Ein neuer Button

Es gib im Spiel nun ein neues Button wo Ihr die Tastaturkürzeln sehen könnt.

Folgendes schrieb Lupeg im Forum

Hallo Farmer,

wir haben für Euch einen neuen Button ins Spiel integriert.
Über diesen Button, könnt ihr Euch die Tastaturkürzel, die ihr im Spiel nutzen könnt, anzeigen lassen.

Wir hoffen, das diese Information für Euch nützlich ist.

Euer Farmerama Team.

 

Quelle

5 Antworten zu “Ein neuer Button”

  1. mamashotel

    14. Sep 2012 - 14:57

    was lösche ich denn wenn ich auf D drücke??doch nicht etwa meine farm??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. iceangel_o

    13. Sep 2012 - 23:48

    M: zum Verschieben…
    Das ist mir zu umständlich – Objekt anklicken, linke Maustaste festhalten und Objekt an den gewünschten Platz setzen –

    Ist echt ein Programmiererding…
    Die Jungs, die an meinem Arbeitsplatz im APC rühren und Schulungen geben, bearbeiten die Tastaturen auch bis zur Unkenntlichkeit der Buchstaben ;)

    Aber, somit sind alle Programmierer unter den Farmern auch herzlich willkommen!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • honigdrache

      14. Sep 2012 - 07:51

      DAs funktioniert bei meiner Farm, aber bei der Farm meiner Freundin, geht das nicht, da muss mit “M” gearbeitet werden.
      Dafür verschwindet bei mir das “M” wieder, sobald ich 1 (ein) Objekt verschoben habe, während es bei ihr aktiv bleibt…

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elax38

    13. Sep 2012 - 17:22

    ich finde das toll und werde die tastenkürzel nutzen. Vielen Dank dafür :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: