Es ist wieder da, das Gewinnspiel * Auflösung & Gewinner *

 

Auf zu den neues Gewinnspiel,

bei Streifzügen durch Farmerama sind uns doch sehr komische Bilder untergejubelt worden, könnt ihr uns Sagen was das sein soll?

Bild Nr.1

1 umkleidekabine-1

———————————-

Bild Nr.2

2 hochzeitskutsche-2

———————————-

Bild Nr.3

3 pfauenstall-3

———————————-

Bild Nr.4

4 m6baerig-4

 

Ihr könnt eure Antwort bis 04.Oktober 2016 24:00Uhr  hier im Antwortformular abgeben, habe es um 2Tage verlängert statt den 02.10 auf den 04.10.

Beendet

Das Los hat entschieden!

 

 

Zu den Gewinnern

1x den Comicbuch-Panda

hat gewonnen muckel6666

Comicbuch-Panda

————————————————————————–

1x die Siegerpyramide

hat gewonnen HorrorHeini

Siegerpyramide

————————————————————————-

3 x je 1 KAC

geht an: Charlie2805 ; splash2010 ; Trendyisback

Karotten Apfel Chutney

Farmeramafans-Team  sagen herzlichen Glückwunsch

Euer

Jever-Rolf

17 Antworten zu “Es ist wieder da, das Gewinnspiel”

  1. Babsy1556.

    06. Okt 2016 - 18:21

    Gut, den Pfauenstall hatte ich erkannt.
    Aber alles andere ist mir Fremd.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    06. Okt 2016 - 10:33

    Klasse was man da so liest in den Kommentaren, da braucht man nicht mehr teil zu nehmen an den Gewinnspielen, ich habe so wieso aufgehört damit, denn die Gewinner sind oft auf der FF Seite unbekannt, nicht alle , aber doch einige

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel6666

      06. Okt 2016 - 13:47

      diese tolle Fanseite nutzen ganze viele User
      aber nicht jeder schreibt Kommentare.was ist daran denn schlimm ? Ich kenne auch nicht alle.
      Meine Preise habe ich bisher immer bekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2016 - 18:27

      die Gewinnerlisten sind alle gesgpeichert und es kann nachgewiesen werden, dass es diese Farmen gibt, von wem die Farm eine Nebenfarm z.B. wäre können auch wir nicht sagen, das könnte nur BP, denn die buchen ja auch die Gewine.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Trendyisback

    06. Okt 2016 - 10:16

    Gewonnwn ;-) YEAH

    GW an alle andern Gewinner

    LG Trendy

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    05. Okt 2016 - 18:01

    Bitte die (sicherlich dumme) Frage nicht übel nehmen. Ist auch kein Joke.
    Bild 1 bis 3 kenne ich; aber was bitte ist Bild 4? Kennt da jemand den Namen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG Fanimu :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. muckel6666

    05. Okt 2016 - 16:38

    Vielen lieben Dank für den Gewinn
    und Glückwunsch an die anderen Gewinner

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erpelparker

    04. Okt 2016 - 19:40

    zur wiesn gaudi
    es mutiert jetzt wirklich zur gaudi
    4 rätselställe jade erspielt und auf
    gestellt und jetzt verschwunden !!!!
    macht so weiter und ihr verliert einen nach dem anderen :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. muckel6666

    04. Okt 2016 - 09:00

    klasse gewinnspiel :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Charlie2805

    03. Okt 2016 - 11:43

    Super Gewinnspiel!!!! Ich hoffe es folgen weitere :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    26. Sep 2016 - 16:50

    ich warte heute noch auf mein gewinn,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      26. Sep 2016 - 18:43

      Welchen bitte?
      Wenn du die Laola-Katzen meinst hast du sie bekommen, am 02.Aug.2016 .
      LG Rolf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jever-Rolf

        26. Sep 2016 - 18:45

        Bin noch niemand ein Gewinn schuldig geblieben.

    • .motte.

      27. Sep 2016 - 15:55

      ich hoffe deine laola-katze ist wieder angekommen ,frechheit zu behaupten du hast mir die zum dritten mal geschickt und vielen dank an das team von farmaramfans das ihr das auch so seht und mir gleich zeitig somit unterstellt ich würde beschei.. :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        01. Okt 2016 - 15:06

        danke irru , :herzen:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: