Ein neues Neonevent ist in Sicht

Hallo Farmeramafans,

Unsere Gerüchtler in der Gerüchteküche sind auch schon zu Jahresbeginn mehr als fleissig und ihre Töpfe brodeln heftig.

So wie es gedeutet wird, können wir wohl bald wieder Neonställe züchten.

Zur Zeit schweigt meine eigene Kristallkugel
und auch meinem magischen Spiegel lässt sich augenblicklich nichts entlocken.
Der Kaffeesatz gibt ebenfalls nichts her und für das Knochenorakel fehlen mir die entscheidenden Zutaten.

Also suchte ich einmal die Wahrsagerin Madame Starza auf und bat sie um einen Blick in die Zukunft.
Sie beschwor die ihrige Kugel und begann plötzlich mit hohler Stimme folgende Worte zu murmeln:​

 

Ich… sehe…, sehe… Liebe… in der Luft…
Drei… Herzensangelegenheiten…

Im Monat… des römischen Reinigungsfestes…
ein Ereignis… zu Ehren eines christlichen Märtyrers…
und… ein Ereignis… mit leuchtendem Fluidum…

Im Lenzmond…
scheint Pavo… die Wiesen… der Lustbarkeit… zu bevölkern…

[​IMG]

Was Madame Starza uns da wohl vorhersagen möchte?

Ihr merkt wohl, dass diese Graphik bereits in zwei weiteren Threads verwendet wurde. Madame Starza scheint wohl mehrer Voraussagungen zu treffen, die sich auf drei verschiedeme Events beziehen. Diese sind das Valentinsevent, die Pfauenzucht, welche im März kommen soll und die Neonzucht, welche man am dritten Herz erkennen kann.
Welche Tiere dieses Mal gezüchtet werden können ist noch nicht klar und dazu gibt es leider noch keine Gerüchte.
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: