Ein Song für Rüdiger :-)

Vor einigen Tagen haben wir die Community aufgefordert, verschiedene Dinge zu Rüdiger anzufertigen. Ein Spieler, der leider nicht genannt werden möchte, hat unserem Murmeltier ein eigenes Lied gewidmet – und ob man den Gesang nun mag oder nicht, kreativ ist es allemal, oder? ;-)

Dafür ist dem anonymen Interpreten natürlich ein Rüdiger sicher – und für alle, die den Text nicht ganz ‘erhören’ können, gibt es jetzt noch die Lyrics in Kurzform, ggf. mit einigen Übertragungsfehlern ;-)

Egal bei Tag oder bei Nacht
Er trägt ein unsichbaren Panzer
Rüdiger ist ein Kämpfer und überlebt auch in der Pampa
Er ist dankbar wirklich dankbar–und freut sich darauf

Weht auch der Wind wie ein Tsunami
Is egal er hält es aus

Er hatt gelernt nicht aufzugeben
Und kämpft hier bis zum Tod
Jedes Futter macht ihn stärker
Jedes Wasser gibt ihm Mut

Er kämpft sich durch–durch diesen Dschungel
Von Liane zu Liane
Und wenns mal brenzlig wird
Packt Rüdiger mit an – in jeder Laaaage

Refrain

Rüdiger das Murmeltier
Stark wie ein Flammenstier
Er ist der Sieger hier
Und auf der Farm–bald ne Zier

Rüdiger das Murmeltier
Stark wie ein Flammenstier
Er ist der Sieger hier
Und auf der Farm–bald ne Zier

Toll! Vielen Dank dafür :)

66 Antworten zu “Ein Song für Rüdiger :-)”

  1. ällsinn

    17. Nov 2011 - 07:55

    Na, dass nenn ich doch mal “Kreativ”. Fast so süüüßßß, wie Rüdiger selbst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bauer1808

    16. Nov 2011 - 21:13

    SÜß

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. michaelsunny

    16. Nov 2011 - 18:38

    Wann kommt das denn auf Cd raus?

    würde er gerne kaufen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. BaBu1965

    16. Nov 2011 - 12:15

    super lied. echt klasse :) gaz großen lob

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. djMichl

    16. Nov 2011 - 11:56

    Nette idee * aber die idee kam zu spät * der text ist geklaut *fg*
    von Kitty Kat – Kriegerin * aber cool gemacht*

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Chiaradie

    16. Nov 2011 - 11:38

    …echt klasse :D:D:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    16. Nov 2011 - 11:25

    Der Song ist so abgefahren schlecht gesungen, dass es schon wieder eine Freude macht ihn anzuhören. Kein Reimvers, nichts, aber genial daneben schön.
    Es ist nur schade, dass der Macher des Songs anonym bleiben will. Aber einen Rüdiger hat er sich verdient und der Refrain schwirrt jetzt schon durch meinen Kopf.
    Danke für den Rüdigersong.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. dita51

    16. Nov 2011 - 09:34

    genial, das bringt gute laune.
    großes lob an die macher.
    klasse
    dita51

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Speedy_73

    16. Nov 2011 - 09:32

    @-luckytom-

    Vielleicht hast du Recht mit deinem Urteil, doch wie auch schon von dir festgestellt, geht es hier um Rüdiger, um nichts anderes. Ich finde die Idee witzig, kann aber verstehen dass der Macher anonym bleiben will. In diesem Forum wird von einigen Leuten einfach alles auseinander genommen. Zum Glück ist der Großteil der User hier positiv eingestellt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. urselursel

    16. Nov 2011 - 09:29

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper – total genial – großes Lob an den Musiker!
    Vielen, vielen Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. 07of09

    16. Nov 2011 - 08:39

    Wie genial is’ das denn !!! Und ich stimme zu, der Interpret brauch sich nicht verstecken. Großes Lob, echt witzig gemacht. Danke dafür, hat meinen Morgen erhellt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. yveevy

    16. Nov 2011 - 07:55

    wie geil, besser als mit einem lachen kann man den tag nicht starten.

    dickes lob….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mausekind07

    16. Nov 2011 - 07:49

    Hallo,

    wie geil ist das denn?

    Der Musiker braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Aber wenn es sein Wunsch ist, akzeptier ich es auch.

    Daumen hoch, find ich echt cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. DerGraf1990

    16. Nov 2011 - 06:30

    dass lied ist lustig gefällt mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Mausilein_x3

    15. Nov 2011 - 23:36

    machs Lauter dann versteht man auch was :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: