Ein weiterer pinker Inselstall wird verlost….

Huhu liebe Farmeramafans,

ein weiterer pinker Inselstall wird verlost. Es gelten die gleichen Bedingungen, wie bei der Verlosung zuvor.

Bitte nur für Jung-Farmer und Küken. Also, bitte schreibt in den untenstehenden Kommentaren warum ihr bzw. warum euer Küken einen pinken Stall verdient hat.

Der Zeitraum beginnt jetzt und um 21 Uhr findet die Verlosung statt.

Viel Glück.

Euer Farmeramafans-Team

 

 

 

Gewinner steht fest: Biggis farmer hat gewonnen. Wir starten aber gleich noch eine Verlosung.

 

 

8 Antworten zu “Ein weiterer pinker Inselstall wird verlost….”

  1. .Biggi1950.

    03. Okt 2018 - 20:51

    farmer0718 würde ich vorschlagen für ein Geschenk, es ist mein neuer Nachbar und hat noch gar nicht viel, schenkt mir auch tgl. und ich habe nun schon viele Ställe geschickt, Lizensen alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Okt 2018 - 21:09

      huhu, dein farmer hat den pinken Stall gewonnen. Wir starten gleich noch eines, da bitte dann nicht für diesen farmer mitmachen, weil er ja jetzt schon einen hat. Er soll sich bitte an meine HF -Ramona66- melden, damit ich den ihm zusenden kann. lg Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        04. Okt 2018 - 13:16

        Danke schön , da wird sich farmer aber freuen, werde mal fragen was es mit der Insel hat
        lg. Biggi

      • -Ramona66-

        04. Okt 2018 - 13:43

        Huhu, ja, weil an mir konnte es nicht liegen, weil bei allen anderen hat es ja geklappt. Sag Bescheid würde mich interessieren. Ggf. könnte ich ihn ja mit hier und da einer quiche unterstützen. lg Ramona

    • -Ramona66-

      03. Okt 2018 - 22:55

      Leider scheint dein Küken noch nicht die Insel freigeschaltet zu haben, ich konnte ihm keinen Pinken Inselstall schicken, sorry. Ich habe mich daher entschieden ihm zwei pinke Ställe zu schicken, ich hoffe, dies ist dann auch ok. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        04. Okt 2018 - 20:48

        Liebe Ramona, farmer hat geschrieben das die Insel frei ist, nun wissen wir auch nicht warum es nicht ging. Aber er hat sich auch so sehr über die Ställe gefreut. Hat ja so nicht viel.
        lg. Biggi

  2. muckel6666

    03. Okt 2018 - 20:46

    ich würde einen Pinken stall einem
    fleißigem jungfarmer kümmern.
    er ist fleißig und verteilt regelmäßig geschenke

    name:fischen23 ist heute in level 60 gekommen und mein nachbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kingkerosin86

    03. Okt 2018 - 20:36

    Hallo
    nuerni24 hätte wohl einen Gewinn verdient. Bekomme regelmäßig ein Tagesgeschenk.
    mfG :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: