Einheitliche Währung für Bahamarama und die normale Farm?

Gerüchten zufolge soll es offenbar bald eine Währungsunion in Farmerama geben. Viele Spieler kritisierten seit dem Beginn der Tropeninsel die eigene Währung, welche sich Palmpennies nennt und sich völlig vom restlichen Spiel abgrenzt.

Offenbar ist diese Kritik auch bei den Entwicklern angekommen, welche diese Problematik wohl bald beheben und die Währung vereinheitlichen wollen.

Wann genau es sowet sein wird…
Ob auch an den Bahama-EPs etwas geändert wird…
Zu welchem Kurs die noch vorhandenen Palmpennies umgewandelt werden…

…all dies steht noch in den Sternen. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich umgehend.

36 Antworten zu “Einheitliche Währung für Bahamarama und die normale Farm?”

  1. funny83

    30. Mai 2011 - 06:49

    @ Old_McDonald65
    Also bei mir kommt nach knapp 8 std schon unkraut auf bahamarama. Ab dem zeitpunkt wenn ich pflanze zählen bei mir die 8 std! hab das schon ausprobiert, weil viele mir gesagt haben, die 8-9 Std gelten erst ab dem zeitpunkt wenn die früchte reif sind!
    Genau so ist es auch auf der hauptwiese, 24 std nach dem anpflanzen entsteht schon unkraut und nicht wenn ich z.B. Rosen anpflanze nach 34 1/2 Std!
    Hab ich da etwa ein Bug auf meiner farm??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hamburger_SV

    30. Mai 2011 - 06:47

    Ich finds super,dass man sich der Kritik anniemht!^^

    Eine Währungssreform/union würde das ganze Spiel viel übersichtlicher machen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sheldon

    29. Mai 2011 - 21:01

    Na das wäre ja absolute sch…!!! Dann wären die Palmpennies die man mühsam erspielt hat sinnlos!!!
    Ich bin da voll zufrieden!

    Denkt doch nach wenn im RL man exotische Früchte importiert, zahlen wir hier auch Euros und nicht irgendwelche Landeswährungen!

    Also ich bin gegen diese Änderung!

    Was man ändern kann ist die bessere Umrechnung am Markt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. news4micki

    29. Mai 2011 - 19:22

    ich finde es auch supi, wenn es sich nur noch um moospennys handeln würde. der nächste schritt für die entwickler wäre zu überlegen, ob man nicht die EPs runterschraubt. um ins nächste level zu kommen, benötigt man unverhältnismäßig viel zeit…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. oli327

    29. Mai 2011 - 17:05

    Währungsunion? Nein danke!
    Als nächsten Schritt kann man dann wohl möglich auch noch Weizen und Erdbeeren auf der Insel anbauen und Kakao auf der Waldlichtung kultivieren? Dann laßt die Insel lieber im Meer versinken!
    Gut gefallen würde mir, wenn man auf dem Insel-Markt, aber auch nur dort, entscheiden könnte, ob man lieber mit PP’s oder MP’s bezahlen möchte.

    Währungsunion, also soetwas …

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wroschi

    29. Mai 2011 - 16:55

    Das ist doch wieder mal ne gute Nachricht. Denn was soll man groß mit den PP anfangen. Außer Saatgut und Inselwasser kann man ja nichts weiter kaufen, denn für mehr Ställe und Tropenbäume ist ja kein Platz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mondschein196

    29. Mai 2011 - 15:09

    Finde ich auch Klasse ,wäre aber auch schön wenn es da auch noch eine 2 Anbaufläche gäbe.Mann braucht ewig um ins nächste Level zu kommen .Auch beim Alien Event wo man Lischis braucht echt schade ,den um die zu bekommen brauche ich bestimmt noch ein halbes Jahr .

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mausi0285

    29. Mai 2011 - 14:54

    Hallo,
    ich schließe mich der Meinung vieler an, eine einheitliche Währung wäre einfach super.
    Ist jemand schon aufgefallen das vielleicht in der Farmhalle bei der Quest Salatzeit ein Dreher enthalten ist. Bei der Aufgabe 5,will mann Paprika geliefert haben obwohl erst im Level 17 der Paprika erhältlich ist. Chili dagegen bekommt man bereits im Level 9, aber benötigt wird es erst bei der Aufgabe 8. (Bahamarama)
    LG und schönen Sonntag an Alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Baerchen1003

    29. Mai 2011 - 14:28

    ich hoffe das es ganz schnell geändert wird…und das geld einheitlich wird…super

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. DieNeue232

    29. Mai 2011 - 10:30

    ich finde es super…wenn es einheitlich ist…ich habe schon zwei mal den 120.000 Pp eim drehen gewonnen…aber ich nuzte es sogut wie nie,
    einheitlich wäre für alle einfacher und übersichtlicher

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: