Ein volles Haus

Soeben hat TanteGrete1 im Forum eine neues Event angekündigt:

Es war einmal…

vor langer, langer Zeit baute eine Fliege ein Haus im Wald. Dies machte viele Tiere neugierig und so klopften sie nacheinander vorsichtig an die Tür.
Da die Fliege so gütig war, gewährte sie jedem einen Platz in ihrem neuen Haus. So lebten sie glücklich zusammen, bis eines Tages ein Bär auftauchte, der auch eingeladen wurde, in dem Haus zu leben. Da er aber nicht durch die Tür passte, entschied er
sich, auf dem Dach des Hauses zu wohnen.
Doch der schwere Körper des Bären war zu mächtig für das Dach, so dass das Haus in sich zusammenfiel. Die Tiere, die in dem Haus lebten, konnten sich glücklicherweise noch retten und flohen in den Wald, wo sie daraufhin weiterlebten.

Lasst euch entführen in die fabelhafte Farmerama-Märchenstunde, basierend auf einer russischen Geschichte.
Wir haben tolle Quests für euch vorbereitet, bei denen ihr fleißig Bausteine oder Kies sammeln müsst, um ein neues Haus zu bauen und attraktive Items zu gewinnen.
Ihr habt eine Woche Zeit! Die Questreihe steht vom 04. März bis zum 11. März in der Farmhalle für Euch bereit.

Wir wünschen euch eine fabelhafte Quest Zeit.

Euer Farmerama-Team

Quelle

33 Antworten zu “Ein volles Haus”

  1. seraphina-hobbit

    04. Mrz 2013 - 09:25

    weiß schon wer, ob die FAQ schon bekannt gegeben wurden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Y.P.S.

    03. Mrz 2013 - 22:55

    Dieses Event scheint ja mal etwas umfangreicher zu sein …….

    Lassen wir uns überraschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sam3105

    02. Mrz 2013 - 20:08

    Supi….endlich mal wieder ein Event !!!lach…
    Da ich gerne Sterne sehe freu ich mich.Bin zwar pleite,die Scheune ist auch fast leer und Werkzeug …na ja die Bretter hatte ich mal.Ich hoffe das es Event Werkzeug ist zum Hausbau.
    Aber jetzt kommt der Fuchs vielleicht ins Spiel,zur Belohnung ein Fuchsstall wäre nicht schlecht.
    Wünsche Euch noch ein schönes WE
    Sam3105

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Maulwurf

    02. Mrz 2013 - 11:28

    Das klingt mächtig nach Werkzeugabgabequest. Jetzt wo alle die Bretter für die Klunkerbuden brauchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. xbabymaus

    02. Mrz 2013 - 08:48

    hallo farmer,
    leider kann ich im chat – nachbarsuche von farmera. nicht reingehen. deshalb versuche ich es hier…
    suche dringen neuen nachbarn bis lvl 70 gerne anfänger..lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rosenhamster

    02. Mrz 2013 - 02:45

    Seit ich die Hintergrundgeschichten zu den Events lese, macht’s mehr Spaß als zuvor. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. gulhan70707070

    02. Mrz 2013 - 02:19

    Wie wär es mal nen neuen Bonuscode zu Präsentieren?
    Wär echt cool oder was meit IHR???????????????????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bigu3gulhan

    02. Mrz 2013 - 00:36

    ich suche nachbarn, bin level 23 und spiele täglich, würde mich freuen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      02. Mrz 2013 - 10:34

      Guten Morgen,
      habe Level 86 und such e auch neue Nachbarn.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gerlinde1004

        04. Mrz 2013 - 06:34

        würde gerne Deine Nachbarin werden. Bin bei Level 85 und 23-

  9. kalamaris1

    02. Mrz 2013 - 00:30

    war es nicht eine maus, die ein haus im wald gefunden hat und es kamen frosch , hase ,fuchs und wolf, die in dem haus wohnten?
    …und der bär stimmt dann wieder,der sich darauf setzte und es brach zusammen….und dann bauten alle zusammen ein neues , größeres haus und lebten glücklich zusammen….( Treremok- aus Russland )
    aber auch daraus kann man leider keinen HInweis sehen, welche Tiere wir ins Event einzahlen müssen…..also :
    weiter raten….ok, der Bär ist natürlich
    im Spiel…und die Bären werden auch schon kräftig verscheuert auf dem Markt…
    Ich bin gespannt und hab mächtig bächtig Bock drauf
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -ErIsGuterBauer-

    01. Mrz 2013 - 20:51

    hoffentlich gibt es diesmal auch belohnungen für die es sich lohnt was einzuwerfen die letzten quests waren doch schon sehr lahm nur abdrücken und schlechte preise erntehelfer coupons tulpgulden sowas sollte man mal kriegen…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. WerherSchwung

    01. Mrz 2013 - 20:21

    zu Kantiran:
    Ich denke 3000 Holz ist ein Fehler bei der Entwicklung des Krähenhorst. Wie sollen so viele Bretter bei so wenig Nägeln zusammen gebaut werden? Es ist nicht mal für jedes Brett ein Nagel zu haben. Nun steht in der Bauanleitung und keiner mag das ändern. Schaut euch die anderen Bauanleitungen an: dort ist beim Holz überall eine Null weniger.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bigbearly

      01. Mrz 2013 - 20:40

      Das ist so gewollt. Das wurde im Offi Forum schon von den Mods bestätigt.
      Der Krähenhort soll etwas besonders bleiben. Und damit die Hochleveler nicht so viele Horte bauen und den Markt mit Schmuck überschwemmen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erna17

        01. Mrz 2013 - 22:34

        Zuerst gab es den Krähenhorst ja auch nur für TG und zwar 15 um genau zu sagen.
        Die Spieler die sich den für TG geholt haben, mussten schließlich meistens mehrere Ställe dafür kaufen um dann mal mit etwas Glück einen oder auch mehr zu bekommen.

        Ich finde die Menge an Bretter da schon richtig, da ich auch etliche für meine Krähenhorte hingelegt habe.

        LG und eine gute Nacht später
        erna 17

    • Landkommune-Elektra

      01. Mrz 2013 - 23:34

      Hatte auch lange gehofft, dass 3000 Holz zum Bau eines Krähenhortes ein Fehler ist.

      Aber es ist so gewollt.

      Ich habe anscheinend “nicht mehr alle Latten am Zaun”, um dies zu verstehen.

      Schönes Wochenende,
      Elektra

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    01. Mrz 2013 - 20:09

    Mal sehen was genau gefordert wird am 4ten März solange können wir unsere scheunen wieder füllen ich habe mir vor kurzen den Krähenhort gegönnt und muss erstmal wieder bretter zusammensammeln 3K Bretter ist doch ne menge Holz :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Terrormom

    01. Mrz 2013 - 20:05

    Schaffe schaffe Häusle baue……
    dann werden wir sicherlich jede Menge Werkzeug los………
    Aber erst mal sehen wenn die FAQ raus ist,
    was genau gefordert wird – dann wird
    entschieden…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. elli578

    01. Mrz 2013 - 19:59

    Hallo,
    ich freue mich auch schon auf das neue Event aber da braucht man auch fleißige Nachbarn und ich suche einen neuen, der auch nicht nach ein paar Wochen wieder aufhört.
    Schönes Wochenende
    Elli

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. FietevonBiberhausen

    01. Mrz 2013 - 18:48

    Mir hat es was die Tränen in die Augen getrieben, so gerührt war ich von der Geschichte. Der olle, dicke Bär, hehe. Freue mich sehr auf das Event!

    Vielleicht gibt es ja auch bald einen Märchenwald auf der Farm, wer weiss, wer weiss ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. India965

    01. Mrz 2013 - 18:44

    Endlich wieder was zu tun. So ein Abgabequest ist zwar einfach, aber nur die Hütte leer machen ist langweilig. Hoffentlich das das Event auch Abwechselung zu bieten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. berta444

    01. Mrz 2013 - 18:03

    erst baby – boom , dann ein neues event ,,,,, wie geil ist das denn??? ick freu mir :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kiwa67

    01. Mrz 2013 - 17:30

    Juhuuuu!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Glockenblume777

    01. Mrz 2013 - 17:18

    Das scheint dann wohl die Antwort aufs Fleißiges Eventraten zu sein. ;) Also doch ein Haus bauen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Rixkola

    01. Mrz 2013 - 17:15

    Na dann in die hände spucken und auf gehts zum Häusle bauen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Michi

    01. Mrz 2013 - 17:14

    Man darf wohl gespannt sein, was uns erwartet!

    Schönes WE
    die Michi :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: