Ein weiteres Update im Handwerk!

SvenBömwöllen gibt in den OA bekannt:

Hallo Farmer,

auch im Handwerk gab es heute eine kleine Änderung. Zwei Button haben ein neues Aussehen bekommen

Euer Farmerama – Team !

Quelle

20 Antworten zu “Ein weiteres Update im Handwerk!”

  1. Neele85

    13. Jul 2013 - 11:40

    ich fand die alten symbole besser ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stein59

    12. Jul 2013 - 13:29

    Das “Verspeisen”-Button ist total unlogisch. Eine greifende Hand läßt micht nicht darauf kommen. Teller, Messer und Gabel waren logischer. Haben die keine anderen Sorgen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Annirock

    12. Jul 2013 - 12:53

    Ich finde, die genaue Endzeit (Countdown) bei den Wolkenlinien sollte angezeigt werden!
    Das wäre hilfreich.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _lottikarotti_

      12. Jul 2013 - 13:35

      fände ich auch super…..da steht null stunden und somit weiss man nie, ob es in 10 / 20 / oder mehr minuten fertig ist…..ich fände es auch toll….vlg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jardya

      12. Jul 2013 - 23:17

      genau,wenn man die endzeit weiß ,wäre es besser

      Antworte auf diesen Kommentar
    • niklas768

      13. Jul 2013 - 10:05

      SUPER – das fänd ich auch sensationell!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. fralibo

    12. Jul 2013 - 08:58

    Wer braucht denn so was…? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sunnygirl56

    12. Jul 2013 - 07:51

    Sehe ich genauso – ich komme z.B. schon seit Tagen nicht in den Farmausstatter für die Insel – jedesmal tut sich das Obst und Gemüse für die normale Farm auf, aber nichts für die Insel. Hat das noch jemand oder mache ich was falsch?? Will Vanille kaufen und komme nicht rein, obwohl ich immer direkt von der Insel mich dort einlogge.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -regina1955-

      12. Jul 2013 - 08:46

      du musst auf die insel gehen und in der menueleiste auf den button einkaufskorb.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunnygirl56

        12. Jul 2013 - 09:22

        Dank dir ganz herzlich
        LG

  6. Uni24

    12. Jul 2013 - 02:34

    Wahnsinn, was für eine tolle, sinnvolle und vor allen Dingen hilfreiche Erweiterung, wo ein Team aus dutzend Programmierer wohl monatelang daran gebrütet hat. Nun macht Farmerama doppelt so viel Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      12. Jul 2013 - 07:16

      ich schmeiss mich weg .. da geb ich dir 1000%ig recht .. looool :D

      lg CatBallou

      Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      12. Jul 2013 - 11:38

      Ich auch!
      Ich fände es schöner, nicht so oft rausgeschmissen zu werden. Aber das scheint eine Aufgabe zu sein, die die Macher nicht realiesieren können.
      Endlich mal wieder Farmaufträge wären auch nicht schlecht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. derdadort

    12. Jul 2013 - 01:23

    vllt bin ich ja ein kleines dummchen aber ich begreife einfach nicht wie man nach wie vor mentoren suchen kann und ihnen dann keine küken zuweist dafür aber mal hier was ändert und mal da was erneuert anstatt sich um das eigentliche problem in diesem fall das mentorensystem , zu kümmern.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      12. Jul 2013 - 01:42

      ich versuche das zu späterer Stunde mal mit meinem Unwissen zu erklären:

      Jede Woche von Mittwoch auf Donnerstag werden 1000 User als Mentoren auserkoren( sofern vorhanden!) . Die Anzahl der Bewerber ist demnach höher wie “Neuregistrierungen”, von daher entsteht eine unendliche “Warteschleife”, da nicht jede “Neuregistrierung” ein aktiver Spieler ist und somit aus dem Bestand der bisherigen Mentoren verschwindet und da “Alt-Mentoren” vor “Neu-Mentoren” ein neues “Küken bekommen….und so wartest und wartest du….und wartest…(worauf auch immer!)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schlumpfinchen50 &Romeo1950

        12. Jul 2013 - 17:30

        Habe seit wochen nur noch 1 Kücken da passiert nichts die Kücken suche geht auch immer wieder aus

  8. irrucandji

    12. Jul 2013 - 01:19

    Ich habe zwar keinen Plan was das Soll, oder bringen könnte? Vorteil?
    Habt ihr denn wirklich nichts anderes zu tun, als an den Grafiken/Layout zu spielen, diese zu überarbeiten?
    Bringt doch mal “Ruhe” in das Spiel, fangt etwas an, das mit Herz, Hirn und Verstand bringt es zu Ende, auf den Punkt. Mit Erklärung vor Einführung und bastelt nicht ständig an neuen Baustellen rum um den User zu verwirren.
    Die “Altbaustellen” werden wie immer wohlwollend ignoriert. Gibt es bei euch keinen “Masterplan”?, keine To-Doo-Liste? Prioritäten setzen?! Dringlichkeiten? “User-Wünsche”…Ständig dieses: “Huch, was neues”. Jeder will sich und sein können zeigen, sich profilieren….
    Wir wissen das ihr arbeitet und ihr wisst das wir eure Geldgeber sind, aber Bitte verschon uns doch mit diesem unwichtigem Quatsch!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • papigei

      12. Jul 2013 - 05:58

      stimme dir zu 100 % zu!!!
      nur: neben den programmieren existiert bei bp ja auch noch die abteilung der graphiker, und die sind mit den neuen items offensichtlich nicht ausgelastet und wollen zeigen, was sie drauf haben…
      also werden wir auch weiterhin mit dingen “beglückt”, die niemand wirklich braucht. nur schade, dass viele neuerungen auch mit bugs behaftet sind… lg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      12. Jul 2013 - 08:12

      “Daumen hoch” für dich mein lieber, für diese Argumentation .. ich hätte es nicht besser formulieren können … die Spieler werden dazu angehalten, sich dem neuen Design zu fügen, ungeachtet dessen, ob es gefällt oder nicht, ob es wichtig ist oder nicht .. das ist die BP-eigene Strategie. Die Spieler sind enem ständigen Up-and-Down ausgesetzt … kommt was Sinnvolles, wird gejubelt und es hagelt Beifall .. im gleichen Atemzug in der nächsten News wieder eine Fehlermeldung mit banaler Entschuldigung , dass das “Sinnvolle” nicht funktioniert und wieder ist Motzerei angesagt .. es wird also nie langweilig :D ….

      lg an dich von CatBallou ;)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: