Ein neues Aussehen für die Rose! * Update *

Die Rose wird anscheinend einer Überholung unterzogen und hat ein neues Aussehen bekommen. Hier die Bilder von der Rose beim Wachsen:

Und hier seht ihr die Rose wenn sie fertig ist zur Ernte:

Die Rose im Inventar und bei der Aussaat ist unverändert:

Gefällt Euch die Veränderung der Rose?

UPDATE

Die Rose hat ihren neuen Look nun auch im Inventar und in der Aussaat gefunden:

 

158 Antworten zu “Ein neues Aussehen für die Rose!”

  1. tomtschi

    07. Feb 2012 - 23:29

    Ich finde die neue Rose auch voll hässlich…

    Naja ist Geschmackssache…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -HeiWei-

    04. Feb 2012 - 20:05

    Danke bonso. Endlich weiß ich auch mal, dass ich Markt 3 bin *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tröt1980

    02. Feb 2012 - 09:17

    Die neue Rose ist nur ein roter Knubbel. Die Alte was besser. Man konnte die Blütenblätter einzeln erkennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Uni24

    02. Feb 2012 - 00:14

    Danke, habe es gefunden, bin Markt 07. Ich hatte zwar bei den Goldblättern nach ihm gesucht, aber das sind ja hunderte von Angebote. Aber Anhand des Preises habe ich ihn schnell gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    01. Feb 2012 - 23:36

    uni
    sieh bitte bei den goldbättern auf dem markt nach, ein swissfarmerx bietet seine blätter immer für 88,88 an, den suchst du dir. hinter dem x steht eine zahl und das ist dein markt, bei mir z.b. ist es der “swissfarmerx11″, d.h ich bim auf dem server,bzw. markt 11

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    01. Feb 2012 - 23:34

    schlaft alle gut
    ich bin fertig mit dem zurückbau meiner farm, war stress pur
    in zukunft ist wirklich nur noch ein nettes gemütliches stressfreies farmen angesagt, f. kann ja oberhalb lv. 80 eh nichts mehr bieten, wofür es sich lohnt stress zu haben
    wenn natürlich einige frösche und dinosauriert über die farm rennen, die einen spucken feuer und die anderen quaken nett…..:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Uni24

    01. Feb 2012 - 23:22

    Erklärt mir mal wie man herasufinden kann, auf welchem Markt man sich befindet, verstanden habe ich es immer noch nicht wie man die Markt-Nr. rausfindet.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: