Das Monatliche Gewinnspiel * Auflösung und Gewinner *

Hallo Farmer,

Im neuen Jahr machen wir natürlich wieder ein monatliches Spiel zum Gewinnen, das über 2 Wochen geht.

Nun wir haben uns in unserem ersten Ratespiel überlegt,  ein Item in einer 3D Bilderansicht zu platzieren, welches ihr dann erkennen müsst. Dann müsst ihr nur noch die Lösung ins Antwortformular schreiben und alles absenden.

Dieses Gewinnspiel geht vom 01.01. – 14.01.2019,  23:59 Uhr

Beendet

die Lösung:

Gesucht war die Villa

Hinweis:

Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User 2 oder auch mehrere Farmen muss dieser sich entscheiden, mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

Gewonnen haben:

je 1Päckchen Handwerksprodunkt nach Wunsch

eberle30 & shivalove

5 x je ein Überraschungs-Handwerksprodukt kein Gewinner

z.b. u.s.w.

Herzlichen Glückwunsch euer Farmeramafans-Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: