete‘ von Bigpoint erhört :)

-> Animation im englischen Forum

Süß, oder? :)

56 Antworten zu “Ein Murmeltiergehege auf der Farm?”

  1. burkana

    23. Nov 2011 - 17:58

    @sanoj: Klar, das ist dann das Gourmet-Restaurant, und als Erzeugnis gibt es gebratenes Murmeltier ;) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fridolin2270

    23. Nov 2011 - 13:59

    wenn der stallmeister ihn hat, dann werde ich wohl verzichten müssen – habe mein inventar schon voll mit classikställen hühner, hasen, ziegen, pferde,…, sogar esel …. nur die sonderställe, die haben die anderen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sabkir

    23. Nov 2011 - 09:20

    HALLO LEUTE WAS IST LOS MIT EUCH ?????? JEDER KANN DOCH SAGEN WAS ER MÖCHTE ABER NICHT BELEIDIGENT WERDEN DAS MACHT MAN NICHT HABT EINEN SCHÖNEN TAG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bauer_Reinhard

    23. Nov 2011 - 08:31

    an alle die sich beleidigt fühlen und sonstigen Kommentaren: ja ich war schon in Amerika, dort sind solche Spiele sehr beliebt. Dass hier Kinder spielen weiß ich, tun auch meine Enkel und die finden Murmeltiere auf einer Farm haben nichts zu suchen. Und wenn ihr schon meint, mich beleidigen zu müssen, dann solltet ihr auch kapiert haben, dass ich nur das ‚Murmeltier‘ meinte. Aber das scheint schwierig sein hier zu bemerken.
    @ Terrormom: mit so einem Nick in einem Spiel aufzutreten ist ‚Bullshit‘, solche Namen haben hier nichts zu suchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sanoj00

    23. Nov 2011 - 07:22

    gibts auch einen werkstuben stall???
    antwortet bitte auf farmerama nick : sanoj00

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    23. Nov 2011 - 05:39

    @ Bauer_Reinhard

    Warst du schon jemals in Amerika?
    Nein? Na dann höre bitte auf mit
    globalisierender Beleidigung.

    Niemand zwing dich doch, irgendwas
    bestimmtes zu tun oder zu lassen.
    Und somit stellst du deine eigenen
    Ideen, dein eigenes Tun doch auch
    in Frage —-
    denk mal drüber nach, bevor du hier
    beleidigenden Bullshit los lässt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sonnenschneck

    23. Nov 2011 - 01:16

    Trotz allem gemecker hin und her, mir gefällt der kleine Fratz.
    Auch wenn mich dann so ein „BAUER “ schwachsinnig schimpft. „ER“ ist ja nicht gezwungen zu spielen, und ich entscheide immer noch selbst ob und was,sogar wie ich spielen will. Und alle anderen Farmer halten das wohl auch so.Klar,mir gefällt auch nicht immer alles, deshalb erlaube ich mir noch lange kein Urteil über meine Mitfarmer oder beschimpfe diese.
    Und „NEIN“ ich bin nicht beleidigt, nur erstaunt wie ein Farmer der das gleiche Spiel spielt andere Farmer so beleidigen muss. Das ist für mich ein Grund zu fragen,was er im Kopf hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    23. Nov 2011 - 00:41

    Na toll Bald Mysteriöse Ställe Event im Angebot. Und dort freuen wir uns nicht mehr auf Schmetterling sondern auf Murmeltier. Na den werden wir auch noch holen,vielleicht kann ich den beim nächsten Tauschbörse für Eierbäume oder Rote Werkstuben tauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hspzipper

    22. Nov 2011 - 23:50

    auch nicht verrückter als schmetterlinge, glühwürmchen oder faultiere.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. yveevy

    22. Nov 2011 - 23:32

    niedlich, dass isser. ABER sicher nur für TG… so wie das item….

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jòóp_®

    22. Nov 2011 - 23:21

    @Bauer_Reinhard :
    was sol der müll ? hier drunter sind vielleicht kleine kinder die sich über sowas freuen und du beleidigst diese und auch jugendliche, erwachsene, die sich auf einen neuen stall freuen ?
    sowas ist normal wenn einem dieses spiel spaß macht !
    außerdem das im kopf nennt sich vielleciht FANTERSIE die die kleineren noch haben und du nennst das schwachsinn ?
    wie alt bist du ? 5 ???
    so wie du dich hier aufführst wohl ja !
    wenn dir das spiel „zu kindisch oder zu amerikanisiert“ ist dann spiele es nicht anstatt hier solch blöde kommentare abzugeben !
    keiner zwingt dich dazu !
    aber hier sowas zu schreiben *kopfschüttel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Bauer_Reinhard

    22. Nov 2011 - 23:04

    Was soll den so ein Schwachsinn auf einer Farm. Hier wird alles typisch amerikanisiert. Wer so etwas toll, super, spitze oder gar süß findet, sollte sich mal fragen was er im Kopf hat. Wenn jetzt jemand beleidigt sein sollte ist er selber schuld.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ally1966

    22. Nov 2011 - 22:53

    hübsch ja , brauche ich so dringend wie nen kropf !
    1. habe ich keinen platz mehr ,lev.79
    2. dank dem neuen markt macht das spiel soviel spaß wie ein zahnartzbesuch
    3. dank der probleme mit dem mähdrescher ,siehe 2.
    bohaa ,ich hab noch nicht mal lust mich richtig aufzuregen .
    aber niedlich ist er ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. 7kef4ren

    22. Nov 2011 - 22:37

    Ja, toll, niedlich. Bin vollkomen hin und weg, begeistert. Was frißt denn so´n Murmeltier? Ach ja, laßt mich raten, bestimmt ist ein Futtermittel aus: 10 Weizen, 10 Heu, 5 Möhren und 1 Hafer. Toll, niedlicher kleiner Fresssack. Wann werden endlich die alten Futtermittel wieder eingestellt?! Was soll ich mit noch einem unnützen Tier???

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. geigilinchen

    22. Nov 2011 - 21:42

    Wie niedlich – Rüdiger mit kompletter Familie!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Badprincess1987

    22. Nov 2011 - 21:23

    schön!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. elkefibo1970

    22. Nov 2011 - 21:23

    Ist ja süß. Also ich würde den gerne haben wollen.
    Eigentlich fehlen auf der Farm noch ein paar Ratten und Mäuse. Bauernhof ohne Mäuschen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Buddelflink1953

    22. Nov 2011 - 20:42

    Komisch, solche Umsetzungen gehen offensichtlich immer ganz schnell, aber alles andere dauert oder wird erst gar nicht für voll genommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. AngelxXxEve

    22. Nov 2011 - 20:14

    Aha, da ist er ja! :) Die Gerüchte dazu waren ja bereits im Umlauf!

    Echt süß geworden, da freu ich mich schon drauf, dass der Stall auf meine Waldlichtung darf/kommt. :D

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Gaby1066

    22. Nov 2011 - 19:47

    finde ich total süss will ihn auch haben :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Dosenhose

    22. Nov 2011 - 19:30

    *Stöhn* nicht noch ein neuer Stall…

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Tam

    22. Nov 2011 - 19:12

    och süßßß
    die wackeln auch so niedlich mit ihren näschen ;)
    wenn man die beim stallmeister bekommen kann dann hoffentlich nicht so selten wie den schmetterling oder das rentier

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. nina9581

    22. Nov 2011 - 19:09

    ich könnte mir gut vorstellen das wieder der mysteriöse stallmeister kommt und man den stall da bekommen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Sheldon

    22. Nov 2011 - 18:56

    Ich hoffe man kann ihn so bekommen ohne Einsatz von TG, Rüdiger hat mir schon 49TG gekostet…
    Aber sehr süß. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. realfreack

    22. Nov 2011 - 18:56

    vool süß
    ab welchen level denn ????????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Aki79

    22. Nov 2011 - 18:55

    hallo,
    will auch so ein gehege, wie kann man ihn bekommen.
    lg Aki79

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. FamerBenno

    22. Nov 2011 - 18:51

    Entschuldigt, aber solch einen Quatsch braucht keiner auf seiner Farm. Das Item war schon vollkommener Unsinn und das ist noch viel schlimmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. MiMii303

    22. Nov 2011 - 18:25

    Der Stall erinnert mich irgendwie an den Eichhörnchenstall ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Assi80

    22. Nov 2011 - 18:21

    Ich haben will:-) Man sind die süß, ich hoffe auch das es bald wieder einen Stallmeister gibt, wo man ihn bekommen kann.
    DANKE Enclase, das du uns Rüdiger ermöglicht hast.
    LG :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Feldmaus81

    22. Nov 2011 - 18:20

    Gibts dann auch ein Murmeltierquest enclase, wo man den Stall erspielen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. India965

    22. Nov 2011 - 18:16

    Der sieht ja süß aus. Schade, werde ihn wohl nicht mein Eigen nennen, da ich bis auf den Elchstall noch keine anderen Sonderställe gewonnen habe, obwohl ich schon LvL 78 bin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. zensi61

    22. Nov 2011 - 18:12

    Ja,DAS ist eine gelungene Animation und DIESEN Stall würde ich mir auch anschaffen,hier kann man nämlich eindeutig erkennen,daß es sich um Murmeltiere handelt.Wobei ich auf unseren Rüdiger verzichten kann, – er sieht aus wie ein gewöhnlicher Teddybär und dafür gebe ich niemals 49 TG aus,(obwohl die Idee mit dem Bett eigentlich putzig ist),aber Rüdiger sieht nicht wie ein Murmeltier aus! Und hier bei diesem Stall – einfach alles süüüß. Wird gekauft,auch wenn’s nur über geheimnisv.Stallmeister geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Mangus94

    22. Nov 2011 - 18:12

    wann ist das nächste stallmeisterevent??… anders wird es kein murmeltiergehege geben so wie BP grad drauf ist
    obwohl… vielleicht machen die das um die spieler mal wieder etwas aufzumuntern für MP
    ein paar stunde später heißt es allerdings dann: ab lvl 75 :D
    aber ein neues tier wäre gut
    es gibt momentan definitiv schon genug verschiedene zuchttiere
    andererseits wäre es gut den stall ziemlich selten zu machen (~eichhörnchen) dann wäre es wirklich eine rarität

    was ist eigentlich mit den futtermitteln?
    sollte da nicht nochmal was an der zusammensetzung geändert werden?
    ich hätte gerne den alten elefantenfutterpreis zurück!!

    PS: wenn ich auf dem markt angebote angucken will werde ich mit ladeblumen zugespammt (kann man den bestand eigentlich irgendwo einsehen oder mal für ein event benutzen? müsste mehrere million haben)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. michael_schöneck

    22. Nov 2011 - 18:00

    die richtige vormulierung wär an bigpoint nicht von bigpoint… :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. slg41

    22. Nov 2011 - 18:00

    Enclase, da hast du aber was ins Rollen gebracht. Das soll dir erst mal einer nach machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. DJane-LittleAngel

    22. Nov 2011 - 17:58

    sau cool aber hatte bis jetzt nie glück hab auch kein schmeterling und fledermaus stall rentier auch nicht dan bekomm ich den denke ich auch nicht schade aber naja hab da die hofnung schon fast aufgegeben

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. blackmole

    22. Nov 2011 - 17:48

    jäh, den wprd ich auch versuchen, zu ergattern :D süüüß

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. basti2304

    22. Nov 2011 - 17:48

    Wird mit Sicherheit wohl eher so ein Stall werden wie Schmetterling, Eichhörnchen, Rentier, Glühwürmchen, etc. pp, die man nur über Geheimnisvollen Stallmeister oder am Farmwheel bekommt. Würde ich so gut finden, da es doch eine Besonderheit bleiben soll :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. cat18874

    22. Nov 2011 - 17:45

    Der ist ja süß.Hoffe er kommt bald ins Spiel… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Bauer_Kallheinz

    22. Nov 2011 - 17:45

    Ich schätze zwar, dass der Rüdiger-Stall über den Stallmeister ins Spiel kommen wird, aber da würde ich trotzdem mit Freude mein Glück versuchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. ronta56

    22. Nov 2011 - 17:43

    ja suuuuper!
    gefällt mir sehr gut, muss ich unbedingt haben, dann ist mein rüdi nicht mehr sooo alleine :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. tröt1980

    22. Nov 2011 - 17:40

    Süß, will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Lee

    22. Nov 2011 - 17:28

    Juhu RÜDIGER ist FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. lundemutti

    22. Nov 2011 - 17:26

    VOLL SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!JA BITTE,WIR WOLLEN DEN HABEN…………………………………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. AllesZocker1000

    22. Nov 2011 - 17:25

    Aber keine Tg oder soo! BITTE!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. lola210599

    22. Nov 2011 - 17:24

    süüüüüüüüüüüüüßßß!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. twietie

    22. Nov 2011 - 17:24

    huwrjh t varf vqr cZRWT

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. bubbelgum

    22. Nov 2011 - 17:19

    Daumen hoch !!! Freue mich da sehr drüber, finde ich irgendwie auch bissel schönes als das Item =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. kiwa

    22. Nov 2011 - 17:19

    Fantastisch!!! Süßes Item und gelungene Animation.
    Das Murmeltier mit der Schlafmütze aufm Kopf….kicher….

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. VeroFly

    22. Nov 2011 - 17:19

    So süüüüüß… freu mich :D

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. catalina

    22. Nov 2011 - 17:18

    Jaaaa! Wie süß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Quirligirl

    22. Nov 2011 - 17:18

    Och wie süüüüßßßß ..
    lg Quirligirl ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. __AliceCullen__

    22. Nov 2011 - 17:18

    Toll,Toll,Toll.

    Voll süß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. OldMcDonald

    22. Nov 2011 - 17:15

    schaut gut aus

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: