Ein Nachzügler… * Intern *

Hallo Farmeramafans.de Freunde,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich zu den Redakteuren dazugekommen. Ich freue mich darauf, hier mitzuhelfen und Euch mit News zu versorgen. Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, hier ein paar Daten über mich:

Farmerama spiele ich seit Mitte April 2011 (Oster-Event). Meine Farm ist auf Level 76 und auf Bahamarama Level 18. Die Handwerke übe ich beide aus. Farmerama hat mich in seinen Bann gezogen. Seitdem ich dabei bin, habe ich mich über jede Aktion von Farmeramafans.de gefreut und mitgemacht. Das war die 4 Clans Aktion und die Level-70-Wette und natürlich die ganzen Livestreams. Nun kann ich selbst etwas dazu beitragen.

Wobei dies natürlich nur mit Eurer Unterstützung geht. Deshalb meine Bitte an Euch. Schreibt mich auf Gamingfans.de an, wenn Ihr Anregungen habt. Für jedes Feedback bin ich dankbar.

Auf gute Zusammenarbeit!

electra_parker

29 Antworten zu “Ein Nachzügler…”

  1. mcbutcher

    29. Nov 2011 - 15:59

    Braucht das Haustier nicht ca 5 Tage,bis es schlüpft und hat dann eine Ladezeit von 12 h?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bigbearly

    29. Nov 2011 - 09:32

    @Mondschein196
    Die Haustiere (Eule, Drache, Krähe) brauchen erst 168 Stunden um zu schlüpfen. Ab diesem Zeitpunkt kann man z.b die Krähe alle 12 Stunden ernten und erhält dann immer die Wirkung. Der Eierwärmer verkürzt nur das Schlüpfen auf 1 Stunde.
    Dieses alles steht ausführlich auch in den offiziellen FAQ

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mondschein196

    29. Nov 2011 - 09:18

    aber es stand doch 12 Stunden normal und bei mir sind es 168 Std das ist doch dann auch falsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. electra_parker

    29. Nov 2011 - 09:15

    @Mondschein196

    Ja, du brauchst den Eierwärmer. Dann braucht sie nur 1 Stunde.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: