Ein neues Aussehen für die Rose! * Update *

Die Rose wird anscheinend einer Überholung unterzogen und hat ein neues Aussehen bekommen. Hier die Bilder von der Rose beim Wachsen:

Und hier seht ihr die Rose wenn sie fertig ist zur Ernte:

Die Rose im Inventar und bei der Aussaat ist unverändert:

Gefällt Euch die Veränderung der Rose?

UPDATE

Die Rose hat ihren neuen Look nun auch im Inventar und in der Aussaat gefunden:

 

158 Antworten zu “Ein neues Aussehen für die Rose!”

  1. tomtschi

    07. Feb 2012 - 23:29

    Ich finde die neue Rose auch voll hässlich…

    Naja ist Geschmackssache…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -HeiWei-

    04. Feb 2012 - 20:05

    Danke bonso. Endlich weiß ich auch mal, dass ich Markt 3 bin *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tröt1980

    02. Feb 2012 - 09:17

    Die neue Rose ist nur ein roter Knubbel. Die Alte was besser. Man konnte die Blütenblätter einzeln erkennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Uni24

    02. Feb 2012 - 00:14

    Danke, habe es gefunden, bin Markt 07. Ich hatte zwar bei den Goldblättern nach ihm gesucht, aber das sind ja hunderte von Angebote. Aber Anhand des Preises habe ich ihn schnell gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    01. Feb 2012 - 23:36

    uni
    sieh bitte bei den goldbättern auf dem markt nach, ein swissfarmerx bietet seine blätter immer für 88,88 an, den suchst du dir. hinter dem x steht eine zahl und das ist dein markt, bei mir z.b. ist es der „swissfarmerx11“, d.h ich bim auf dem server,bzw. markt 11

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    01. Feb 2012 - 23:34

    schlaft alle gut
    ich bin fertig mit dem zurückbau meiner farm, war stress pur
    in zukunft ist wirklich nur noch ein nettes gemütliches stressfreies farmen angesagt, f. kann ja oberhalb lv. 80 eh nichts mehr bieten, wofür es sich lohnt stress zu haben
    wenn natürlich einige frösche und dinosauriert über die farm rennen, die einen spucken feuer und die anderen quaken nett…..:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Uni24

    01. Feb 2012 - 23:22

    Erklärt mir mal wie man herasufinden kann, auf welchem Markt man sich befindet, verstanden habe ich es immer noch nicht wie man die Markt-Nr. rausfindet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Merlin

    01. Feb 2012 - 22:58

    @miniships

    Raps ist gelb, wenn er blüht und leider grau, wenn die Körner reif sind … ist nicht so schön, aber entspricht der Natur.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. miniships

    01. Feb 2012 - 22:33

    Mir hat die alte Rose besser gefallen. Aber der Raps sieht bei mir immer sehr gräulich aus. Ein knalles Gelb fände ich da besser.
    Vielleicht sollten die Macher von BP ihre Zeit nicht mit Veränderungen von bereits integrierten und teilweise liebgewonnen Sachen verwenden, sondern lieber an Grundstückserweiterung, Behebung von Bugs etc. denken…
    Lg miniships

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kaffeepflanze

    01. Feb 2012 - 22:33

    ah, gut zu wissen. mh, irgendwie bin ich zwar länger dabei als der andere (und zwar nen halbes jahr länger) aber ich hab das glück, dass bei mir alles teuer is. mhpf. und das aussehen der rose geht im vergleich zu dem aussehen der aussaat ja noch klar. so wie grottenhässlich im vergleich zu unbeschreiblich hässlich ja auch noch klar geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 21:51

    @ sodaclub
    ach ja da ist ja immer noch dieses lückenproblem. einige märkte wurden da falsch durchnummeriert und nun gehts bis 40.
    kannste in der exceltabellenachsehen. da fehlt z.b. markt 23 oder markt 26

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvyKtCeQu9tMdFdDV0NWQ3praS1HT2Fob2pJUTdwV0E#gid=1

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    01. Feb 2012 - 21:48

    die geschichte mit dem swissfarmer, habe ich mir nicht ausgedacht und es ist auch nicht „sinnfrei“, da kann man nachschauen, ob man mit seinen kumpel, freunden… handeln kann. der mod , der dies hier erklärt hat , hatte meines erachtens auch ein beispiel wie man auf einen anderen markt kommt, da bin ich mir aber nicht mehr sicher

    ps vielleicht liest das der mod.(soviele gibt es ja nicht bei farmeramafans) könntest du dich bitte noch mal melden und es erklären??

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sodaclub

    01. Feb 2012 - 21:29

    @morgaine_2002
    hab bei den goldblattbäumen den swissfarmer gesucht und hinter dem x steht die 37,also bin ich auf markt 37

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 21:24

    könnte mir jemand mal das mit dem setzkasten erklären? wo wurde das denn mal bekannt gegeben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. 1-munka

    01. Feb 2012 - 21:24

    Guten Abend,
    mir gefällt das neue Aussehen der Rose nicht.
    Die Farbe finde ich zu trübe.
    Schade, vorher sah das richtig gut aus.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 21:18

    @ sodaclub
    wie kommst du auf 37? nach meinem wissen gibts nur die 32 märkte….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Fanimu

    01. Feb 2012 - 21:04

    :-)

    Ich habe ihn gefunden! Ich bin auf Markt 01 (nix mit James Bond 007)

    @ OldMcRumpi
    Das ist war mir klar, dass 30 Millionen Nutzer einen sehr sehr seeeeeeeeeeehr grossen Rechner bräuchten, aber naiv, wie ich bin, dachte ich, die werden aufgeteilt, aber gehören doch irgendwie alle zusammen. Also gleiche Warenangebote und gleiche Preise.
    Und das verstehe ich einfach nicht. Aber naja, so geht halt nur ein naiver unvoreingenommener alte Mann wie ich an die Sache und träumt. Aber ich habe in *Aha-Erlebnis* gehabt. Nun kenne ich meinen Markt und – naja, ich kenne ihn jetzt einfach ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Uni24

    01. Feb 2012 - 21:04

    Also ich habe 4 Accounts, alle auf unterschiedlichen Märkten. Auf dem einen Markt kostet das KAC z.B. 190.000 MP und auf dem anderen Markt nur 99.000 MP. Auch bei Fledermäußen gibt es Preisunterschiede mit bis zu 100 %. Zudem stelle ich fest. Auf dem Markt wo diese o. gen. Artikel sehr teuer sind, sind auch alle andere Artikel teuerer wie die auf dem Markt wo das KAC ziemlich günstigt zu bekommen ist. Sprich, es gibt sehr teuere Märkte und sehr billige Märkte. Dies ist allerdings von BP nicht so geplant, das ergibt sich halt auch daraus, wieviele User auf den jerweiligen Märtkplätzen sind. Vor allen die neueren Marktplätzen wo die Spieler eventuell noch nicht solange dabei sind. Ist die Nachfrage etwas größer, weil es dort noch nicht so vollgesaugte Anbieter gibt, die genügend auf den Markt werfen. Vor allem sehe ich, das beim ältesten Account, den ich habe, der aus 2010 ist, die Preise viel niedriger sind, als bei dem Account den ich Ende 2011 eröffnet habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. sodaclub

    01. Feb 2012 - 20:41

    wieso 32 märkte?
    ich jedenfalls bin auf markt 37

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. hspzipper

    01. Feb 2012 - 20:30

    goldblatt zum preis von 88,88 (zumindest im moment) da findet man den swissfarmerXX derzeit. das zu wissen ist aber sinnfrei und bringt keine vorteile!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -bonso-

    01. Feb 2012 - 20:10

    swissfarmerx ist bei den goldblättern ziehmlich weit hinten, er ist auf alle fälle da

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. OldMcRumpi

    01. Feb 2012 - 19:36

    @Fanimu

    Ich bin auch wahrlich kein PC-Spezi, aber meine gehört zu haben, dass über 30 Millionen Accounts auf einmal auf einem Markt kein Server schaffen würde.
    Da Menschen und besonders Menschen auf Märkten unberechenbar sind, kann es da schonmal zu ganz ordentlichen Preisschwankungen kommen. Ist aber sicher nicht von BP beabsichtigt, sondern einfach Zufall.

    Falls es einen interessiert, ich habe Markt 25, der mit den ganz, ganz, ganz lieben Leuten. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Fanimu

    01. Feb 2012 - 19:30

    @ Morgaine_2002
    Klingt plausibel. Aber dann sollten sie doch wenigstens darauf achten, das die Preise oder Angebote überall gleich sind. Ich kann mir schon denken, das das rein unmöglich ist, aber schön wäre es.

    Nun mal eine Frage zu dem Marktnummern. Stehe vielleicht heute auf dem Schlauch. Muss man den User swiss… suchen (den ich nicht finde), oder ist die Zahl nach dem Komma bei den Angeboten meine Marktnummer? Wenn ja, dann wäre ich Markt *0* – gibt es den überhaupt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 19:19

    @ Fanimu
    damit will man
    1. preis- und angebotsabsprachen einzelener user unterbinden
    2. bei der masse an spielern würde der markt wahrscheinlich platzen

    so mal das was für mich am plausibelsten bisher war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Fanimu

    01. Feb 2012 - 19:14

    Zitat:
    >> OldMcRumpi sagt:
    1. Februar 2012 um 19:06

    @kaffeepflanze

    Wir haben 32 verschiedene Märkte. Das wird wohl bei Accountstart willkürlich zugeteilt.
    << Zitatende

    Sorry, klärt doch mal bitte einen alten Mann auf. Warum haben wir 32 verschiedene Märkte? Bin ich dann auf dem, wo KAC immer so teuer ist, dass ich es mir einfach nicht leisten kann? – Spaß beiseite.
    Warum unterschiedliche Märkte? Das verstehe ich jetzt nicht. (Bin aber auch kein PC-Spezialist, deshalb die Frage nicht als Ironie auffassen.)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 19:12

    @ kaffeepflanze
    guck mal in den beitrag „verschwundene items“ hier auf der seite. da hab ich heute einen link reingestellt wo genau erklärt wird wie man seinen markt findet bzw. herausfindet auf welchem man sich befindet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Fanimu

    01. Feb 2012 - 19:08

    “ kaffeepflanze
    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Bei einem Quest sagte ich zu meiner Frau, dass es keinen Dünger auf den Markt gibt. Sie sitzt neben mir an ihrem PC und … sie ging auf den Markt und bei ihr gab es über 10 Angebote. Selbst beim Aktualisieren gab es bei mir keinen Dünger und bei ihr gab es welchen.

    Das selbe merkwürdige *wieso auch immer* haben wir bei den Marktpreisen festgestellt. Die Preise, die bei mir angezeigt werden, sind nicht die Preise, die bei ihr angezeigt werden. Auch bei Ladenhüterwaren.

    Und nun zum Thema Rose: wieso musste das Aussehen verändert werden? Gibt es nicht andere Probleme, die immer wieder zu heftigen Diskussionen führen, weil sie nicht in Angriff genommen werden?
    Und bitte nun nicht wieder Diskussionen über arme BP-Angestellten-Kinder, die sonst verhungern würden, wenn Mama oder Papa nicht immer was Neues entwickeln würden. Das Märchen ist abgedroschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. -bonso-

    01. Feb 2012 - 19:06

    kaffeepflanze
    jeder server hat sinen eigenen markt, welchen markt du hast kannst du auf dem markt erfahren. du gehst zum goldblatt und suchst nach swissfarmerx die zahl dahinter ist dein markt, das hat ein mod. so erklärt

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. OldMcRumpi

    01. Feb 2012 - 19:06

    @kaffeepflanze

    Wir haben 32 verschiedene Märkte. Das wird wohl bei Accountstart willkürlich zugeteilt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Uni24

    01. Feb 2012 - 18:49

    hsdzipper,

    naja, ich kenne mich ein wenig mit Grafikdesign aus und wie ne Stunde Arbeit sieht das nicht aus, aber egal, interessant nur, das der Austausch nur Minuten gedauert haben soll (was meiner Meinung woanders auch normal ist), allerdings wenn man bedenkt wie lange andere Sachen bei BP dauern…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. kaffeepflanze

    01. Feb 2012 - 18:44

    mal so völlig aus dem kontext raus, weil ich es jetzt nirgendwo finden konnte, warum gibt es eigentlich für verschiedene accounts unterschiedliche märkte? also, wenn zwei leute nebeneinander sitzen, welhce unterschiedlich level haben und man dann hört, na mensch, dass is ja gerade günstig und sich dann selber zum markt bewegt um das dann zu kaufen und bei einem selbst aber die sachen völlig anders aussehen? warum kreigt man denn eine marktselektion vorgesetzt?

    sorry für strangnapping, aber interessiert mich wirklich und wie gesagt, ich konnte hier nichts finden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Quirligirl

    01. Feb 2012 - 18:28

    Warum kann man denn nicht alle Kommentare lesen, die hier gepostet werden, sondern nur diese auf der Seite hier? Lässt sich da nicht mal was ändern, dass man vielleicht am Ende der Seite einen Button „mehr“ anklicken kann, um auch die vielen vorherigen Meinungen lesen zu können?
    Lg Quirligirl ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 18:21

    wasn für ein Setzkasten? klärt mich mal auf :-/

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. smile14w

    01. Feb 2012 - 18:12

    hspzipper hehe endlich mal jemand der denkt, was ich denke. Lasst doch die Designer Bildchen tauschen, mir egal ;-) Aber nen paar zusätzliche Entwickler wären trotzdem nicht schlecht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. taxi0502

    01. Feb 2012 - 18:11

    Ist der neue Aussaatlayers noch unterwegs? Hmmm…
    Ja gut vielleicht kommt die noch an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Mausilein_x3

    01. Feb 2012 - 18:09

    Meiner Meinung nach finde ich es schwachsinnig dass jetzt das aussehen einer rose verändert wurde. Sie sieht zwar gut aus aber ich finde es sollte sich erst einmal auf andere Dinge konzentriert werden. Es gibt soviele Sachen von denen gesagt wurde sie kommen ins Spiel zum Beispiel die Rune für die Pokale und auch noch den Setzkasten und so vieles mehr. Nein da wird nur die Rose verändert.
    Was bringt uns das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. OldMcRumpi

    01. Feb 2012 - 18:01

    @Morgaine_2002

    Stimmt. Ich darf jetzt scrollen. Danke BP!!! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. -bonso-

    01. Feb 2012 - 17:53

    uni
    gute idee, aber das wäre zu einfach!

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Uni24

    01. Feb 2012 - 17:42

    Warum lässt BP einfach nicht den alten Aussaatlayer, macht noch zusätzlich die Favoritenleiste drüber und JEDER wäre glücklich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -bonso-

    01. Feb 2012 - 17:40

    ich hätte lieber blaue und schwarze rosen,

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 17:39

    @ OldMcRumpi
    du hast nun die möglichkeit bekommen bei der aussaat zu scrollen. diese technik hat dir vorher nicht zur verfügung gestanden. wenn das mal nicht was ist :-P *grinsssssssss*

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Morgaine_2002

    01. Feb 2012 - 17:37

    @ hspzipper
    danke danke danke. mein reden schon den ganzen tag……….. hab ich schon danke gesagt? :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. OldMcRumpi

    01. Feb 2012 - 17:26

    Spieler über Level 63 müssen jetzt nur einmal scrollen??? Vorher nullmal, jetzt einmal. Erklärt mir noch einer die Verbesserung? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. -$Der$Checker$-*SA*

    01. Feb 2012 - 17:22

    @Digger63

    wow 650.000 Tg glückwunsch is ne schöne zahl;D
    aber was hast dafür bezahlt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Digger63

    01. Feb 2012 - 17:12

    Ich habe heute 650.000 Tulpgulden gekauft, damit BP etwas mehr Handlungsspielraum bekommt, um die geschätzten 30.000 Fehler zu beseitigen. Vielleicht verringert sich dann die Nörgel-Quote der Beiträge hier von 97% auf unter 50%. Mir wurde gleich nach meiner Zahlung auch zugesichert, dass alle zukünftigen Änderungen (technisch und Design) nur noch per Volksentscheid mit 2/3-Mehrheit umgesetzt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. taxi0502

    01. Feb 2012 - 17:07

    Da müssen wir BP fragen Ich weiß nicht ich habe dies auch im OF gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. -$Der$Checker$-*SA*

    01. Feb 2012 - 17:00

    @taxi wo kann ich den aussatsslayer testen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • electra_parker

      01. Feb 2012 - 17:25

      Schaut in den Artikel: Testet den Aussaatlayer. Dort ist es beschrieben wie ihr testen könnt und wie die Änderung aussieht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  48. taxi0502

    01. Feb 2012 - 16:55

    Da gibt es wieder was zu meckern ……

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. taxi0502

    01. Feb 2012 - 16:55

    Howdy Farmer,

    vielen Dank, dass Ihr am Test des neuen Aussaatlayers teilgenommen habt.
    Basierend auf Euer konstruktives Feedback haben wir entschieden den Layer zu verbessern. Wir haben Aufgrund Eurer Vorschläge einiges verändert.

    Der neue Aussaatlayer ist nun auch in der Schnellaussaat aktiv.
    Es können nun alle Saatgüter bis Level 63 auf einmal angezeigt werden, sodass Spieler über Level 63 nur einmal scrollen müssen.

    Schaut es Euch doch noch einmal an! Wir hoffen Euch gefallen die Veränderungen und sind gespannt auf Euer Feedback.

    Euer Farmeramateam
    __________________

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. hspzipper

    01. Feb 2012 - 16:33

    was macht ihr denn schon wieder so ein fass auf? irgend ein kleiner designer hat 2 grafiken geändert. geschätzte dauer der aktion eine stunde. dann wird auf den servern grafik alt gegen grafik neu ausgetauscht – ca. 5 minuten arbeit. WAS ZUR HÖLLE hat das mit arbeiten an bugfixes / neuerungen zu tun? ihr wollt doch nicht allen ernstes das der grafikdesigner am system rumwerkelt? nach und nach wird halt mal die ein oder andere „alte“ grafik auf vordermann gebracht. ich vermute mal das man das valentins event designt hat und der grafiker die rosen auf den neuen grafiken anders (nicht zwingend besser) ausgesehen haben als die bestehenden. ergo wird die bestehende grafik NEBENHER mit angepasst und fertig. wer das nicht versteht dem sage ich jetzt ganz offensiv : mimimimimimimi (wers nicht versteht der googelt nach beaker aus der mumpetshow)

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. -bonso-

    01. Feb 2012 - 16:30

    bp noch ein vorschlag: ändert doch das aussehen des kompletten gemüse…, ich weiß allerdings nicht wie ihr das zwischen der permanenten eventplanung noch schaffen sollt. einfach mehr mitarbeiter einstellen und die preise erhöhen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. -bonso-

    01. Feb 2012 - 16:07

    also ich freue mich riesig auf die neuen rosen!! ich denke, daß haben wir alle ganz, ganz dringend neue rosen gebraucht haben. ich bin ganz glücklich. die alten haben mir zwar genausogut gefallen, aber trotzdem eine wirklich wahnsinnig wichtige neuerung
    danke, danke, danke bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. -$Der$Checker$-*SA*

    01. Feb 2012 - 15:53

    Hahahahahahahahahahaahah ich hab grad im Kino seit 3 wochen was anschauen können und siehe da 1 Tg bekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. gummiball57

    01. Feb 2012 - 15:51

    Hallo -Pernilla, Ich kann ihre Antwort leider nicht entziffern!!Ich habe noch die alte Schule besucht..

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Krümel1975

    01. Feb 2012 - 15:31

    Mir doch egal wie die neuen Rosen aussehen, hauptsache die bringen reichlich EP`s :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. OldMcRumpi

    01. Feb 2012 - 15:30

    Nimmt die Dröhnwerbung hier heute überhand oder ist das nur bei mir so? Wurde uns nichtmal gaaaaanz zu Anfang versprochen, dass es sowas hier niemals geben wird? *grübel* ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. -Pernilla-

    01. Feb 2012 - 15:27

    @gummiball57

    1. Februar 2012 um 14:35

    Das ist von mir kein meckern, sondern nur eine Festsellung!!!Bitte richtig lesen!!

    ———
    ahja.. keine meckerei? gut zum wissen wie muss richtig lesen . bis jetzt könnte zwiesen die zeile lesen . denkst das wah falsch??

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Thrmskvidha

    01. Feb 2012 - 15:22

    Hmmm, mich erinnern die neuen Rosen irgendwie an Erdbeeren am Stiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. sm1rn

    01. Feb 2012 - 15:17

    Was ist mit den Olivenbäumen los. Seite wird nicht aufgebaut, kann so nicht ernten. Statt immer mal was neues zu machen,lieber Fehler beheben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. GottDomi

    01. Feb 2012 - 15:08

    mein bro brauch noch ein paar nachbarn:
    ingamename: hochleberüdiger

    :D vielen dank^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Uni24

    01. Feb 2012 - 15:05

    Ach, wie interessant. Die anderen Kommentare sind wohl keine Feststellungen? Und wie passt dein Kommentar zu den neuen Rosen? Wer hat hier nach TG geschrien? Was hat dein Kommentar, dass es irgendwelche Leute gibt, die kein TG ausgeben wollen, mit den neuen Rosen zu tun? Nur weil dir die Rosen gefallen, sind alle andere, denen die Rosen nicht gefallen, Meckerer? Sollen wir alle wie im Faschismus funktionieren und keine andere Meinung zulassen?
    Das hier ist ein Fanseite für das Spiel Farmerama und nicht für das Unternehmen BP. BP entscheidet aber alleine was und wie gespielt wird, also bleibt uns Spielern nichts anderes übrig, als auch mal Kritik zu üben, wenn es uns nicht besonders passt. Wenn hier nur alle schreiben würden wie schön doch alles ist, wer würde dann hier noch die Kommentare lesen, wenn man hier nur noch die eine und selbe Meinung vorfinden würde.

    Was für Kommentare willst du denn hier lesen. Nur welche, die alles schönreden? Dann lies die doch einfach nicht. Keiner, der bisher die Rosen nicht so schön gefunden hat, hat sich bisher über die oder jemanden beschwert, der die neuen Rosen toll findet. Warum ist es aber genau umgekehrt der Fall?

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Elozei

    01. Feb 2012 - 15:05

    Lieber sie machen neue Rosen , als neue Aussaatfunktionen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. OldMcRumpi

    01. Feb 2012 - 14:56

    Ich finde es zumindest schön, dass die Echtgeldspieler mal sehen können, was mit ihrem Geld geschieht. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. gummiball57

    01. Feb 2012 - 14:35

    Das ist von mir kein meckern, sondern nur eine Festsellung!!!Bitte richtig lesen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Mizzi

    01. Feb 2012 - 14:31

    Die Prioritäten sind bei BP anscheinend etwas durcheinander. Anstatt die Benutzerfreundlichkeit und die Anwendungsstabilität zu erhöhen werden sinnlose Neuerungen, die noch nicht mal besser aussehen (Rosen) oder nicht besser funktionieren (Markt) eingeführt. Um uns besser abzuzocken gibts ständig neue Tiere und Pflanzen. Ich habe noch in keinem echten Garten Renntiere, Kängurus oder Biber herumspazieren sehen, möchte als Farmer keine Eulen züchten und wenn das ganze Jahr ein Weihnachtsmann durch meinen Ziergarten fliegt, ist das vielleicht noch lustig, doch wenn man eine Eule mit Äpfeln und Walnüssen füttert, bringt man das Tier um. Es gibt so viele Fehler oder Dummheiten…

    Weshalb Rosenboden dünnpfifffarben (4 Effs – schönes Wort) sein muss, konnte mir keine Spontananfrage im Blumenladen erklären.

    NEHMT bitte ENDLICH DAS ÜBERFLÜSSIGE Bestätigungsfenster beim Wasserkauf, Farmbedarf oder Sämerei weg! Man klickt sich schon genug tot (Kinderkxxke)!

    Und feiert mal einen anständigen GEBURTSTAG! Dazu wünsche ich Euch etwas großzügigere Einfälle als die bisherigen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. AngelxXxEve

    01. Feb 2012 - 14:26

    @gummiball57: Da stimme ich Dir auch mal zu 100% zu … sehr wahr und gut geschrieben!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Uni24

    01. Feb 2012 - 14:20

    gummiball,

    geh mal ins OF und schaue mal wie da gemeckert wird, da ist es hier so friedlich wie beim Sandmännchen. Außerdem du meckerst doch auch. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. -$Der$Checker$-*SA*

    01. Feb 2012 - 14:16

    @gummiball57

    Perfekt formuliert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Uni24

    01. Feb 2012 - 14:15

    Schön und gut, aber sind andere Sachen nicht etwas dringlicher? Wenn die BP Leute sonst nix besseres zu tun haben, warum verschwenden die dann nicht einmal Energie um alte Fehler zu korrigieren oder wirkliche Verbesserungen ins Spiel zu bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. gummiball57

    01. Feb 2012 - 14:14

    Die Rose gefällt mir sehr gut, und man sollte nicht immer alles schlecht reden..Schließlich arbeiten bei BP auch nur Menschen. und wer noch keine Fehler gemacht hat, möge den ersten Stein werfen.. Diese Seite ist ja richtig zu einer Meckerseite geworden, ich mag schon gar nicht mehr reinschauen,sowas ödet mich an. Manch einer schreit nur nach TG , die er nicht ausgeben möchte,( was Jeder doch für sich selber zu entscheiden hat) da denke ich doch, das , ich weiß nicht wie viele mindestens pro Tag eine Schachtel Zigarretten qualmen, auch für sich das selbst entscheidet.Da lässt man sich auch nicht reinreden. Aber es meckern wahrscheinlich nur die Leute, die ohnehin nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen. Ich finde es sehr traurig, ihr tut mir richtig Leid

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. kaiserin65

    01. Feb 2012 - 13:55

    also beim nächsten event bin ich ganz klar für einen tulpguldenbaum, dafür würd ich sogar nochmal blaukissen anpflanzen (örgs)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. maki9911

    01. Feb 2012 - 13:49

    meine beidn pflanzen sind immernoch da

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. AngelxXxEve

    01. Feb 2012 - 13:43

    Huhu,

    die Rosen sind echt gelungen und sie gefallen mir so viel besser! :)

    Nur die erste Anpflanzphase in „sandbraun“ finde ich nicht so schön, hätte vielleicht mehr so ein „mutterboden-braun“ sein können. Aber ist ja nun auch nicht so wichtig … die neuen Rosen sind total hübsch.

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Brüllkäfer_I

    01. Feb 2012 - 13:42

    Ich lach mich schlapp.loooool
    BP hat anscheinend keine anderen Probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. convertible

    01. Feb 2012 - 13:25

    Die bepflanzte Wiese (Farbe: Kinderka..e) sieht aus als sei sie völlig überdüngt… Und die Rosen sind auch nicht besser als vorher.
    Langsam frage ich mich, welche Prioritäten bei BP gesetzt werden. Sie sollten erst mal die bestehende Technik stabil zum Laufen bringen bevor sie in rein kosmetische (und damit Geschmackssache) Veränderungen investieren. Merkwürdige Verwendung von Ressourcen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. xxlsunshine79

    01. Feb 2012 - 13:10

    Also die alten Rosen haben mir sehr viel besser gefallen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. OldMcRumpi

    01. Feb 2012 - 13:03

    @brigitte-norbert

    Dass die Oscar-Verleihung als Mini-Event kommt, ist nichts neues. Das wurde von offizieller Stelle schon vor Wochen angekündigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. brigitte-norbert

    01. Feb 2012 - 12:57

    @Lilly28

    Nicht die Pferde scheu machen.

    Immer erst richtig lesen und zwar alles, auch die schwarzen Buchstaben.

    Du bist gerade dabei für die Gerüchteküche Werbung zu machen und diese auch noch unters Volk zu bringen. Nicht alles glauben was silih..xD auf seiner Seite schreibt.
    Also sei nicht enttäuscht wenn es doch nicht kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Lilly28

    01. Feb 2012 - 12:44

    hab gerad gelesen, dass auf Farmerama bald die Oskars vergeben werden und es einen kuhmilchbaum geben wird! Freu mich!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. #NikkiHeat#

    01. Feb 2012 - 11:55

    Schon wieder was verändern!!! Die sollten mal lieber schauen, daß das Spiel endlich rundläuft. Ich komme schon wieder nicht auf meine Farm, es zeigt nur Ladeblumen an. Und man könnte auch mal wieder abstellen, dass sich ständig beim Anklicken von z.B. einem Stall oder beim Wiesenwechsel die Newsseite ungewollt aufgeht. Langsam reichts echt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. span98

    01. Feb 2012 - 11:50

    MIRR IST DAS GESTEN SCHON AUFGEFALLEN DAS DIE ROSEN SO KOMISCH AUSEHEN FILECHTR HAT DAS JA was mit den neuen event zutun das ja am 14 februa kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. silih..xD

    01. Feb 2012 - 11:21

    kommt ein Oscarevent?
    Mehr Infos?
    Einfach auf meinen Namen klicken.
    Mfg Silih

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. darvin94

    01. Feb 2012 - 11:16

    @froeschi1977 hast du auch nach dem clip auf vergütung erhalten geklickt wenn nicht dann solltest du das das nächste mal tun !

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Xambolino

    01. Feb 2012 - 11:09

    Oh mann…die sehen ja aus wie Tulpen – nur in rot! Also mir gefällt es nicht!

    Jeden Tag neuen Veränderungen…wo soll das bloß hinführen? Und vor allem Veränderungen, die keiner benötigt! Viel mehr benötigt man ein fehlerfreies Spiel, ohne Bugs und ohne Ärger.
    Aber wie man sieht, werden wir Spieler hierbei nicht gefragt. Und wenn man uns fragt (Veränderung des Aussahtaussehens) dann wird auf unsere Stimme wahrscheinlich eh nicht gehört. Man muss halt als kleiner User mit diesen Veränderungen leben oder aber aufhören zu spielen. Da aber den Usern das Spiel von der Grundidee her gefällt spielt man weiter – und muss somit mit Veränderungen leben. Egal wie blödsinnig diese sind.
    Warum bekommen die nicht man die Fehler in den Griff oder machen das Spiel benutzerfreundlicher? Es wird ein reines „Klicker“Spiel. Langsam bekommt die Userschaft mit Sehenscheidenentzündungen zu tun… Schade drum.

    Denn nur wer klickt, kommt weiter.
    Beispiele? Gern:

    Willst du diese Werkzeugkiste wirklich an User XXX versenden? *klick*
    Du hast eine Werkzeugkiste an User XXX versendet. *klick*
    Was bringt die Nachfragerei? Nichts! Kann es, wenn es versendet ist ja eh nicht mehr rückgängig machen!

    Du hast eine Werkzeugkiste von XXX erhalten. *klick*
    Du hast 1 Nagel, 1 Bastkorb, 1 Holz erhalten. *klick*
    Schön, ich freue mich immer über Geschenke…aber muss ich dafür 2x klicken??

    Sucht man am Markt etwas, muss man KLICKEN bis der Arzt kommt! (zumindest in den höheren Leveln!) Leider kann ich in manchen Fällen gar keinen Arzt mehr rufen, da mir die Klickerhand so wehtut, dass ich im Notfall das Telefon (auch klicken) nicht mehr betätigen könnte…

    Will man etwas in der Sämerei kaufen, muss man klicken!

    Will man etwas aussähen, muss man sogar gleich 3x klicken. Einmal um das Feld zu öffen, 1x um die Sorten zu sehen, 1x um die gewünschte Sorte auszuwählen. Und dann noch mal klick klick klick bis man die Sorte auch gefunden hat (in der neuen Version der Aussaat) und dann selbstverständlich – abhängig von der Zahl der Felder, die stehen – klicken, damit man die Frucht auch aussähen kann!

    Oh mann…ich könnte noch viele Beispiele mehr aufzählen…Deswegen mache ich jetzt noch einen KLICK und versenden den Kommentar.

    Schönen Tag euch allen noch – sei es mit blödsinnigen oder ohne blödsinnigen und irrwitzigen Veränderungen. Wir können es eh nicht ändern! Es kommt wie es kommt! Nur wir haben die Wahl: Gefallen lassen und weiterspielen oder aufhören. Dann ginge es wahrscheinlich vielen Sehenscheiden besser…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. schaefchen777

    01. Feb 2012 - 10:28

    sehr witzig… wieder mal änderungen die niemand braucht und will!!! warum nur wurde das erscheinungsbild geändert??? hab kein verständnis für solche faxen!!! nur alle anderen wirklichen probleme und fehler scheinen bei BP keinen zu interessieren. echt witzlos die änderung!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Narmora

    01. Feb 2012 - 10:04

    das rot war vorher schöner.

    schließe mich vorschreibern an: bigpoint sollte erst daran denken alle bugs zu beseitigen bevor sie wieder neues und/oder verändertes eingliedern und damit eventuell neue bugs erzeugen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. froeschi1977

    01. Feb 2012 - 10:00

    Finde auch das das Rot vorher schöner war. Die Lösung anderer Probleme wäre wirklich wichtiger. Z.b. Beim Clip anschauen werden die Tulpgulden nicht gutgeschrieben. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Echt ärgerlich. Vor allem weil es da so selten einen Clip gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. taxi0502

    01. Feb 2012 - 09:42

    Ach ja ich finde es schön…

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. catalina

    01. Feb 2012 - 09:31

    Ich finde die neuen Rosen sehr schoen….. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. geggina

    01. Feb 2012 - 09:11

    Schade, die waren vorher viel schöner. Sollte BP sich nicht lieber um Bugs kümmern als um das Layout?

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. news4micki

    01. Feb 2012 - 09:02

    Also mir persönlich haben die Rosen vorher entschieden besser gefallen. Das Rot war eíntensiver und leuchtete richtig. Jetzt ist es einfcach nur Rot = Tot.
    Eine Bitte an BP. Bei dem Aussat-Layout werden wir gefragt. Warum fragt ihr nicht auch mal, ob eine Veränderung der Pflanzen von Nöten ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. traktorresi

    01. Feb 2012 - 09:01

    Hat BP nichts Besseres zu tun als unsere geliebte Rose zu verhunzen?
    Ich habe meine Rosen heute morgen geerntet und bin so schnell wie möglich wieder vom Acker gerannt. Der Anblick war einfach nur grauselig. Die Macher sollten sich besser darum kümmern, dass wir unsere Items wieder aufstellen können.

    Herzliche Grüße an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Moments68

    01. Feb 2012 - 08:43

    Guten Morgen ihr´s
    …naja wenn´s doch unbedingt sein musste…:-)

    Aber mal ne andere Frage…ich seh grad das die Eventpflanzen noch da sind,ich dachte die sollten in Level 89 und 90 mit anderen Werten im Spiel bleiben?!? Sind aber noch die alten Werte,bleibt das jetzt doch so oder wie oder was?!?!?
    Kann sich mal einer von den Oberfarameramern bitte dazu äußern!?!?
    Oder bastelt man jetzt am Grünkohl,weil die Blätter nicht richtig liegen??? :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. mcesarec

    01. Feb 2012 - 08:20

    sieht hübsch aus – auch wenn es nicht so dringent gebraucht wird. Aber viel. Hat es ja wirklich was damit zu tun das bald valentin ist und da hats beim event sicher was mit rosen. Gar nicht so unpraktisch weil nach denn letzten events kann ich schon bald die halbe farmeramawelt mit rosen beschenken………

    Und vor der nächsten verschönerung bitte ein paar baustellen beseitigen und schauen das das spiel wieder rund läuft weil irgendwo hackt es da seit 2 tagen und ab und zu macht sich bei mir einiges selbsständig….

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. brigitte-norbert

    01. Feb 2012 - 08:02

    @sjlola

    Da Du ja so begeistert bist von dem neuen Erscheinungsbild der Rosen,
    habe noch etwas für Dich.

    Achte mal auf den Stiel, ganz unten links im 4er Feld, der hat sogar
    zwei Dornen.
    Solltest Du Deine Felder gedreht haben, dann natürlich oben rechts.

    Ist wohl sicherlich Deiner Aufmerksamkeit entgangen.

    Ich bin zwar auch der Meinung, wie fast alle, wäre nicht nötig gewesen,
    es gibt andere Baustellen. Die Geschmäcker sind doch so verschieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. zsuzsanna66

    01. Feb 2012 - 07:59

    Mir persönlich gefällt die neue Rose gar nicht, ich finde jetzt sieht sie aus wie eine Tulpe

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. erna2

    01. Feb 2012 - 07:46

    mehr anbauflächen wäre viel sinnvoller gewesen *find*

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. -Cedi2011-

    01. Feb 2012 - 07:24

    @ Vlummis43
    wenn es Bp Gefällt lass sie es doch machen.

    XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Digger63

    01. Feb 2012 - 07:21

    Ich habe auch nichts zu meckern.
    Farmerama läuft eben genauso wie der Straßenverkehr und die Technik in der Firma; da wird auch viel Geld investiert und manchmal hat man eben Pech.

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Sarahak

    01. Feb 2012 - 07:19

    @ OldMcRumpi
    Köstlich, bist du bei den Pfadfindern :D? Jeden Tag eine Gute Tat ? Habe so gelacht / Tränen erst mal aus den Augen wisch weg. Das hat gut getan ;) Möge der Heiligenschein ihm/ihr sehr hell leuchten :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. sjlola

    01. Feb 2012 - 07:05

    Ich finde die neue Rose hübscher als vorher. War heute früh ganz überrascht vom neuen Rosendesign auf meinem Feld. Nun sieht man wenigstens auch wirklich Rosen (sogar mit Stiel) und nicht nur ein paar rote Erstklässlerrosenkringel!
    Sie haben halt immer was zu tun bei BP. Bei mir läuft auch alles, von daher hab ich sicher nichts zu meckern über ne kleine Verschönerung!
    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. _nermal_

    01. Feb 2012 - 06:31

    hässlich,vorher definitiv schön…

    meine meinung generell: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!!

    warum Änderungen vornehmen, wenn alles läuft…da sollten erstmaldie Baustellen bearbeitet werden, die es wirklich nötig haben.

    Aber Probleme beseitigen scheint nicht so die Ansicht von BP zu sein,eher noch welche hinzuzufügen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. vlummis43

    01. Feb 2012 - 05:40

    was um himmelswillen soll die veränderung?

    gibt es nicht andere probleme?

    erledigt erstmal die anderen baustellen im spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. elalu11

    01. Feb 2012 - 03:05

    gebe funny recht, ohne worte BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. Funny1967

    01. Feb 2012 - 01:48

    So wie es aussieht, gab es wohl nichts Wichtigeres für BP zu tun als die Rosen optisch zu verändern. Was regt sich da ein Spieler noch über Loginprobleme oder verlorene Grußkarten auf? Das neue Erscheinungsbild der Rose hatte Priorität. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. taxi0502

    01. Feb 2012 - 00:52

    Ich denke diese veränderung doch was mit kommenden Event zutun hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. fidelma-007

    01. Feb 2012 - 00:48

    Nicht alles neue ist besser, die alten Rosen haben mir besser gefallen. Das Rot leuchtet zu wenig und inder Wachstumsphase ist zu wenig rot, Schade!!!!
    Ich fand schon die Änderung bei der Molkerei und dem Fledermausstall blöde. Wollen die einen auf Ami machen und die USA mehr erobern. Darf Europa kein eigenes Erscheinungsbild haben???
    Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass neben der Gesamtmitgliederzahl die aktive Zahl an Spielern konstant so bei ~300000 liegt (je nach Eventschwankung), also gibt es auch viele Karteileichen…- sehe ich ja an den verschwindenden Nachbarn – und solche Aktionen machen es nicht besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. Mupfeltier

    01. Feb 2012 - 00:43

    Sorry – das „p“ ging verloren ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. Mupfeltier

    01. Feb 2012 - 00:42

    Ähneln viel mehr Tulen – nicht schön :-/

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. -HeiWei-

    31. Jan 2012 - 23:59

    Muss ich da einen Unterschied erkennen und wenn ja, warum der Aufwand *grübel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. Vittoria

    31. Jan 2012 - 23:48

    Ist ja alles schön und gut. Meinetwegen können sie diverse Pflanzen ändern, doch es sollte das Erscheinungsbild nicht so beeinträchtigen, denn die Rosen haben jetzt die selbe Höhe wie die Bäume. Selbst wenn es eine Baccararose darstellen soll, ein wenig übertrieben mit der Größe zu Bäumen ist auf jedenfall. *schmunzel*

    Bei uns in Italien auf den Fanseiten gehen im Moment Bilder von einem neuen Baum rum. Gerüchte zu Folge handelt es sich um den neuen Kuhmilchbaum. Wie wir alle wissen, tauchen zuerst Bilder und Gerüchte in ausländischen Foren zuerst auf, dann dauert es auch nicht mehr lange bis dieses Gerücht wahr wird. Der Baum sieht hübsch aus, doch Frage ich mich, was soll das, nun noch ein Kuhmilchbaum, habe bei dem Eierbaum schon den Kopf geschüttelt. Naja..lassen wir uns mal wieder überraschen.

    Saluti Vittoria ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. emge

    31. Jan 2012 - 23:41

    Als ich das Photo vorhin sah, habe ich mich wirklich erschrocken, die Rosen wirkten farblich so „dreckig“. Auf meiner Farm aber entwickeln sie in voller Blüte ein herrliches Kirschenrot. Juchu. Am Wochenende muss ich mal wieder ein Rosenmeer pflanzen und hoffen, dass sie auf ganzer Fläche ebenso toll ausschauern. Apropos, die Kirsche könnte ebenso wie die Mandel auch einmal ein neues Antlitze erhalten. Beide so wunder-, wunderschön in der Blüte, aber dann.. aber dann.. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. nobody

    31. Jan 2012 - 23:33

    Uiii .. na bloß gut das endlich jemand gesehen hat, wie unschön diese Rosen waren. Das war ja nicht mehr mit anzusehen. Ich konnte deswegen schon keine Nacht mehr schlafen, weil ich mir die ganze Zeit dachte „Oh man.. warum ist diese Rose nur so hässlich“. Auch den ganzen Tag über konnte ich an wirklich nichts anderes denken, als an diese Rosen und vor allem wie das aussieht, wenn die wachsen. Da waren doch gar keine Knospen dran. Also das ging ja wirklich überhaupt nicht mehr. Diese klitzekleinen Fehler im Spiel sind doch uninteressant. Das macht doch nichts, wenn das Spiel nicht funktioniert, wie es soll. HAUPTSACHE die Rosen sehen jetzt so schön aus…
    *Ironie OFF*
    SCHÖN SCH****… werde das knallige Rot vermissen. Aber da kommt eben nichts sinnvolles mehr rüber… die letzten Neuerungen waren doch alle nur noch Schrott. Ich glaub die langweilen sich dort zu sehr… und dann wird hier ein bissel und da ein bissel rum gepfuscht. Die Mitarbeiter brauchen schließlich auch eine Daseinsberechtigung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. -Pernilla-

    31. Jan 2012 - 23:28

    siet immernoch häslich aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. Tina_1979

    31. Jan 2012 - 23:21

    Also die „Neue“ Rose sieht so aus wie die Rosen die man zum Valentinstagevent brauchen soll.
    Habe das Bild auf einer ausländischen Fanseite gesehen.
    Wäre ja prima da ich viele Rosen habe! Naja dann fehlen nur noch so komische neue grünen Love Flacons die dann droppen sollen.
    Aber alles nur Gerüchte! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. [Hasenkind]

    31. Jan 2012 - 23:17

    Ja nö is klar, ist äußerst wichtig. *augenverdreh*

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    31. Jan 2012 - 23:07

    Große Güte! Die bei BP haben Sorgen……. :-/

    Auf der anderen Seite: der Welt geht es blendend, wenn man mit so etwas seine Zeit vertödeln kann :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. OldMcRumpi

    31. Jan 2012 - 23:07

    Ich sehe die Rose nur beim pflanzen und säen und muss sagen: „Schön ist das neue nicht.“ Aber irgendwo liegt jetzt ein BP-Mitarbeiter in seinem Bettchen, über ihm ein kleiner Heiligenschein, der weiss, dass er heute etwas getan hat. Gibt ja sonst keine Probleme im Spiel, warum also nicht mal die beliebteste Nachtpflanze versauen? ;)
    Ich habe meine Rosen gepflanzt und dann schnell runter von diesen hässlichen Feldern. Mal schauen, wie die morgen aussehen, auf grossen Feldern. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. rennerle

    31. Jan 2012 - 23:02

    Ich habe jetzt kackbraune Felder beim saen der Rose.

    Ist da jetzt schon Pferdemist drin, oder warum ist das so?

    Also schön finde ich das nicht.
    Gut das es noch keine PC`s mit Geruchsverstärker gibt. lol

    Gibt es keine Rosensträucher.

    LG Rennerle

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. Musi72

    31. Jan 2012 - 22:53

    Die Rose war schön wie sie war. Jetzt sieht sie scheußlich aus. Wäre gescheiter ihr macht euch Gedanken über die Insel. Da hätt ich einen Vorschlag. Man könnte ja eine Zweite Insel machen die man dann mit einem Schiff anfahren könnte. Die Überfahrt müßte man sich aber vernünftig erarbeiten. Der Level auf der Insel ist einfach zu hoch geschraubt, man braucht Monate um aufzusteigen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. jens

    31. Jan 2012 - 22:46

    Warum sieht der Acker aus wie Sprühwurst, wenn ich Rose Pflanze?

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. -Pernilla-

    31. Jan 2012 - 22:25

    mir gefählt die neue rose garnicht.
    mondkalendar http://kalender-365.de/mondkalender.php

    aber wir wissen schon alle, farmerama haben eigene kalendar und 1 tag nicht 24 std sondern minimum 30std. sonst rechnen nicht andauern die eventangabe falsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. bandongnoi

    31. Jan 2012 - 22:24

    Die Veraenderung hat mit dem handernten zu tun,vorher gings viel ,viel schneller.
    LG bandongnoi
    PS:vorher waren sie wirklich eine Augenweide…

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. Terrormom

    31. Jan 2012 - 22:14

    Also das Wachstumsbild der Rose —hmmm –
    wieso erinnert mich das eher an ein Feld
    mit Spitzkohl?? Ist das Fortschritt???

    Ach nee – ich hätte es ja fast vergessen!
    Bald ist Karneval, und die Rosen kriegen
    dieses Jahr wohl auch ein Kostüm verpasst!

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. Euregio

    31. Jan 2012 - 22:09

    *******seufzzzzzzz****** was für probleme….; kann mir nu mal einer sagen was ich bis zum 14.02. machen soll?….kein event marathon mehr…soooo vielllll zeit um nix zu machen auf der farm…..*schmunzelironischindensaal*…..kommt nu nicht auch wieder eine gruselnacht?…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. Nikki2010

    31. Jan 2012 - 22:08

    mir haben die rosen so gefallen wie sie waren – die hier find ich ehrlich gesagt nicht so schön – leider -warum an dieser schönen blume überhaupt etwas verändert wird ?? naja ….
    nehmen wir mal den raps – der sieht beim heranwachsen noch ganz gut aus – aber wenn er reif ist überhaupt nicht

    LG nikki

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Sheldon

    31. Jan 2012 - 22:08

    Und aus welchem Grund haben sie das ändern müssen???
    Haben die so viel langeweile?

    Also mich hat an den alten Rosen nichts gestört! Total unsinnig sowas.

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. silke126

    31. Jan 2012 - 21:52

    boa ey – wie kann man etwas sooo Schönes so kaputt desingnen – sollen an wichtigen Sachen arbeiten und nich an sowas!

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. India965

    31. Jan 2012 - 21:48

    Der Weihnachtsmann fliegt so lange bis Du das Item von der Wiese nimmst.
    Also die Einzelrose ist ja ganz hübsch, im Feld sehe ich nicht, dass es eine Rose sein soll.
    Gibt aber drängendere Probleme als das Aussehen einer Rose.

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. OldMcRumpi

    31. Jan 2012 - 21:46

    @ Sarahak

    Dafür sieht die Tulpe aus wie Paprika. :)
    Wenn sie jetzt noch die Paprika aussehen lassen wie Rosen, dann schliesst sich der Kreis. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. mietze52

    31. Jan 2012 - 21:38

    Q???Rose????
    Passt auf alle fälle zum weihnachtsschlitten,der immer noch fliegt. :-)
    manmanmanmanman

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. Sarahak

    31. Jan 2012 - 21:29

    Für mich sieht das eher nach ner Tulpe aus.
    Eine Veränderung wäre nicht nötig gewesen!! Mir wäre lieber das Spiel würde besser und flüssiger laufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. postminister001

    31. Jan 2012 - 21:22

    so langsam reicht es. bevor immer wieder veränderungen gemacht werden, sollten erstmal die fehler bereinigt werden. laßt endlich mal diese fummelei. bei mir geht schon wieder gar nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. Luyyy123

    31. Jan 2012 - 21:21

    @chrissi2685
    Ich habe sie schon!!
    Ja wir alle haben das Prop.
    Aber BP hat nix anderes zu tun !!! lach Als das Design der Rosen zu ändern!!

    Die kleinen Kinder von BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. chrissi2685

    31. Jan 2012 - 21:16

    Hallo! hat von euch auch jemand das problem das er keine tierställe aufstellen kann? ich bekomme bald eine krise!

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. Luyyy123

    31. Jan 2012 - 21:15

    GAAAANZ TOLLLLL

    Aber beim Event die kleinen Leute abziehen– weil man keine Pokale mehr umsetzen kann!!! Danke BP für die TOLLLLLE neuerung

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. bolldinchen

    31. Jan 2012 - 21:07

    so überflüssig wie ein Loch im Kopp…bitte BP kümmert Euch doch um die Dinge, die noch immer nicht korrekt funktionieren und bringt das in Ordnung Wenn Ihr danach Langeweile habt, dann könnte man ja über Veränderungen nachdenken. Aber zuerst kümmert Euch bitte, darum, dass das Spiel endlich rund läuft. Heute kann ich nix aus meinem Inventar holen, gestern waren es Probleme beim Einloggen, dann sind es die teuer bezahlten Erntehelfer die nicht funktionieren…hört doch auf mit dem unnötigen neuen Kram.

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. iceangel_o

    31. Jan 2012 - 20:43

    …So langsam könnten sich die BP’ler mal auf’s Wesentliche konzentrieren! Wir wissen doch alle, wie schön die malen können – nur das mit „die Systemknöpfchen drücken“ muss noch kräftig geübt werden…
    So sind sie eben, können für Alles ein Programm schreiben, nur benutzen kann man das, wenn überhaupt, nur eingeschränkt.
    Überflüssig!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. hooma84

    31. Jan 2012 - 20:41

    das finde ich total unnützes zeug wieso verändern die nicht mal die insel (mehr platz) aber staddesen machen die an den rosen son hässlichen stil ran und die blüten sehen auch viel hässlicher aus!! heul heul heul :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. Olivenbauer

    31. Jan 2012 - 20:40

    Was ist eigentlich mit Fastnacht auf der Farm? Tiere feiern Karneval?
    Müsste doch mit Valentinstag sich kreuzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. Olivenbauer

    31. Jan 2012 - 20:37

    Hatte schon die große Angst das meinen geliebten Rosen ihre genialen Werte genommen hätte.
    Da hätte es noch ein paar andere Pflanzen bitter nötig gehabt. Hätte man ja mal zur Abstimmung geben können.
    Die Zwischenstände gefallen mir gut, nur die fertigen sind hässlich.
    Kann man jetzt beim Verkauf die alten als „Original“ teurer verkaufen? grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. OldMcRumpi

    31. Jan 2012 - 20:35

    Ich schliesse mich der lieben emge an und will die Dinger erstmal auf grossen Feldern sehen. Auf kleinen Feldern sehen doch alle Pflanzen irgendwie blöde aus. Vielleicht will BP uns mit dieser Änderung nur zeigen, dass da noch jemand ist, der rumwerkelt.
    Morgen haben die Hühner blaue Strickwolle und die Schweine Krawatten. Auf der Farm da tut sich was. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. Euregio

    31. Jan 2012 - 20:21

    na wunderbar, öfter mal was neues; *kopfschüttel*, was fällt den denen noch alles sinnsloses ein? mir wäre ja ehrlich gesagt endlich mal eine änderung auf der insel lieber (mehr platz zum anpflanzen, oder für die insel einen ziergarten, es gibt ja doch einige items die man dort aufstellen kann und die das leveln dort etwas erleichtern würden.)
    oder und was ist ist eigentlich mit den noch fehlenden neuen runen bezüglich der pokale usw……
    aber nein, wir rütteln etwas an der optik von alten pflanzen. !neues braucht das farmerland………*ggggg

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. bauer_charly

    31. Jan 2012 - 20:14

    lieber hirntot die änderung ist noch nciht online

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. Faith_DE

    31. Jan 2012 - 20:05

    Bei der „Rosenveränderung“ sieht man dass die Vorbereitungen auf den Valentinstag auf Hochtouren laufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. peterle43

    31. Jan 2012 - 20:00

    @OldMcRumpi :
    Neee Du bist Schuld…..hättest das mit den Drogen für Dich behalten sollen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. emge

    31. Jan 2012 - 19:54

    Ohoh, an meinem geliebten Röschen rumzudoktorn könnte den lieben Grafikern (vor denen ich generell grossen Respekt und Dankbarkeit empfinde) den ein oder anderen Liebesbrief von mir einbringen. Nicht umsonst liegen einige hundertausende Selbstangebaute von ihnen (den alten) in meinem Scheunchen herum. Aber erst einmal abwarten. Ich habe jetzt ein grosses Feld frei geräumt und alles an Wasser und Dünger raufgeschmissen und in 186 Minuten schicke ich Stossgebete gen Himmel, dass sie auf meinem Felderlein schöner aussieht als hier auf dem Photo. Generell gibt es so einige Pflanzen, die eine Überholung gut verkraften würden. Gerade diese ganzen Mehlsorten sind doch nicht aus ein an der zu halten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. OldMcRumpi

    31. Jan 2012 - 19:50

    Und wieder was für die Rubrik „Sinnlose Veränderungen“.
    Hauptsache BP ist schön beschäftigt. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. dancefarmer

    31. Jan 2012 - 19:47

    Ich denke es hat was mit dem Valentinsevent zutuen

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. Moonlightstar229

    31. Jan 2012 - 19:46

    Ich würde mich mehr freuen, wenn es nicht andauernd irgendwelche neuen Fehler gibt, wenn etwas anderes „erneuert“ wird. Im Moment ist es unmöglich z.B. Bäume auf das Feld zu stellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. Hirntot94

    31. Jan 2012 - 19:41

    Also doch alsich heute die Rosen sah dachte ich
    „häääää, waren die schon immer so?“ naja die
    rosen glänzen jetzt schön. wenn es was mit dem
    Event zu tun hat ich hab genug rosen in meiner
    scheune über 11000.

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. -_-Murmeltier-_-

    31. Jan 2012 - 19:40

    schaut cooller aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. bienenstich

    31. Jan 2012 - 19:40

    lewo2000 , das stimmt

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. lewo2000

    31. Jan 2012 - 19:38

    Tut mir leid, wer braucht so ein schei…Andere Veränderungen wären da viel sinnvoller.

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. bienenstich

    31. Jan 2012 - 19:37

    naja so groß iss der unter schied ja och nicht , mir würde nur der unterschied auffallen wenn es endlich mal veränderungen bei bahamas geben würde , das wäre och wichtiger als diese rose ob sie ein stiehl hat oder ob sie am busch wächst :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. *Jumperman*

    31. Jan 2012 - 19:35

    Das hat wird was mit den Valentinsevent zu tun haben! (Denk ich)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. peterle43

    31. Jan 2012 - 19:35

    Also wenn veränderung dann Bitte Farblich!! Mit weißen Rosen hätte ich bei meiner Frau Punkten können. (Siehe andere Kommentare)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: