Eine Zuchtbude hoch in den Bergen – Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

 

Viele von uns sind noch mit dem jetzigen Event beschäftigt, denken aber schon über die kommenden Events weiter nach . Eines dieser Events ist wie immer das Zuchtevent des kommenden Monats . So ist nun auch in der GK ein ganz interessanter Thread erschienen, der bald Aufschluss geben sollte:

 

♪♫ Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen… ♫♪

Ein merkwürdiges Stilleben zeigte sich in meiner Kugel:
Monumentale Gesteinsformationen,
merkwürdige Utensilien,
eine wundersame Berghütte
und Blumen, die an Hornträger erinnern…
Und all das in einer Zeit, in der die Natur
für gewöhnlich ruht…

[​IMG]

Vogelpost.png

BergeAbsender.png

Der Absender ist „Alice Gamsbart“.

Da oben in den Bergen wollen Tiere in Zuchtherbergen. Welche kann ich euch nicht sagen, lasst uns aber nicht lange fragen.

Vögel, Säugetiere, Amphibien, Gliederfüsser und Reptilien. Sie alle wollen eine Rolle spielen.

Suchen wir uns aus, was uns am besten gefällt, hol die Kletterausrüstung heraus und wir erklimmen die Bergwelt.

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Eine Zuchtbude hoch in den Bergen – Gerüchte”

  1. DJAdonis

    28. Nov 2017 - 20:59

    verspricht spannend zu werden
    hoffe das auch an die ganzen jungfarmer gedacht wird

    sage dir lieben dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    23. Nov 2017 - 00:00

    Klingt mir danach. daß die Bergwelt eine neue Fläche ist… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: