Eine weitere Grafik vom Jahrmarkt *Update*

Nicht mehr lange, dann ist der 23. November und der Jahrmarkt kommt endlich auf die Farm. Wir haben ein weiteres Bild für euch ausgegraben, welches offenbar eine der Attraktionen zeigt.

Was könnte es da wohl geben? Vielleicht ist dies der Stand, um die gewonnenen Preise einzulösen? Es bleibt spannend! :)

UPDATE

Auf diesem Bild sieht man noch ein wenig mehr ;)

 

29 Antworten zu “Eine weitere Grafik vom Jahrmarkt *Update*”

  1. kakalaka70

    21. Nov 2011 - 14:52

    das war toll 123456789 von denn tickets zu haben ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. The.Looks.

    21. Nov 2011 - 14:29

    Das ist aufjedenfall der ‚Gewinnabholstand‘ ;D
    Sieht man doch gleich.
    Auf dem unterem wurde warscheinlich grade ein ITEM ausgewählt und in der Kasse steht ja auch der Preis. ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kalamaris1

    21. Nov 2011 - 01:19

    …es könnte ja auch ein Geschicklichkeits-Spiel sein…wenn es zB ein Magnet ist ,der an dem Seil hängt, dann muss man evtl Dinge aus den verschiedenen Stufen und der Schaukel fischen….oder man muss sie herunter kicken….?
    Auf jeden Fall kostet es,wie man unschwer an der Kasse des Bären sieht..

    lg
    kala

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    20. Nov 2011 - 23:16

    sieht richtig toll aus, leider hab ich nicht mal 10% von dem geld welches ich vorm oktoberfest hatte, ich hoffe es wird nicht zu teuer

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: